AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dass Putin geschlagene drei Stunden rumschreit gehört für mich in das Reich des Fabelwesens. Selbst beim Ehestreit ist mit Schreierei nach 20 min. Schluss, länger hält das selbst die Frau nicht durch. Und mit einer Hysterischen war ich sogar verheiratet und spreche aus Erfahrung.
Bedrohlich wird es erst wenn die Stimme leise und tonlos wird.......
Es ist doch überhaupt nicht Putins Art laut zu werden, geschweige denn rumzuschreien. Ganz im Gegenteil. Passt weder zu seiner KGB-Ausbildung noch zu seiner Art. Der ganze Artikel ist in der typischen Machart der Nato-Propaganda aufgebaut, irgendwelche angeblichen Insider die irgendwelche Räuberpistolen zum Besten geben, die geradezu klischeehaft ins Propagandabild der Nato passen, welches diese uns geradezu penetrant versucht aufzuschwatzen. Gähn, also langsam sollte das doch echt zu doof sein, um es zu konsumieren ...
Natürlich ist ISRAEL 2.0 geplant .... was denn sonst?
https://t.me/druschbaFm_en/24977
Zitat:
Zelensky wants security guarantees from the US "like Israel" has
"We will probably have exactly the Israeli model with the U.S., where there are weapons, technology, training, and finances," the Ukropresident said.
This model of support "will be in place regardless of who takes over the US presidency," Zelensky said. And the extension of this model will depend on the decisions of the US Congress and the parliaments of European countries.
The Kiev regime has dreamed that it will become a "second Israel" for the USA, while the West will give Ukraine the desired "security guarantees" only in exchange for political reforms (which, by the way, it does not demand from Israel). So the relations between Kiev and Washington can develop according to the Israeli-American model only in Zelensky's fantasy.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nicht so schwarz sehen. Wir können immer noch für China die Hemden nähen. Nähmaschine mit Tretpedal. Geht auch ohne Strom.
Also ist der Exportweltmeister-Titel doch noch weiter im Bereich des Möglichen. Ich werde treten und nähen wie ein Teufel um meinem über alle Maßen geliebten rot-grünen Eltern-Land Buntland diesen Titel zu sichern. Der Hofreiter kann nicht sagen, dass ich kein Buntland-Patriot bin.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Es ist doch überhaupt nicht Putins Art laut zu werden, geschweige denn rumzuschreien. Ganz im Gegenteil. Passt weder zu seiner KGB-Ausbildung noch zu seiner Art. Der ganze Artikel ist in der typischen Machart der Nato-Propaganda aufgebaut, irgendwelche angeblichen Insider die irgendwelche Räuberpistolen zum Besten geben, die geradezu klischeehaft ins Propagandabild der Nato passen, welches diese uns geradezu penetrant versucht aufzuschwatzen. Gähn, also langsam sollte das doch echt zu doof sein, um es zu konsumieren ...
Ich vermute stark, dass Putin während diverser Schreipausen immer wieder mal in den Perserteppich gebissen hat.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Jetzt dürfen die Buntland-Schafe ja bald ungestraft kiffen. Nur die eisernen Helden der Buntenwehr nicht, weil ja der Kampfgeist leiden könnte.
die sind sowieso deppert geimpft
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir befinden uns mit Russland in einem ideologischen Krieg. In einem Kampf der System. Und das nicht erst seit gestern...
Und ganz sicher befinden wir uns auch in einem Handelskrieg!
.. Lügenbaron @ amendment .. du hast es immer noch nicht kapiert, du hast null Ahnung ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Lügenbaron @ amendment .. du hast es immer noch nicht kapiert, du hast null Ahnung ..
Er ist wieder im Delirium, gönn ihm seinen Rausch
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
In einigen deutschen Städten ist die Situation ähnlich in bestimmten Stadtteilen ... was in den USA passiert, passiert komischerweise auch in Deutschland.
Sowas kann vorkommen, wenn man die USA als vorbild nimmt!
https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ob das glaubhaft ist?
Moskau – Wüste Beschimpfungen, dann ließ er ihn gehen: Kurz nach dem Tod von Wagner-Boss Jewgeni Prigoschin hat ein Insider neue Details von dem letzten Treffen mit Wladimir Putin enthüllt. Nach dem gescheiterten Putsch-Versuch habe Russlands Präsident die Verantwortlichen in den Kreml zitiert und „die ganze Bande drei Stunden lang angeschrien“, sagte jetzt ein Wagner-Kämpfer in einem Interview mit der Nachrichtenplattform Meduza. Dass der Söldner-Chef danach abziehen durfte, habe bei Prigoschin zu der falschen Annahme geführt, dass er „unantastbar“ sei.
https://www.tz.de/politik/prigoschin...-92484887.html
---
Wer denkt sich so einen Mist aus.
Ist ja noch schlimmer als der Schwachsinn, dass die Russen Elektronik aus westlichen Waschmaschinen ausbauen um sie für ihre Raketen zu nutzen.
Wahrscheinlich fahren deshalb die ganzen Südosteuropäer hier im Transporter herum. Die suchen nach Nachschub für Russen. Die Schweine!
Ich hoffe, die russischen Einheiten, die seit fast 3 Monaten bei Rabotino-Orechow im Abwehrkampf stehen, werden die nächsten Tage ausgewechselt
oder wurden es schon.