Die Polen holen das schon aus dem US-amerikanischen Boden. 100000 Polen buddeln das auch per Hand heraus und füllen das kostbare Freiheitsgas in Bierflaschen ab. :prost:
Und dann kann das ganze per Container rüber nach Polen.
Druckbare Version
Pfund und Yen kollabieren auch.
Sieht nach einer Unwucht aus.
Man sollte jetzt seine Ersparnisse retten, wird nicht mehr viel Zeit bleiben.
Ich glaube ja an Zeichen.
Heute Morgen setzte sich bei der Frage, ob ich meine Positionen glattstellen, ein Vogel auf die Brüstung.
Er nickte zweimal und flog dann davon.
---
Kannst Du Dir mal eine andere Zeitung suchen außer die Krawallblätter und Videolügner WELT und BILD. Welt lässt nicht mal einen Kommentarbereich zu, warum ist ja jedem klar.
Militärische Nullnummern erzielen Dir da was vom Krieg. Im Donbass geht´s jetzt nicht um "Geländegewinne" sondern um das Ausräuchern der ukrainischen Stellungen, die sich bis zu
10 Meter tief eingegraben haben- und das in aller Ruhe und Gelassenheit. Da wird man sich von ein paar WELT-Dummschwätzern sicher nicht treiben lassen.
Das russische Mahlwerk arbeitet effektiv. Moskaus letztes Aufgebot - was ein Schwachsinn.
Ein ganz einfaches System gibt es da , die Regierung hat da noch nicht mal was mit zu tun !
Die Energiefirmen beschäftigen Zwischenhändler die sich um den Ablauf und die Bezahlung kümmern !
Die Energiefirmen geben diesen Zwischenhändlern nur an was sie brauchen , Menge , und bezahlen die Rechnung an die Zwischenhändler !
Die überweisen an die Bank und die Bank rechnet um und überweist an den Verkäufer in der Währung die er gerne hätte !
So einfach ist das !
Das ist auch kein Wunder. Ich hatte 2 russische Ärztinnen kennen gelernt, eine in Dänemark, die auf einem internationalen Kongress war, und die andere, mit der ich noch befreundet bin.
Die Ausbildung in Russland ist anstrengend und man muss etwas tun, um den Abschluß zu bekommen.
Hier reicht es, ein mittelmäßiger Schüler zu sein...dort eben nicht.
In der Firma damals kamen rissische Ingenieure zu Besuch, aus der UBoot Technik, die Tankfüllstandsanzeige Technik dort vorgestellt haben.
Die Mehrheit hier hat keine Ahnung von den Qualifikationen dort...meist sind hier nur Schwätzer am Werk
Die Ukraine hat aber den Dombas ununterbrochen bombardiert im Februar.
Dann ist das eingetreten.
Die Russen erkannten die beiden Gebiete als autonom an. Also ein Einmarsch nur in diese beiden Gebiete wäre nach dieser Auffassung von dir rechtmässig gewesen.
Nur in die restliche Ukraine nicht. Wobei dort anfangs auch nicht viel passiert ist und die Russen dann auch abgezogen sind und es fanden bis zum 31.3 Friedensverhandlungen statt, die durch mehrere Umstände torpediert wurden sind, wie Erschiessung des einen ukrainischen Verhandlers durch die eigenen Leute.
+++
Wobei ich selbst auch noch andere Möglichkeit zusammengestellt haben, zum Teil gepostet was man noch heute machen können ausser Krieg und ich mal demnächst zusammenfasse.
Um Gottes Willen, nicht noch mehr Polacken. Nicht noch mehr streitsüchtige Stareks, Mareks und Pavels. Selbst bei den Inselaffen haben die sich sehr unbeliebt gemacht.
Die Polen sind solche Patrioten die ihr Land s lieben, das Millionen Polacken dieses "aufstrebende" Land in den letzten 20 Jahren verlassen haben.