Deutsche im Jahr 2019. Was für ein ekelhafter Treppenwitz:
Die Verbrecher um die Reichsbürger scheinen mich nicht verstehen zu wollen, nach meiner ersten Aufforderung haben sich nur ca. 20 von diesen Vaterlandsverrätern , die im Ausland sitzen, verpisst, hier nun mein Scheiben an den Verfassungsschutz, mit heutigem Datum, wer will kann es gerne kopieren oder weiterleiten oder für ähnliche Zwecke verwenden. Niedersächsisches Ministerium
für Inneres und Sport
Büttnerstraße 28
D - 30165 Hannover 27.01.2019
Strafanzeige und Weiterleitung an
Verfassungsschutz Staatsanwaltschaften
Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Zeit vom 25. bis 27.01.2019 und anderen Zeiträumen.
Wurden auf der Facebook Seite von Hans Dressler als Administrator in Verbindung mit Tina Ingo Przylepa
ein Bericht von 20.01.2019 „Personalausweis und Reisepass kein Nachweis der Staatsbürgerschaft sind“, eingestellt.
Die vom Administrator Dressel so und in ähnlicher form alle par Tage wieder und wieder inseriert werden. Weiter Berichte dieser Seite sind immer rechts gerichtete Propaganda und Beiträge, meistens aus dem Ausland.
Von den Personen: „Tina Ingo Przylepa“, „Claus Jürgen Hein“, „Evelyn Koch“, „Reinhard Zehnle“, es kann sich hier auch um eine Person handeln, wird die Diskussion gesteuert.
Kommentare abgegeben, wegen denen ich Strafanzeige erstatte und als ziviler Nebenkläger, wegen Verleumdung und Beleidigung auftreten will, pro Person und Vorfall werde ich 5.500,--€, geltend machen, sobald die Identitäten festgestellt und die prozessführenden Staatsanwaltschaften beauftragt wurden.
Die benannten Personen haben die Bundesrepublik Deutschland, deren Verfassung und Gesetze und Verordnungen aufs schlimmste verleugnet beleidigt und deren Gesetze verfälscht bzw. als ungültig erklärt.
Jeder Kommentar, Belehrung mit der Nennung der richtigen, aktuellen Gesetze über Ihre benannten Falschmeldungen wurde mit Beleidigungen Verleumdungen und weitere falschen, gefälschten oder überholten und ungültigen Gesetzen interpretiert.
Die gesamte Diskussion diente nur dazu die BRD und das europäische Bündnis zu verleugnen und zu zersetzen und nicht rechtskundige Staatsbürger Bürger mit Fehlinformation zu verwirren um diese von ihren Rechten und Verpflichtungen als Staatsbürger abzuhalten und in Vereinigungen wie die Reichsbürger hinein zu locken oder auf ausländische Internetseiten zu locken wo sie dann nur Zugriff erhalten wenn sie ihren Adblock oder Virenschutz ausschalten um dann mit diesen Opfern Geld zu verdienen, und um mit diesen vom Hoheitsgebiet der BRD, die BRD und das europäische Bündnis und deren Bürger zu behindern bzw. zu bekämpfen.
Bürger die mit diesen Informationen einen Antrag auf Staatsbürgerausweiß stellen mit Berufung auf die Reichsbürgerschaft um höhere Sozialleistungen zu erhalten, haben schwerste finanzielle und persönliche Schäden durch Haus- und Arbeitsplatz Durchsuchungen zu befürchten, Dienstanweisungen der Innenminister zu den Reichsbürgern sollte Ihnen bekannt sein.
Mein Account- Name bei Facebook ist „Senioren Betreuer“.
Meine Zugangsdaten kann ich Ihnen gerne, bei Nennung des zuständigen Sachbearbeiters, telefonisch zur Verfügung stellen.
Mit freundlichem Gruß