AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die haben alle Lunte gerochen - man müsste mal zusammenstellen, welche Gruppierungen schon alle einen Rettungsschirm gefordert haben.
Warte nur noch darauf, dass die behinderte Lesbenvereinigung innerhalb der Sintivereinigung auch noch angewackelt kommt.
der Brinkhaus sage die Woche bei Lanz: Er habe Sonntag früh gehört, wer alles Geld fordert, nach dem 4. hat er die Kiste abgestellt :D
Zitat:
Zitat von
marion
der Brinkhaus sage die Woche bei Lanz: Er habe Sonntag früh gehört, wer alles Geld fordert, nach dem 4. hat er die Kiste abgestellt :D
ich habe gehört, dass Studenten jetzt auch zusätzlich Geld einfordern:hd:
Das waren sicher keine Importschätzchen....
Paar muss für Eis 400 Euro Strafe zahlen - Eishändler reagiert
Zitat:
Wer ein Eis* schlecken möchte, muss sich erst 50 Meter von der Verkaufsstelle entfernt haben - so lautet die Regel in Corona-Zeiten. Für ein Paar im nordrhein-westfälischen
Würselen wurde der Gang zur Eisdiele nun zu einem Ärgernis.
Das Paar habe sich an einer Eisdiele jeweils zwei Kugeln Eis* geholt und sich anschließend auf eine Bank gesetzt, berichtete Bild.de über den Vorfall. Plötzlich hätten zwei
Männer des Ordnungsamts vor den beiden gestanden. Die Bank sei nicht weit genug von der Eisdiele entfernt, hätten sie zu dem Paar gesagt. Das Paar sei einsichtig gewesen
und habe sich woanders hinsetzen wollen, berichtet Bild.de weiter.
Eisverkäufer bietet Paar seine Hilfe an
Doch die Mitarbeiter des Ordnungsamtes seien entschlossen gewesen. Das gebe jetzt ein Knöllchen - 200 Euro pro Person. Einen Stadtsprecher in Würselen zitierte die "Bild"-
Zeitung in dem Bericht zu dem Vorfall so: "Es ist denkbar, dass sich das Paar innerhalb der verbotenen 50 Meter im Umkreis der Eisdiele aufgehalten hat. Deshalb das Bußgeld."
Auch das Redaktionsnetzwerk Deutschland griff den Bericht der "Bild"-Zeitung auf. Vorerst werde das Paar den Bußgeldbescheid abwarten, diesen aber überprüfen lassen,
berichtete rnd.de am 23. April.
Ich habe immer mehr Verständnis für Leute, die meinen, man solle Staatsbütteln auch mal aufs Maul hauen dürfen.
https://www.merkur.de/leben/geld/paa...tml?cmp=defrss.
Zitat:
Zitat von
der Karl
ich habe gehört, dass Studenten jetzt auch zusätzlich Geld einfordern:hd:
is ja logisch, ihre Nebenjobs in der Gastronomie sind alle futsch
Zitat:
Zitat von
marion
Brinkhaus sollte sich noch viel vehementer in Stellung bringen.Immerhin kritisierte er im Bundestag die Dekret- und Befehlspolitik von Merkel und Söder.Da muß aber noch mehr kommen:cool:en.
Zitat:
Zitat von
marion
is ja logisch, ihre Nebenjobs in der Gastronomie sind alle futsch
Und ich Trottel war mal stolz, nie staatliche Hilfen in Anspruch genommen zu haben - habe mir allerdings auch das Recht herausgenommen, die ganzen Sozialabkassierer stark zu kritisieren (Du Sozialdarwinist war noch relativ moderat)
Zitat:
Zitat von
marion
deine Oberen versprechen denen ja grad das Paradies und können von denen ja gar nicht genug importieren :hd:
ein gutes Bsp. ist dieser Film hier, der Neger ist und bleibt Neger und in seiner Kultur verhaftet (solange er in seinem Habitat bleibt, ja auch nix Problem) und mit der Unsrigen nicht kompatibel
https://www.youtube.com/watch?v=VfMRF_d5dyE
Das ganze Video mit dieser Bekloppten will ich mir nicht ansehen, ein paar schnelle Ausschnitte reichen, um zu verstehen, mit wem ich es in diesem Video zu tun habe.
... Corona doch nur so gefährlich wie Grippe? *** US-Forscher errechnen Sterblichkeitsrate von unter 0,2 Prozent ….
… Eine neue Studie der renommierten US-Elite-Universität Stanford kommt zu einem überraschenden Ergebnis: Corona ist demnach nicht tödlicher als eine normale Grippe! ...
... https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...ogin.bild.html …
… https://www.politikforen.net/attachm...id=68157&stc=1 …
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch wenn die staatl."Umfrager" vlt. etwas anderes behaupten,
aber in meinem Umfeld und Bekanntenkreis haben die Menschen von den Zwangsmaßnahmen so langsam die Schnauze gestrichen voll !!! :basta: :wut:
Ja. Bei mir auch.
Aber unsere aktive Bundesregierung hat das geschickt eingefädelt und Merkels Helfer in Position gebracht. Und zwar die Ladenbesitzer. Es herrscht zwar eine Maskenpflicht - ok. Derjenige der keine trägt, muss einen kleinen Obolus zahlen. Aber jetzt kommts Dicke. Der Ladenbesitzer der dich ohne Maske reinlässt, muss richtig in die Tasche greifen. Mit der Folge dass du ohne Maske draußen bleibst.
Du hast also gar keine Chance gegen diesen Scheiß Stellung zu beziehen, weil dir dann in Kürze so ziemlich alles ausgeht was du zum Leben brauchst.