Momentan sind sie erstmal mit Heil Ukraine und der Heiligsprechung ihrer menschenverachtenden Nazi-Brut dort vollkommen beschäftigt.
Druckbare Version
Die haben ihr polytechnische Schulsystem weitergeführt.
In den BRD Schulen wird nur rumgequatscht, Vorträge gehalten und sich gut verkauft. Qualifikation ist für den Arsch, nur der Anschein ist wichtig.
So verlassen dann Jugendliche die BRD Schulen, die über keinerlei technisches und naturwissenschaftliches Wissen verfügen.
Ein Grund warum viele DDRler so handwerklich gut waren.
Redest du dir die Welt schön?
Kann ich verstehen, will ich auch nicht verurteilen, ich habe in Syrien genau das Gleiche gemacht, als es für Assad nicht gut aussah. Aber glaubst du das auch? Denn egal was ich bei Assad schrieb, ich wusste, dass es 2013 gar nicht gut für ihn aussah.
Als Russland in der tiefsten Krise des Zerfalls und Rubel-Entwertung war, hatte unsere Schule 1992 einen Comuterraum bekommen. Kurze Zeit später haben wir rüber gemacht. Deutschland war noch laaaaange Zeit noch nicht so weit. Wir haben irgendwelche DOS-Befehle einstudiert, mehr nicht. Als das Internet so langsam Mainstream wurde, war es voll von russischen Hakern, man konnte sich in vielen Foren etwas aneignen. War aber damals nicht so mein Ding.
Ich habe vorhin seine Rede vor dem Föderationsrat gesehen und er bleibt hart!
Kurz NTV eingeschaltet, max. 1 Min. ansonsten bleibende Hirnschäden, und selbst dort stand im Ticker, dass die Russen im Osten Gebiete erobert haben. So wie das ukr. Militär heute auch.
Mal schauen, welches Land als nächstes kein Gas bekommt?
Wie kommst du an die Aktien und das Geld wieder ran?
Ich habe gestern ein Entschädigungsbrief an die Einlagensicherung losgeschickt. Ich hatte zwar das Sberbank Konto bereits vor dem 22.02. leergeräumt, aber ein paar Euros waren noch drauf.
Selbst die paar Euros lasse ich mir nicht entgehen.