AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Khamenei zu töten, oder zu versuchen zu töten, ist wie den Papst auf den Höhepunkt der Macht des Katholizismus zu töten.
Israel, USA und GB werden dann einen Krieg bekommen, den es seit 700 Jahren in dieser Region nicht mehr gegeben hat..
.. vollkommener Quatsch .. die Suppe wird nie so heiß gegessen wie sie auf den Tisch kommt .. die Dressierten der Regierung gehen auf die Straße und machen dummen Palaver und dann schläft alles ein ...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das sind alles Hassgesichter,
und ich sag’s nochmal, die benehmen sich in der Heimat genauso, wie bei uns,
die würden jeden „Ungläubigen“ am liebsten umbringen.
Und das hat weder mit Israel noch mit den Juden was zu tun.
eventuell aber mit dem Islam.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Halleluja...
Meinst du die fünf neuen aus dem PSW oder die fünf alten aus dem HPF? :)
Das PSW stellt mehr als fünf Neue im HPF...und das sind die eher qualitätsorientierten User...aus dem alten HPF sind viele zu früh gegangen...ich bin sicher, sie sind dem HPF als Mitleser noch treu.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du bist doch echt nicht mehr ganz dicht!!!:vogel:
Weißt du, was mich an deiner Sorte am meisten anwidert?
Dass euch die Palis und ihr Leid in Wirklichkeit gepflegt am Arsch vorbeigehen, und ihr nur deshalb hier Krokodilstränen vergießt, weil ihre Gegner die von euch noch verhassteren Juden sind.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn dieser iranische Schurke endlich an Allahs morscher Tür klöpfert, dann wandern die Antisemiten und Judenzermalmer des HPF vielleicht aus, in den Senegal, oder nach Syrien, oder sie quartieren sich in ein herunter gekommenes Tierheim ein, also standesgemäß und ihnen immer auch zustehend.
Warum haben die Israelis damals den Schah geopfert...feige fallen gelassen !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die AfD ist gespalten in der ganzen Nahostfrage...Chrupalla ist kein Freund Israels...Alice Weidel ist auf NATO-Kurs...
Schwieriges Terrain der Nahe Osten...deswegen sollte für alle deutschen Politiker gelten...absolute Neutralität.
Du wählst ja sowieso das BSW also was muss dich die AfD interessieren?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das sind alles Hassgesichter, und ich sag’s nochmal, die benehmen sich in der Heimat genauso, wie bei uns, die würden jeden „Ungläubigen“ am liebsten umbringen.
Wer hat dir eigentlich diese Grütze ins Hirn geballert? Im Gaza leben auch Christen und unterhalten dort Schulen oder Krankenhäuser. In Syrien leben Christen, im Libanon, im Iran. Nur in Israel nimmt die Gewalt gegen Christen aktuell zu.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Weißt du, was mich an deiner Sorte am meisten anwidert?
Dass euch die Palis und ihr Leid in Wirklichkeit gepflegt am Arsch vorbeigehen, und ihr nur deshalb hier Krokodilstränen vergießt, weil ihre Gegner die von euch noch verhassteren Juden sind.
Bester Beitrag!
Richtig. Das sind die schäbigen Mechanismen dahinter.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das sind alles Hassgesichter,
und ich sag’s nochmal, die benehmen sich in der Heimat genauso, wie bei uns,
die würden jeden „Ungläubigen“ am liebsten umbringen.
Und das hat weder mit Israel noch mit den Juden was zu tun.
eventuell aber mit dem Islam.
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Schlummifix erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. vollkommener Quatsch .. die Suppe wird nie so heiß gegessen wie sie auf den Tisch kommt .. die Dressierten der Regierung gehen auf die Straße und machen dummen Palaver und dann schläft alles ein ...
Es gibt noch Völker und Gruppen die nehmen ihre Religion ernst und Russland hat bereits schärfsten den Westen vor einer weiteren Eskalation gewarnt.