AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Gute Frage!
EU Verordnungen für Große Schlachthäuser, die kleinen Hofschlachtungen machte man mit Auflagen kaputt. Thönnes und Co. China nimmt diese Antibiotika verseuchten Schweine nicht mehr. Es waren über 3 Millionen Tonnen Schweinefleich: und so geht es weiter. Auf allen Gebieten machte sich Russland, China unabhängig
Huehnerfuesse nehmen die Chinesen den Amis, Limeys, uns Deutschen bzw. anderen Europaern auch nicht mehr ab. :D
Zitat:
Abfall in Deutschland,
Feinkost in China
Für den kleinen Hunger gibt es in China unter anderem diesen (für mich sehr außergewöhnlichen) Snack.
Hühnerfüße kann man in Hangzhou in jedem Supermarkt finden. Was sich viele in Deutschland wahrscheinlich nicht vorstellen können, ist hier ganz normal. Von dem für Europäer in der Regel ungewöhnlichen Geschmack profitieren insbesondere westliche Länder. Großbritannien und die USA gehören neben anderen Staaten zu den größten Exporteuren von Hühnerfüßen. Im Jahr
2012 importierte China
231.700 Tonnen Hühnerfüße im Wert von 214 Mio. Pfund
(255 Mio. Euro) aus Übersee. #Essen #Leben
https://www.studieren-weltweit.de/fe...huehnerfuesse/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Russland produziert jetzt auch seinen eigenen Käse , nach dem durch die verhängten Sanktionen kaum noch Käse ins Land kam !
Tja , wer hätte das gedacht !
Der schmeckt mit Sicherheit wie Arsch und Friedrich, wie der US-amerikanische.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Russland produziert jetzt auch seinen eigenen Käse , nach dem durch die verhängten Sanktionen kaum noch Käse ins Land kam !
Tja , wer hätte das gedacht !
Was wurde eigentlich aus dem früheren "Butterberg" der EU, der sehr gerne an die UdSSR verkauft wurde?
Habe mal gelesen, dass auch solche Sanktionen früherer Zeit die Binnenlandwirtschaft Russlands neuen Aufschwung gaben.
Zum grübeln:
Sanktionen: EU subventioniert Butterberg statt Renten
https://www.altersdiskriminierung.de...el.php?id=6393
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der schmeckt mit Sicherheit wie Arsch und Friedrich, wie der US-amerikanische.
Eines ist gesichert: die Milchproduzenten, also die Haustiere, werden in Russland nicht, wie bei uns in Deutschland, mit Chemie und Chemie und erneut Chemie gefüttert, die sich längst im menschlichen Körper abgelagert hat.
Einst hatte ich ein Gespräch mit einem olympischen Priester, aus denen die Philosophie entstand, und der brachte es auf den Punkt, der zudem von der Milch und Milchprodukte westlicher Zuchtbetriebe abgeraten hat:
Zitat:
"hast Du Müll und Abfall im Teller, so hast Du auch Müll und Abfall im Körper!"
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was wurde eigentlich aus dem früheren "Butterberg" der EU, der sehr gerne an die UdSSR verkauft wurde?
Habe mal gelesen, dass auch solche Sanktionen früherer Zeit die Binnenlandwirtschaft Russlands neuen Aufschwung gaben.
Zum grübeln:
Sanktionen: EU subventioniert Butterberg statt Renten
https://www.altersdiskriminierung.de...el.php?id=6393
Was damit passierte weiß ich auch nicht !
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern , vor der EU , wo es noch die extra günstige Weihnachtsbutter gab , die jährlich kurz vor Weihnachten in den Handel kam und den Butterberg somit zum Schmelzen brachte !
Lang , lang ist das her !
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ich stamme ursprünglich aus Palästina, ...
Das habe ich mir schon so gedacht. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Selensky sieht ja jetzt auch die Möglichkeit für eine politische Lösung für die Krim !
Er ist der Meinung wenn die Ukrainer an die Verwaltungsgrenzen der Krim kommen hätte man die Chance die Krim zu entmaterialisieren , über Verhandlungen !
Wolodomyr Selenskyj ist ein Kokainpsychotiker im Groessenwahn. Die Krim sowie anderen neuen Republiken der Russischen Foederation sind tabu. Wladmir Putin wird sich nur auf eine diplomatische Loesung einlassen, wenn das Regime in Kiev ins Exil geht und das gesamte Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine an die Russischen Foederation uebergibt, damit die Ukraine als Staat aufgeloest und die neue Republik Kleinrussland der Russischen Foederation geschaffen werden kann.
Alle ehemaligen Ukrainer werden voelkerrechtlich Staatsbuerger der Russischen Foederation. Wer von den westlich gesinnten, verblendeten, verbloedeten Ukrainern das nicht will, darf sich im Status der Staatenlosigkeit ins Ausland " verpissen ", z.B. nach Deutschland, wie es die staatenlosen arabisch-libanesischen Kurdenklans aus dem Libanon getan haben.
ja, ja die Russen werden sich Sewastopol entmilitarisieren lassen :haha::haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wäre mir ein Ehre! Dafür würde ich sogar bis zum Rest meiner Tage die "Ärmel hochkrempeln" und mit eisernem Besen durchkehren....
Und das würde man natürlich nur mit äußerst fähigen Mitstreitern zustande bekommen.
Welcher fähige Mitarbeiter will sich schon einem unfähigen Chef unterordnen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wolodomyr Selenskyj ist ein Kokainpsychotiker im Groessenwahn. Die Krim sowie anderen neuen Republiken der Russischen Foederation sind tabu.
Wladmir Putin wird sich nur auf eine diplomatische Loesung einlassen, wenn das Regime in Kiev ins Exil geht und das gesamte Staatsgebiet der
ehemaligen Ukraine an die Russischen Foederation uebergibt, damit die Ukraine als Staat aufgeloest und die neue Republik Kleinrussland der
Russischen Foederation geschaffen werden kann. Alle ehemaligen Ukrianer werden voelkerrechtlich Staatsbuerger der Russischen Foederation. Wer
von den westlich gesinnten, verblendeten, verbloedeten Ukrainern das nicht will, darf sich im Status der Staatenlosigkeit ins Ausland verpissen.
Der hat völlig den Über-und Durchblick verloren !
Ach ja und gestern noch so eine tolle Story in den Fernsehnachrichten , Ukrainer die jetzt nur noch ukrainisch sprechen wollen um ihren Stolz auf ihr Land auszudrücken !
Viele Ukrainer die bis jetzt nur russisch sprachen lernen jetzt ukrainisch , damit wollen sie zeigen das sie sich als Ukrainer fühlen und nichts als Russen !
Ist es nicht eher so das in der Ukraine alles russische verboten worden ist , das Bücher verbrannt wurden , das Leute die russisch sprachen angefeindet werden ?