AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Olliver
Netanjahu sagte nach dem Massaker vom 7. Oktober, alle Anführer dieses Verbrechens sollten sich als tot betrachten, und dieser große Mann hält seine Versprechen perfekt.
Jetzt ist Khamenei an der Reihe!
.. soll der sich schon mal in der Antarktis eine ganze tiefe Eishöhle buddeln ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weil 4-5 User hier im Foren die Wahrheit für sich gepachtet haben. Fallst du die nicht teilst, dann stürzen sie sich auf dich, wie Hyänen auf das Gnu.
Diese 4-5 Leute sollten den Debattierclub HPF nicht nervös machen..."keep cool and carry on"..."Ruhig bleiben und weiter machen" :gib5:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Diese 4-5 Leute sollten den Debattierclub HPF nicht nervös machen..."keep cool and carry on"..."Ruhig bleiben und weiter machen" :gib5:
Schau dir die muslimischen Schreihälse auf den Straßen an. Die sind auch nicht besser. Die gehören alle abgeschoben und Ruhe ist.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Uhh das könnte das ganze Forum lahmlegen. Ich hoffe Kloppi ist drauf vorbereitet.
Gefährliche Jobs dort?!!
https://pbs.twimg.com/media/GaGO133X...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, ja, ein Beleg für die Zahlen der palästinensischen Opfer ist dies nicht, denn in deinem Link, dem ersten, steht gleich zu lesen:
Im zweiten Link steht zu lesen:
und weiter
Im dritten Link steht zu lesen:
https://www.tagesschau.de/faktenfind...-tote-100.html
Und so isses dann wohl auch. Nicht überprüfbare Zahlen der Kriegsparteien sind immer mit Vorsicht zu genießen und es liegt auf der Hand, dass die Palästinenser ihre Opferzahlen in die Höhe treiben, um Druck auszuüben. Ein Teil der Propagandaschlacht.
Ich sehe die Lage dort durchaus differenziert und sie geht auf eine ältere und eine jüngere Geschichte zurück. Ich weiß auch nicht, wie eine Terrororganisation, die auf einer Glaubensideologie fußt, letztendlich besiegt werden kann.
Aber zusammenfassend kann man sagen:
Aus meiner Sicht sind die Zahlen verlässlich.
Matthias Schmale, ehem. Leiter des UN-Hilfswerks für Palästina (UNRWA)
Die Zahlen sind von Minute zu Minute möglicherweise nicht ganz genau. Aber sie spiegeln weitgehend das Ausmaß an Todesfällen und Verletzungen wider.
Michael Ryan, Weltgesundheitsorganisation
Es ist erwähnenswert, dass die Zahlen, die seit dem 7. Oktober veröffentlicht wurden, im Allgemeinen konsistent sind oder sich im Rahmen der Logik für das Ausmaß der Tötungen befinden, die man angesichts der Intensität der Bombardierung in einem so dicht besiedelten Gebiet erwarten würde
HRW, Abteilung für Palästina und Israel
Die vom palästinensischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Zahlen können wir derzeit nicht unabhängig prüfen. Sie haben sich jedoch in vorangegangenen Konflikten in Gaza im Nachhinein als zuverlässig erwiesen. Sicher ist, dass Tausende Kinder in dem Krieg in Gaza getötet oder verletzt wurden. Viele Kinder werden zudem vermisst und sind vermutlich unter den Trümmern eingestürzter Gebäude begraben.
Laura Sandgath, UNICEF
Ich vertaue diesen Leuten mal.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Halleluja...
Meinst du die fünf neuen aus dem PSW oder die fünf alten aus dem HPF? :)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Khamenei zu töten, oder zu versuchen zu töten, ist wie den Papst auf den Höhepunkt der Macht des Katholizismus zu töten.
Israel, USA und GB werden dann einen Krieg bekommen, den es seit 700 Jahren in dieser Region nicht mehr gegeben hat.
Die Schiiten begehen auch keine Terrorangriffe auf den Westen. Auch das könnte sich ändern.
Wer das tut hat weltweit 200 Millionen Schiiten als Feind.
Wer das befürwortet und das gutheißt, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen, wie diese Person die diesen Steckbriefe erstellt hat.
Russland, China und Nordkorea stehen an der Seite des Irans und werden den Iran auch gegen einen westlichen Überfall verteidigen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. soll der sich schon mal in der Antarktis eine ganze tiefe Eishöhle buddeln ..
Wird ihnen nicht viel nützen!
:dg:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die AfD ist gespalten in der ganzen Nahostfrage...Chrupalla ist kein Freund Israels...Alice Weidel ist auf NATO-Kurs...
Schwieriges Terrain der Nahe Osten...deswegen sollte für alle deutschen Politiker gelten...absolute Neutralität.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wenn die den Khamenei auch noch in die ewigen Jagdgründe schicken, oder von mir aus auch ins Paradies zu den 700 Schlampen, dann ziehe ich meinen Hut vor Israel.
Wenn dieser iranische Schurke endlich an Allahs morscher Tür klöpfert, dann wandern die Antisemiten und Judenzermalmer des HPF vielleicht aus, in den Senegal, oder nach Syrien, oder sie quartieren sich in ein herunter gekommenes Tierheim ein, also standesgemäß und ihnen immer auch zustehend.