AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
[QUOTE=Virtuel;11709908]Eigenschaften, die begeistern können....
./QUOTE]
Ja, Du Ami Lügen Knecht
Die Ami haben den Nazi Müll in der Ukraine organisiert und Deppen in Berlin mussten wieder mitmachen.
Erklärt Dir ein Insider, was jeder weiß
Laut Professor Werner Weidenfeld, der 12 Jahren Amerikakoordinator der Bundesregierung war, über die deutsch-amerikanische 'Zusammenarbeit': "Wenn wir in einer ernsten Frage anderer Auffassung sind, dann kommt Geheimdienstmaterial auf den Tisch, das Deutschland belastet und entweder ihr macht mit oder ihr seid dran."
https://www.youtube.com/watch?v=bDmSg1MZ_co
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Rückzugsbasis, denke ich. Wenn sich die USA aus Syrien endgültig zurückzieht oder rausgekickt wird, könnte es eng für Israel werden. Die planen ja langfristig.
Der Typ sah übrigens jüdisch aus.
Danke für die Informationen, Memory und Flaschengeist.
ich denke Israel ist ziemlich fertig. Zukunft hat man dort nicht. Die Jahrelange Hetze gegen den Iran brachte Nichts. Alles BRICS nun
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Damit ich mir drei Stunden Dummgeschwafel anhören muss ohne eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen , nein Danke !
Vielleicht ht er ja mal einen lichten Moment?:?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nichtsdestotrotz frage ich mich, wie bei so einem vollbärtigen Ljotschik die Sauerstoffmaske dicht sitzen soll? Oder planen die gar nicht mehr, so große Flughöhen zu erreichen?
Während der Coronazeit wurde Bartträgern empfohlen, bzw. gab es sogar eine Forderung, sich den Bart abzurasieren. Die FFP2-Maske würde mit Bart nicht richtig/dicht sitzen.
Zu meiner Dienstzeit bei den bewaffneten Organen waren Bart und Glatze verboten. Gab ziemlich Trara, als sich unsere gesamte Stube ne "Bombe" rasiert hat. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Während der Coronazeit wurde Bartträgern empfohlen, bzw. gab es sogar eine Forderung, sich den Bart abzurasieren. Die FFP2-Maske würde mit Bart nicht richtig/dicht sitzen.
Zu meiner Dienstzeit bei den bewaffneten Organen waren Bart und Glatze verboten. Gab ziemlich Trara, als sich unsere gesamte Stube ne "Bombe" rasiert hat. :D
Dem ist ja auch so.
Ich bin ja auch Sporttaucher. Sporttaucher mit Vollbart, haben immer Wasser in der Tauchmaske, weil durch den Bart die Maske nicht abdichtet.
Sorry, offtopic
Zitat:
Zitat von
navy
ich denke Israel ist ziemlich fertig. Zukunft hat man dort nicht. Die Jahrelange Hetze gegen den Iran brachte Nichts. Alles BRICS nun
Dem Grunde ist die Islamische Republik Iran schon fuer die USA und Israel tabu, seitdem die Regierungsmarionette des Schah von Persien von den revolutionaeren Garden entmachtet wurde. Die Chinesen haben gigantisch in die Islamische Republik Iran investiert und schuetzen bekanntlich ihre Investionen. Fuer Syrien gilt das analog. In Syrien liegen die Investitionen der Russischen Foederation etwas hoeher als die VR China. Das ist schon seit der Zeit von Assad Senior der Fall. Daher hat auch Wladimir Putin militaerisch erfolgreich verhindert das die USA, Israelis und Saudis den vom syrischen Volk gewaehlten und damit legitimierten Staatspraesidenten Baschar al-Assad aus dem raeumen, um in Syrien eine us-israelische Regimemarionette zu installieren. Die Chinesen agierten nur im Hintergrund.
Durch die BRICS Plus Mitgliedschaft des Iran wird die Position der VR China noch gestaerkt. Das BRICS Plus Buendnis ist zwar formell ein Finanz-, Wirtschafts- und Technologietransferbuendnis. Informell handelt es sich beim BRICS Plus Buendnis um ein militaerisches Sicherheitsbuendnis. Das passt den USA, EU, NATO Politikern und dem zionistisch-kapitalistischen Likudregime in Israel natuerlich nicht!
Wer zukuenftig ein BRICS Plus Staat militaerisch attackiert, bekommt es mit den schlagkraeftigen Armeen der Chinesen, Russen und Inder gleichzeitig zu tun, weil dann ein sogenannter BRICS Plus Buendnisfall gegeben ist. Ausserdem wird die Tuerkei ebenfalls in das BRICS Plus Buendnis eintreten und damit wahrscheinlich damit den beabsichtigten NATO Austritt provozieren. Die Tuerkei ist bekanntlich in Europa das NATO Land mit den besten militaerischen Technik- und Humanressourcen. Der NATO Austritt der Tuerkei wird fuer die USA ein fataler Machtverlust gleichzeitig in Europa, Zentralasien und Nahen Osten.
Zusammenfassend kann man daher wertneutral feststellen, das sich durch den BRICS Plus Machtblock die ohnehin schlechte Position der USA und EU Laender sowie der US Vasallen Suedkorea und Israel noch verschlechtert hat. Die dummdreisten, ueberheblichen Politiker der USA und kapitalistischen " Westmaechte " haben mit Verlaub gesagt die " Arschkarte " gezogen, was letztlich ihrem eigenen Verhalten geschuldet ist.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dem ist ja auch so.
Ich bin ja auch Sporttaucher. Sporttaucher mit Vollbart, haben immer Wasser in der Tauchmaske, weil durch den Bart die Maske nicht abdichtet.
Sorry, offtopic
Deswegen wundert mich ja ebenfalls dieser vollbärtige Pilot. Und in anderen Videos bzw. auf anderen Bildern sieht man oft genug Kämpfer mit den wildesten Bärten.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei denen die TSM wirklich dicht sitzt. Chemische Kampfmittel sollen ja bereits im Einsatz sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen wundert mich ja ebenfalls dieser vollbärtige Pilot. Und in anderen Videos bzw. auf anderen Bildern sieht man oft genug Kämpfer mit den wildesten Bärten.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei denen die TSM wirklich dicht sitzt. Chemische Kampfmittel sollen ja bereits im Einsatz sein.
Den Einsatz von Chemiewaffen in Mariupol hatte ein ranghohes Mitglied der Separatisten bereits angekündigt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Vielleicht ht er ja mal einen lichten Moment?:?
Die Hoffnung stirbt zuletzt , oder wie ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die CIA haben der juedischen Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj wahrscheinlich Giftgas-Granaten zur Verfuegung gestellt, so wie es die CIA im den durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg des Irak gegen den Iran mit ihrer instrumentalisierten Regimemarionette Saddam Hussein getan haben.
Zitat:
Der Standard / 27.08.2013
CIA-DOKUMENTE
Iran-Irak-Krieg: USA unterstützten Saddam bei Giftgasangriffen
US-Regierung wusste über Pläne Bescheid und versorgte Irak mit Informationen - Reagan: "Sieg des Iran nicht hinnehmbar"
Washington/Bagdad/Teheran - Die USA haben dem Irak Medienberichten zufolge im Krieg gegen den Iran in den 1980er-Jahren geholfen, obwohl sie von Planungen für daraufhin folgende Giftgasangriffe wussten. Das Magazin "Foreign Policy" berichtete am Montag online unter Berufung auf CIA-Dokumente und Zeugenaussagen damaliger Verantwortlicher, die US-Regierung habe seit
1983 gewusst, dass der damalige Machthaber Saddam Hussein
Sarin oder andere
Nervengase gegen die
iranischen Truppen einsetzte.
Ende 1987 hätten die US-Geheimdienste anhand von Satellitenbildern eine iranische Truppenkonzentration bei Basra im Süden des Irak entdeckt. In der Region waren die irakischen Truppen schwach. Der Bericht wurde laut "Foreign Policy" dem damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan vorgelegt, der daraufhin in einer Notiz festgehalten habe:
"Ein Sieg des Iran ist nicht hinnehmbar."
Saddam mit Informationen versorgt
Die USA lieferten Saddam Hussein ihre Informationen, auch über Luftabwehrstellungen des Iran. Der Irak erstickte daraufhin im April
1988 mit einer großangelegte Offensive auf der Halbinsel
Fao den iranischen Angriff - gestützt auf
Bombardements mit
Chemiewaffen.
Viermal wurde laut CIA Giftgas eingesetzt. Dabei kamen jeweils
"hunderte bis tausende Iraner" ums Leben, wie "Foreign Policy" berichtete.
"Die Iraker haben uns nie gesagt, dass sie Nervengas einsetzen würden. Es war nicht nötig, wir wussten es schon", sagte der damalige US-Militärattaché in Bagdad, Rick Francona. Zur damaligen Zeit, im März 1988, setzte Saddam Hussein auch Nervengas gegen das kurdische Dorf Halabja ein, wobei 5.000 Menschen getötet wurden. (APA, 26.8.2013)
https://www.derstandard.at/story/137...ftgasangriffen