AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wäre imo die plausibelste Lösung. Die Chinesen hängen also mit drin (wie die "Deutschen" -> BioNTech), aber anders, als die Chinesenhasser denken. Das Laborvirus ist ne Cover-up-Story.
Was mir bei den ganzen Chinesenvirus-Geschichten fehlt, ist die Tatsache, dass es schon 1-2 Mal in den 2000er Jahren versucht oder geprobt wurde. Und da sagen wiederum mir bekannte China-Experten, dass es schon damals von Gruppen durchgeführt wurde, die eng mit den US-Demokraten arbeiten. Also nicht nur der Drosden erzählt da was in die Richtung ...
Worum geht es da? Na um das Übliche: Wenn China mächtig sein darf, dann nur als nützlicher Idiot. Und das Land ist bei weitem nicht so homogen, wie es unsere Propaganda erzählt!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, es reicht, wenn Politik und Presse in ein gemeinsames Horn stoßen. Beide profitieren.
Ein "neues" Virus ist dafür gar nicht erforderlich. Zumal Corona Viren lange bekannt sind
Geschmiert wird die "Pandemie" mit deutschem Steuergeld ("Coronahilfen") und with a little help from friends.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Geschmiert wird die "Pandemie" mit deutschem Steuergeld ("Coronahilfen") und with a little help from friends.
Nur kommen die Coronahilfen nicht bei deutschen Bedürftigen an. Wäre ja auch voll Nazi
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was mir bei den ganzen Chinesenvirus-Geschichten fehlt, ist die Tatsache, dass es 1-2 Mal schon in den 2000er Jahren versucht oder geprobt wurde. Und da sagen wiederum mir bekannte China-Experten, dass es schon damals von Gruppen durchgeführt wurde, die eng mit den US-Demokraten arbeiten.Also nicht nur der Drosden erzählt da was in die Richtung ...
Worum geht es da? Na um das Übliche: Wenn China mächtig sein darf, dann nur als nützlicher Idiot. Und das Land ist bei weitem nicht so homogen, wie es unsere Propaganda erzählt!
Klar hatte das Vorlauf und die US-Dems waren mit dabei und die üblichen Verdächtigen; Event 201 usw. Ob innerhalb Chinas eine Gruppe so selbständig agieren kann, gegen die Parteiführung so eine Operation durchzuziehen, kann ich nicht beurteilen, bezweifle das aber. Chinas Regierung wollte Trump auch lieber weg haben, das dürfte Konsens gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Klar hatte das Vorlauf und die US-Dems waren mit dabei und die üblichen Verdächtigen; Event 201 usw. Ob innerhalb Chinas eine Gruppe so selbständig agieren kann, gegen die Parteiführung so eine Operation durchzuziehen, kann ich nicht beurteilen, bezweifle das aber. Chinas Regierung wollte Trump auch lieber weg haben, das dürfte Konsens sein.
Richtig, so ergibt es auch nur Sinn
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Korrekt. Wobei sie durch ihre Einstellung und ihr Verhalten nicht unschuldig am Tod ihrer Tochter sind.
Wäre meine Tochter auf die Idee gekommen, in der Flüchtlingshilfe tätig zu werden, hätte ich Eisenringe im Keller verankert
Dem gilt es vorzubeugen! Meine Tochter wird hier niemals mit nem Ölauge auf der Matte stehen! Nötigenfalls zeige ich ihr ein paar Videos von "liveleak"!
Die beste Medizin schmeckt nunmal bitter!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
"Wer eine Frau gefunden hat, der hat etwas Gutes gefunden."
Ich freue mich so für euch, dass ihr doch noch geheiratet habt. Das habe ich euch so gegönnt. :)
Danke. Und die Hochzeit konnte glücklicherweise auch genau so stattfinden, wie wir uns das vorgestellt haben. Maskenfrei und ohne Einschränkungen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dem gilt es vorzubeugen! Meine Tochter wird hier niemals mit nem Ölauge auf der Matte stehen! Nötigenfalls zeige ich ihr ein paar Videos von "liveleak"!
Die beste Medizin schmeckt nunmal bitter!
Das meinte ich doch mit den Eisenringen im Keller ;)
Ich konnte allerdings nicht verhindern, daß meine einen Außengeländer heiratet: einen Franken :hd:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das meinte ich doch mit den Eisenringen im Keller ;)
Ich konnte allerdings nicht verhindern, daß meine einen Außengeländer heiratet: einen Franken :hd:
Wahrscheinlich sind wir Töchterväter zu diesem Leid verdammt. ;-)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wahrscheinlich sind wir Töchterväter zu diesem Leid verdammt. ;-)
Ja, früher war sogar die Zukunft besser