AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Im Iran und Irak wird Trump mit Haftbefehl gesucht.
D.h. die wissen nicht, wo er ist ?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ach. Ist dass der Sven Lau des Forums?:cool:
Besser! Eher der al-Baghdadi oder bin Laden des Forums. Mindestens!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ach. Ist dass der Sven Lau des Forums?:cool:
Treffer! :D
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Trumps Politik? Was war denn vor 2016? Soweit ich mich erinnere, gab es da so etwas wie einen kleinen Krieg im Irak, einen in Afghanistan, und auch im Iran war es nicht eben ruhig und friedlich, außer für Betonkopf-Islamisten und deren Fanboy Obimbo. Du kannst ja gerne in Trump den Antichristen sehen, aber mach dich nicht lächerlich, indem du die Geschichte so klitterst...
Du gehörst wohl auch zu denen die meinen die Welt sei durch die Küdigung des Atom-Vertrags sicherer geworden. Oder durch die Tötung des iranischen Generals.
Nein ist sie nicht. Der Iran reichert Uran jetzt bis zu 20% an. Toller Erfolg. Die Betonkopf-Islamisten sind der Bombe einen Schritt näher gekommen.
Du bist es der sich lächerlich macht.
Zitat:
Zitat von
Jay
Wer nicht vom maoischen Gleichschritt nieder getrampelt werden will, sollte sich rüsten.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
[...]
Die Betonkopf-Islamisten sind der Bombe einen Schritt näher gekommen.
[...]
Proud Boy Geschwafel
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Er ist flüchtig und stellt sich nicht den Behörden. Unerhört oder?
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Jedes Auswärtsspiel von denen in Sachsen ist mit hoher Bullizeipräsenz versehen.
Die würden sonst dermaßen auf den Dörfern kassieren, dass die Leipziger KKH voll wären mit kaputten Antifanten.
Die Vergangenheit hat das gezeigt.
Siehste, daran, daß da zum Hartz IV noch weitere Kosten für die Allgemeinheit dazukommen, hatte ich vorhin noch gar nicht gedacht.
Man darf auch gespannt sein, wie tief Biden und Harris in Zukunft für die Belange ihrer Hätschelkinder in die Taschen der US- Steuerzahler und die der hiesigen Kolonialbevölkerung greifen werden.
Zitat:
Zitat von
KatII
Merkel hätte alles andere als Hitler rückgängig gemacht, wie in Thüringen.
Also - wann wurde Hitler zum Reichskanzler gewählt?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein das heißt die kommen nicht an ihn ran.
In meiner Arbeit in einem Auktionshaus haben wir auch einen Kunden, der in den USA per Haftbefehl gesucht wird. Auf den ist ein Kopfgeld ausgesetzt von 20.000 Dollar wegen Preisabsprache bei einer Auktion.
Aufgrund der Geringfügigkeit wird er nicht ausgeliefert, wenn ich ihn aber auf US-Boden bringe, wie ein US-Konsulat oder so, dann würde ich bestimmt das Kopfgeld einkassieren dürfen :D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Er ist flüchtig und stellt sich nicht den Behörden. Unerhört oder?
Ja Obama als Kriegsverbrecher mit dem Friedensnobelpreis, unerhört, den Preis hat Trump eher verdient.