AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Oder aber auf die Birne aufpassen
Ein Oberst des ukrainischen Sicherheitsdienstes SBU wurde tot in seinem Büro in Kiew aufgefunden
Der Mann wurde mit einer Schusswunde am Kopf aufgefunden.
https://www.pravda.com.ua/eng/news/2023/08/28/7417429/
Säubert Strulle seine Reihen?
das wäre dann die Dritte Säuberungswelle und spricht für sich. Kriminelle an die Front, in den Geheimdienst, das ist US, NATO Stile
Zitat:
Zitat von
navy
das wäre dann die Dritte Säuberungswelle und spricht für sich. Kriminelle an die Front, in den Geheimdienst, das ist US, NATO Stile
Den Innenminister hat er auch erledigen lassen und mit ihm 16 Leute, so die Kiewer Szene.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe gerade gestern irgendwo gelesen, dass es sich insgesamt seit dem Beginn der Gegenangriffe um ca. 114 km² Geländegewinn durch die Ukrainer handelt.
Aber das war irgendwo im Netz, wo ich das sogar mit Karte und den Frontverläufen seit dem Februar 2022 gesehen hatte...
Das ist ein bisschen mehr als die Fläche von Sylt - also schon ganz schön gigantisch.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du kannst Dich gerne als Homo hier outen.
Wenn schon dann outet er sich als Homo Suppenrohr - äh superior.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe gerade gestern irgendwo gelesen, dass es sich insgesamt seit dem Beginn der Gegenangriffe um ca. 114 km² Geländegewinn durch die Ukrainer handelt.
Aber das war irgendwo im Netz, wo ich das sogar mit Karte und den Frontverläufen seit dem Februar 2022 gesehen hatte...
war bestimmt der Ronzheimer von Blöd. der verkauft dauernd Offensiven
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir befinden uns mit Russland in einem ideologischen Krieg. In einem Kampf der System. Und das nicht erst seit gestern...
Und ganz sicher befinden wir uns auch in einem Handelskrieg!
... der für Buntland auf Morgenthau-Level enden wird.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
... der für Buntland auf Morgenthau-Level enden wird.
Nicht so schwarz sehen. Wir können immer noch für China die Hemden nähen. Nähmaschine mit Tretpedal. Geht auch ohne Strom.
Zitat:
Zitat von
navy
Geschäfte wurden vor vielen Jahren geschlossen, weil Kunden nur zum stehlen kamen, auch Geschäfte überfielen. Amerika halt, so sieht es in vielen Städten aus. Deutschland folgt, mit Drogen, depperten Leuten die zu blöde sind zum arbeiten. Die Arbeitsplätze sind nach China ausgelagert auch von den USA
Jetzt dürfen die Buntland-Schafe ja bald ungestraft kiffen. Nur die eisernen Helden der Buntenwehr nicht, weil ja der Kampfgeist leiden könnte.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist ein bisschen mehr als die Fläche von Sylt - also schon ganz schön gigantisch.
Also etwas mehr als 10km x 10km, ohne irgendwo die erste Verteidigungslinie durchbrochen zu haben, dafür aber Zigtausende Soldaten und Hunderte von der Nato gelieferte Fahrzeuge aller Art verloren. Gratulation.
Ich habe da für die Nato und ihr Regime in Kiew eine super Idee. Man erklärt einfach irgendwelche leeren Felder, die unter ihrer oder niemandes Kontrolle stehen, als von den "Russenorks okkupiert". Und dann rückt man dort real oder virtuell vor und schwups hat man diese praktisch im Nu und mit kaum oder überhaupt ohne Verluste "befreit".
Ach halt, das wird ja schon die ganze Zeit über gemacht!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
In einigen deutschen Städten ist die Situation ähnlich in bestimmten Stadtteilen ... was in den USA passiert, passiert komischerweise auch in Deutschland.
In Deutschland würde das nie passieren. In Buntland schon.