AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich trinke Wasser und Wein - was nun?
Schlecht fürs Autofahren:
Lappen weg,
oder Schluck Wasser in der Kurve.
Zitat:
Zitat von
Manni
Ist schon lustig, wie hier Einige einem vorbestraften Kriminellen an den Lippen hängen....:ja:
Toller Beitrag für einen Neu Troll, da weiß jeder das er Nichts zu Sagen hat
Zitat:
Zitat von
Manni
Ist schon lustig, wie hier Einige einem vorbestraften Kriminellen an den Lippen hängen....:ja:
Ehrlich? Du weißt auch wofür, oder?
Ich finde das noch gute Beherrschung, dem Typen hätte ich an Tims Stelle u.U. in der Rage nen Heady verpasst anstatt ihm nur ordentlich aufs Maul zu schlagen.
Ganz interessant zu lesen, wie Linksextreme die Grünen sehen:
https://taz.de/!5763311/
Ich hoffe fast, dass Baerbock Kanzler wird und dann zu einer garnicht so grünen Realpolitik gezwungen wird, die SPD im politischen Überlebenskampf halte ich für wesentlich gefährlicher als die Grünen die sich nun auch in wichtigen Ämtern fettfressen wollen. In diesem Sinne würde auch eine AfD nichts mehr ändern, wenn sie an dem Punkt angelangt wäre, an dem sie mehrheitsfähig wäre.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schlecht fürs Autofahren:
Lappen weg,
oder Schluck Wasser in der Kurve.
... aber gut, wenn man Verbindendes bereden und sich nicht am Trennenden aufhalten will...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn man all den Stuss den Fussballern und Trainern übel nehmen würde, der dort schon geäußert wurde...
Die maßen sich - von Ausnahmen abgesehen - nicht an, über die Geschicke dieses Landes bestimmen zu wollen. Täten sie dies, müssten viele von ihnen unmittelbar in die Irrenanstalt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da war die CDU und SPD aber besser im Ruinieren - die letzten 40 Jahre.
Naja, was den Aspekt der Friedensicherung angeht, so kann man bezüglich der CDU- geführten Regierungen unter Kohl mit der FDP als Koalitionspartner wohlwollend ausführen, daß diese es geschafft haben, Deutschland und die Bundeswehr aus militärischen Abenteuern außerhalb des eigenen Territoriums - teilweise durch Finanzierungsangebote für die Aktionen der Verbündeten- weitgehend herauszuhalten.
Alles, was danach kam, war geprägt durch diverse Auslandseinsätze der Bundeswehr und es waren meist die Grünen, die dadurch auffielen, diese noch ausweiten zu wollen bzw. zu fordern, aktiv in diverse Konflikte (wie z.B. in Libyen) einzugreifen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Heute gab es auf DLF auch ein Interview- ich glaube mit Siegmar Gabriel, der über die zunehmende Gefährdung in der Welt sprach und Baerbock will ja alle Waffen oder überhaupt Aufrüstung abschaffen, uns sozusagen richtig wehrlos machen.
Damit die Islamisten so richtig einmarschieren können oder die Chinesen oder wer sonst noch.
Was Frau Baerbock will, ist gar nicht so leicht zu beurteilen, weil sie sich vor gar nicht langer Zeit einerseits für eine Erhöhung der Verteidigungsausgaben des Bundes und eine Ausweitung der Auslandseinsätze der Bundeswehr ausgesprochen hatte, anderseits aber am von den USA für die NATO ausgegebenen Ziel herumgemäkelte, jährlich mindestens 2% des nationalen Bruttoinlandsproduktes für Verteidung und Aufrüstung auszugeben.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...sausgaben-aus/
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Sie würde damit zur Gefahr für´s Land werden, aber die Zeitungen berichten vom Run auf die Grünen Partei - die Jugendlichen wissen gar nicht, was und wem sie dann begegnen - aber - naja - ab 2024 wird sich der Wind drehen, sagte der Astrologe Hensel.
Wenn die wirklich Bundeskanzlerin wird, dann gibts das Land in seiner jetzigen Form bald nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Manni
Wem ?⁹
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich bin lieber der moralisch Einfordernde.
Kindisches post, ohne Faktenorientierung. Auch Moral muss sich an Fakten orientieren. Du und Intelligenz ....paaaaah