-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast das Motiv Blutrache nicht verstanden, bist wohl zu neu in der BRD.
Das bezieht sich auf Personen, die z.B. jemanden gemessert haben. Nicht aber auf unbeteiligte Bevölkerungsgruppen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch hier ist die Muslima unantastbar im Sinne des Korans und deren Auslegungen, während eine ungläubige Freiwild ist. Hier hat die lasche Sanktionspolitik total versagt, genauso wie bei Messereien und Mord. Wehret den Anfängen wäre bei Silvester in Köln angebracht - gewesen.
Auch die Muslima ist nur Sklavin ihrer Religion !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du wirst kein normalen Menschen finden, der unmittelbar nach dem sein Kind/Frau abgeschlachtet wurden, ein Pressestatement verlauten lässt: Bitte keine Hassrede. Wirst du nicht finden, denn jeder normale Mensch hat in so einem Falle andere Sachen im Kopf als irgendein ideologischen Kampf gegen rechts. Vielleicht trifft das ja auf dich zu, aber mitnichten ist das normal phantomias
Das kannst du dir hinter deine braunen Ohren schreiben:
Zitat:
„Amel war ein Mensch, der sich für Gerechtigkeit eingesetzt hat“, heißt es in dem Statement über die 37-Jährige. Sie „war aktiv für Solidarität, Gleichheit und setzte sich für Arbeitnehmer*innenrechte ein und gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung. Ihr war es sehr wichtig, ihrer Tochter diese Werte mitzugeben“, schreibt die Familie.
https://www.augsburger-allgemeine.de...rben-105991350
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn ein Ausländer diese Rede von Groenemeyer hört (Inländer inbegriffen), dann hört er die Rede im Sportpalast von Goebbels vom Totalen Krieg. Klingt nicht anders.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Dazu benötigt man noch nicht einmal einen Prof. Sinn.
Dr Krall uvm. Müssen ja Dumme sein, die nicht merken wie man der Autoproduktion ( ausser E Mobile ) ständig ans Schienbein rammt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch die Muslima ist nur Sklavin ihrer Religion !
Stimmt. Es gibt Zwangsverheiratungen, ... Gruppenvergewaltigungen gibts bei Ungläubigen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es ging um den Verbleib von Cornjung.
Von dem Du behauptest er sei tot obwohl du vorher hier rumposauntest, er ist ein Doppelaccount von Praetorianer. Mein Tipp: Kümmere dich mal weniger um das Privatleben und Verleumden von Foristen. Das fällt nur auf dich zurück.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Den Spass und meine Lebensfreude hole ich mir im Gegensatz zu dir nicht beim Mobben.
Du hetzt hier pausenlos hinter dem Rücken anderer Foristen, dass scheint deine Hauptbeschäftigung zu sein und dich tatsächlich mit Lebensfreunde zu erfüllen.
Bei uns nennt man solche Auftritte wie den Deinen: Gehässige Tratschtante.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich bin durchaus selbstkritisch und in der Lage, Fehler einzusehen. Du erzählst Schrott über mich.
Du bist auf der Liste, weil du so subtil mitmobbt, indem du Sachen dann von einem zitiertest, die man vor sehr langer Zeit mal geschrieben hat. Aus manchen Streitigkeiten kann man sich auch mal raushalten und nicht immer Öl ins Feuer giessen.
Und wo habe ich dich jetzt diffamiert?
Warum kritisiert du nicht deinen Freund Diffe, Mini oder Rupert, die ständig diffamieren? Die kritisierst du nämlich nie. Daher bist du für mich ein subtiler Mitmobber! Im Gegenteil, die werden von ihr auch noch unterstützt. Das iat nämlich deine Art der Bandemobberei.
Nun gut, jetzt sind die Dinge wenigstens klar geregelt. Ich bin nämlich ein Freund von Klarheiten.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das kannst du dir hinter deine braunen Ohren schreiben
Versuch mal das Persönliche beiseite zu lassen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
„Amel war ein Mensch, der sich für Gerechtigkeit eingesetzt hat“, heißt es in dem Statement über die 37-Jährige. Sie „war aktiv für Solidarität, Gleichheit und setzte sich für Arbeitnehmer*innenrechte ein und gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung. Ihr war es sehr wichtig, ihrer Tochter diese Werte mitzugeben“, schreibt die Familie.
https://www.augsburger-allgemeine.de...rben-105991350
Ach gegendert hat die algerische Familie auch? Keine Hassrede, gendergerechtes Formulieren...man setzt halt Prioritäten, wenn das Kind ermordet wurde. Anders gesagt, das ist Schwachsinn. Kein normaler Vater/Mutter würde so reagieren.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nachtrag:
Es ging um den Verbleib von Cornjung. Genauso wie um Herberger und Tutsi. Cornjung aber auch nicht Justiziar, dass war ein Copycat. Nicht gegen Familie am Hetzen. Langjährige Nutzer, die einem ans Herz gewachsen waren. Deine Lügen werden immer abenteuerlicher.
Aber projiziere nur weiter, zeigt halt wessen Geistes Kind du bist.
Alles nur Zeit- und Energieverschwendung. Nix mit Entertainment. Das ist in erster Linie ein Forum für Politik. Den Spass und meine Lebensfreude hole ich mir im Gegensatz zu dir nicht beim Mobben.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Stimmt. Es gibt Zwangsverheiratungen, ... Gruppenvergewaltigungen gibts bei Ungläubigen.
...und es gibt Kinderehen wie im Mittelalter, soll das etwa Kultur sein ?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dennoch ist die Industriequote Deutschlands immer noch wesentlich höher als die anderer großer Industriestaaten. Der deutsche Mittelstand ist immer noch stark. Die Autoindustrie hat ihre aktuellen Probleme selbst verursacht. Dass wir Reformen brauchen, Steuern senken und die Bürokratie reduzieren müssen, steht außer Frage, aber das sind lösbare Probleme.
Die gesamtwirtschaftliche Verschuldungsquote von ca. 63% beinhaltet natürlich auch die Verschuldung von Ländern, Kommunen und Sondervermögen. Das Zerrbild, das hier von einigen und von der AfD gezeichnet wird, ist lächerlich. Wir müssen investieren, aber wir können das angesichts der hervorragenden Finanzlage auch. Die AfD würde uns in kurzer Zeit ruinieren.
Lass mich raten: die haben nicht genug auf E-Mobilität gesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das muss lange her sein. Heute sortiert eine Anlage computergestützt vie Strich- oder QR-Code die Sendungen und leitet diese dann zur jeweiligen Endstelle. Dort werden die Pakete nur noch in Rollbehälter oder Wechselbrücken gestapelt. Tetris in 3D sozusagen. Beim Auflegen muss man nur drauf achten, dass das Label sichtbar ist.
Das sind Lullijobs, die jedes Halbhirn können sollte.
Selbst die Zusteller werden von einem GPS-geführten Navigationssystem namens „MONA“ zur jeweiligen Adresse geführt. Da muss niemand mehr Strassen kennen. Das System berechnet jeweils die günstigste Strecke für die Zustellung. Darüber läuft auch die Sendungsberfolgung.
Autofahren können muss man lediglich. Also auch ein Lullijob.
Mach ich aber Alles nicht mehr. Hab jetzt nen Job in der Nachverpackung/ Entgeltsicherung und da sind Computerkenntnisse gefragt. Zerstörte/beschädigte Sendungen auf vollständigen Inhalt prüfen und ggf. neu verpacken, Beschädigungen dokumentieren, Adressen ermitteln und neue Versandlabel erstellen u. ä. Dinge.
Weitaus entspannter als selbst der Job als Gruppenführer/Teamleiter vorher.
Ooooooo, da erlebe ich was anderes bei DHL. Gib mal ein Erna-Eckstein-Strasse 71 in München. Kommt nur 50 % an. Amazon kann es.
Sind halt 800m Kiesweg mit Schlaglöchern.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Wenn ein Ausländer diese Rede von Groenemeyer hört (Inländer inbegriffen), dann hört er die Rede im Sportpalast von Goebbels vom Totalen Krieg. Klingt nicht anders.
Hier gibt es weniger dümmere Kommentare als diesen. Noch mehr NS-Verherrlichung auch nicht. Aber nun herrscht wenigstens Klarheit.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In Europa gibts kaum KI-Startups, oder warum kommen die großen KI-Anwendungen aus USA und China (OpenAI, DeepSeek)?
Du phantasierst dir doch schon wieder einen Hoax zurecht wie mit dem grünen Stahl, Wasserstoffwirtschaft, Millionen neuen E-Autos, grünem Wirtschaftswunder und dergleichen Schwachsinn, was sie noch 2021 gefaselt haben.
Deutschland ist internationales Schlusslicht beim Wachstum und stürzt in allen wesentlichen Kennzahlen massiv ab.
---
Die von dir genannten KI-Anwendungen auf Textbasis haben nichts mit den Anwendungen in Industrie oder z.B. Medizintechnik zu tun. Gerade, weil Deutschland eine führende Industrienation ist, werden hier KI-Anwendungen ein zentraler Wachstumstreiber werden.
https://www.digital-manufacturing-ma...47a96f51fe7a6/
https://www.zeiss.de/corporate/c/sto...ustrie-40.html
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lass mich raten: die haben nicht genug auf E-Mobilität gesetzt.
Bei Toyota funzt es.
-
Noch ein Nachtrag:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Von dem Du behauptest er sei tot obwohl du vorher hier rumposauntest, er ist ein Doppelaccount von Praetorianer. Mein Tipp: Kümmere dich mal weniger um das Privatleben und Verleumden von Foristen. Das fällt nur auf dich zurück.
Wer soll ein Doppelaccount von wem nun gewesen sein? Dass Prätorianer mit seinen Doppelaccounts prahlte, ist hinlänglich bekannt, da fällt der Verdacht natürlich immer zuerst auf ihn.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hetzt hier pausenlos hinter dem Rücken anderer Foristen, dass scheint deine Hauptbeschäftigung zu sein und dich tatsächlich mit Lebensfreunde zu erfüllen.
Verleumdung und üble Nachrede.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei uns nennt man solche Auftritte wie den Deinen: Gehässige Tratschtante.
Verleumdung, üble Nachrede und Beschimpfung.
Du bist ein sehr böser Mensch.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und es gibt Kinderehen wie im Mittelalter, soll das etwa Kultur sein ?
Tiefstes Mittelalter, würde ich sagen, eine Horde ungebildeter Inzucht oder so.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber sobald er den Wohncontainer verlässt und Richtung Stadt marschiert endet die Überwachung , denn folgen dürfen sie ihm nicht , aus Persönlichkeitsgründen !
Warum also dann die Überwachung wenn er zu " Hause " hockt ?
Wir brauchen eine funktionstüchtige Bürgerwehr!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Sendung soll ja am 28.02.25 ausgestrahlt werden , da bin ich nun sehr gespannt , welche beleidigende Büttenreden zur AfD dann wieder kommen werden und wie man sich die 25 % Wahlergebnis am 23.02.25 erklärt .. man wird wieder grölen und singen und die Attentatsopfer unserer Asylschmarotzer sind denen dann vollkommen egal ..
Die bringen den Quatsch schon an meinem Geburtstag, dem 21.2.25 und wiederholen das dann noch x-mal später. Erstsendung ist aber noch vor den Wahlen weil sich die bayerischen Altparteiler davon Stimmen erhoffen, wenn sie fröhlich jubeln und auf volksnah machen.
Aber manche Leute werden davon auch abgestoßen sein, dass man nach all' dem was gerade auf den Straßen passiert noch Zeit für Faschingsblödeleien hat.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die von dir genannten KI-Anwendungen auf Textbasis haben nichts mit den Anwendungen in Industrie oder z.B. Medizintechnik zu tun. Gerade, weil Deutschland eine führende Industrienation ist, werden hier KI-Anwendungen ein zentraler Wachstumstreiber werden.
Was in Teslas zum autonomen Fahren in den USA eingesetzt wird, wurde auch nicht in Europa entwickelt.
Deutsche Autobauer und die Industrie sind bei Software absolut hinterher.
Übrigens auch bei moderner Robotik, da schneiden die Ostasiaten und USA viel besser ab.
Industrie 4.0 wird seit 20 Jahren gepredigt.
Es ist ein Witz, weil deine staatliche Bürokratenwirtschaft eben nicht funktioniert.
Das Produktivitätswachstum stagniert, untrüglichstes Zeichen, daß deine Luftschlösser nur heiße Luft sind.
---
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Laber laberlaber.
Kriegst jetzt rot weil du nicht diskutierst. Die Rezession mit Grün war sonnenklar, dafür hat man sie gegründet.
Schon mal versagt 1998 - 2005, vergessen ?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Die dann die Regierung putscht?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Oder sowas wie Polizeihelfer, gab es übrigens in der DDR ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war nicht die Textilindustrie, sondern v.a. Automobilbau, Maschinenbau, Chemie, Stahlproduktion , Glasherstellung ...
Die Zustände von VW, Thyssen Krupp, BASF bezüglich Produktion in Deutschland scheinen dir völlig unbekannt.
---
Er ist ja auch als megaerfolgreicher Controller zum Staat gewechselt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soso Geheule. Ganz offen reden Politiker bereits von Wohlstandssenkung.
Was hat sich gebessert seit 30 Jahren ?
Seine Beamtenbesoldung.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Oder sowas wie Polizeihelfer, gab es übrigens in der DDR ...
Gibt es hier nur bzgl Schulweg. Bürgerwehr ist ihnen zu rechts.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Er ist dann der grüne Goebbels.
Ist er auch. Er passt irgendwie zu den linken Neofaschisten wie Faust aufs Auge.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Mit echten Persern hatte ich auch nie Probleme.
Ich auch nicht, aber nur als Teppich....
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Tiefstes Mittelalter, würde ich sagen, eine Horde ungebildeter Inzucht oder so.
Das passt alles nicht in unsere moderne Gesellschaft und man darf hier nicht die Augen verschließen ...
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Fresse, Arschloch!
Im Moment müssen "für solche Pamphlete" hauptsächlich Russen und Ukrainer sterben, weil sich Trump seine todbringenden Waffen mit Seltenen Erden bezahlen lässt.
Falsch - die USkrainer müssen doch nicht bezahlen, was kostet eine weiße Fahne?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das muss lange her sein. Heute sortiert eine Anlage computergestützt vie Strich- oder QR-Code die Sendungen und leitet diese dann zur jeweiligen Endstelle. Dort werden die Pakete nur noch in Rollbehälter oder Wechselbrücken gestapelt. Tetris in 3D sozusagen. Beim Auflegen muss man nur drauf achten, dass das Label sichtbar ist.
Das sind Lullijobs, die jedes Halbhirn können sollte.
Selbst die Zusteller werden von einem GPS-geführten Navigationssystem namens „MONA“ zur jeweiligen Adresse geführt. Da muss niemand mehr Strassen kennen. Das System berechnet jeweils die günstigste Strecke für die Zustellung. Darüber läuft auch die Sendungsberfolgung.
Autofahren können muss man lediglich. Also auch ein Lullijob.
Mach ich aber Alles nicht mehr. Hab jetzt nen Job in der Nachverpackung/ Entgeltsicherung und da sind Computerkenntnisse gefragt. Zerstörte/beschädigte Sendungen auf vollständigen Inhalt prüfen und ggf. neu verpacken, Beschädigungen dokumentieren, Adressen ermitteln und neue Versandlabel erstellen u. ä. Dinge.
Weitaus entspannter als selbst der Job als Gruppenführer/Teamleiter vorher.
Hast du das live gesehen?
Das war bei UPS, und ich könnte wetten, die sortieren bis heute von Hand in ihre Autos.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schaumschlägerei; mir ist in der Praxis kein einziges Beispiel bekannt.
Das einzige KI-Beispiel, das ich kenne, ist ChatGPT.
Und dessen Antworten sind zum Teil zu 100% falsch.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was in Teslas zum autonomen Fahren in den USA eingesetzt wird, wurde auch nicht in Europa entwickelt.
Deutsche Autobauer und die Industrie sind bei Software absolut hinterher.
Übrigens auch bei moderner Robotik, da schneiden die Ostasiaten und USA viel besser ab.
Industrie 4.0 wird seit 20 Jahren gepredigt.
Es ist ein Witz, weil deine staatliche Bürokratenwirtschaft eben nicht funktioniert.
Das Produktivitätswachstum stagniert, untrüglichstes Zeichen, daß deine Luftschlösser nur heiße Luft sind.
---
Auch Russland ist da stark vorne, es fahren bereits Autos autonom in Moskau.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gibt es hier nur bzgl Schulweg. Bürgerwehr ist ihnen zu rechts.
Bürgerwehr hat nichts mit rechts oder links zu tun ...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ooooooo, da erlebe ich was anderes bei DHL. Gib mal ein Erna-Eckstein-Strasse 71 in München. Kommt nur 50 % an. Amazon kann es.
Sind halt 800m Kiesweg mit Schlaglöchern.
Und dort wohnen Menschen? Sieht nach etwas für Aussteiger aus.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Besiedlung Amerikas ist natürlich ein noch viel besseres Beispiel, als der deutsche Ritterorden, der schon 1525 unterging.
Aber natürlich war es dasselbe.
Der nordische Mann kommt in die Wildnis, wo er sich mit fremden, auch kriegerischen, Völkern konfrontiert sieht.
Dort kann er nicht mit Gutmenschentum und Toleranz bestehen, sondern nur durch die beschriebenen Tugenden.
In den heutigen hochkomplexen Industriegesellschaften sind diese Ur-Reflexe verdeckt und anders kanalisiert.
Statt Siedler und Krieger zu werden, streben diese Eigenschaften in die Privatwirtschaft, Startups usw.
Nur die Amischen können sich durch Enthaltung jeglichen technischen Fortschritts noch die alte Zeit mit vielen Kindern,
wehrhaften Männern, treuen Frauen auf dem Land bewahren.
Ihr Geist ist aber nach Innen gerichtet in die Religion, während der Geist des Nordmannes nach Außen (Land, Technik, Zivilisation) gerichtet war,
was Spengler auch die Faustische Kultur nannte.
---
Die "Amish People" sind auch ein sehr gutes Beispiel für das, was passiert, wenn eine der drei Tugenden falsch gepolt ist oder ganz ausfällt. Afrikanische Stämme hatten Schwert und Kinder, aber es fehlte aus unserem Blickwinkel der Geist. Deswegen ist den Afrikanern, egal in welcher Gegend des Kontinents, noch nie eine Industrialisierung ohne fremde Hilfe gelungen.
Aus einem ganz objektiven Blickwinkel betrachtet sähe das anders aus, denn der Begriff "Geist" bedarf einer genaueren Inspektion. Für mich bedeutet Geist, Notwendigkeiten zu erfassen und eine Lösung zu planen und umzusetzen. Das ist am Beispiel Afrikas nicht in der von uns gewohnten Weise erforderlich. Das Klima ist anders, Fauna und Flora sind anders. Wenn man sich die aggressiven Tierwelt mit Hilfe des Schwerts vom Leib hält braucht es keinen Geist in unserem Sinn. Die Notwendigkeit ergibt sich einfach nicht. Daraus zu schließen, die ganzen Negervölker wären allesamt ganz grundsätzlich unfähig und leistungsschwach, entbehrt für mich der logischen Grundlage.
Nimm ein Negerbaby und ziehe es am britischen Königshaus groß und du wirst einen schwarzen Thronfolger aus ihm machen, der ganz locker in seiner weißen Umgebung standhält, und vielleicht sogar als Kampfpilot die besseren Instinkte aufweist. Nimm ein deutsches Baby und lass es von irgendwelchen Kongonegern groß ziehen. Daraus wird kein Einstein und kein Goethe und auch kein IT-Fachmann von Weltruf. Aber es wird ein guter Jäger sein, er/sie wird viele Kinder haben und wird sich seiner Umgebung bestens anpassen. OK, er/sie wird eine Ladung 50er Sonnenöl brauchen. Mehr nicht, und er/sie werden wohl ein wenig Ordnung im Dschungel einführen... :-)
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Noch ein Nachtrag....Wer soll ein Doppelaccount von wem nun gewesen sein?
Du bist doch derjenige der behauptet Cornjung sei ein Doppelaccount. Und jetzt ist er auf einmal tot. Auf diesen Widerspruch habe ich dich hingewiesen. Anstatt dich für die Korrektur zu bedanken, fängst du arg gekränkt einen Kleinkrieg an...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du bist ein sehr böser Mensch.
Aber nur solange meine Beiträge deine Behauptungen widerlegen.
Wenn sie dich bestätigen bin ich deine geliebte Edelfeder.
https://substackcdn.com/image/fetch/...4_604x538.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
den woken Endsieg gabs doch schon
und wie lange haben die woken Diktatoren jetzt durchgehalten?
12 Jahre, wie der 88er!?
oder doch länger (schon seit 68?), also 57 Jahre
oder war es doch viel weniger (lediglich 4 Jahre)
ich werd' das woke Zeitalter nicht vermissen
Vance hat gestern auf der MUC Sicherheitskonferenz den Abgesang auf den woken Endsieg gesprochen; Empörung beim Schlumpfi und im grünen Selbstgerechtenlager
noch krallen sich in Deutschland lautstark die woken Profiteure daran ... an ihren angeblichen Endsieg
wie lange wird dieser "Endsieg" in D noch anhalten
nur noch 1 Woche?
oder doch noch länger !?
Die ganze Abneigung gegen "woke" kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das eine gute Sache, ich habe das ja schon oft betont. Auch die direkten Parallelen zwischen rechtsextremen Forderungen und einer woken Denkweise habe ich schon aufgezeigt. Ich mag woke, und wenn sich diese Denkweise wirklich etablieren würde wäre ich froh.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er ist ja auch als megaerfolgreicher Controller zum Staat gewechselt.
Ist klar, daß er beim Staat arbeitet.
Wahrscheinlich noch im Habeck-Ministerium, wie er schreibt.
Das grüne Wirtschaftswunder wird noch kommen, KI-Revolution eh.
Wenn ich mir die Pfeifen vom Fraunhofer-Institut anhöre, weiss ich, daß sie nur staatliche Gelder verbrennen und sich nen schönen Lenz machen.
Erst mal muss die ganze Bürokratie und Staatswirtschaft beenden werden.
Daneben muss die Bildung v.a. durch Ausschaffung der Niedrig-IQ-Ethnien verbessert werden.
Ziel muss 25% Spitzenleistungen und nur 5% Minimalleistungen wie in Singapur sein, in der BRD ist es umgekehrt.
Mit den ganzen Alis und Borats lässt sich keine KI-Revolution betreiben, die können nicht mal Schriftdeutsch,
geschweigedenn eine mathematische Formel verstehen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist doch derjenige der behauptet Cornjung sei ein Doppelaccount. Und jetzt ist er auf einmal tot. Auf diesen Widerspruch habe ich dich hingewiesen. Anstatt dich für die Korrektur zu bedanken, fängst du arg gekränkt einen Kleinkrieg an...
Aber nur solange meine Beiträge deine Behauptungen widerlegen.
Wenn sie dich bestätigen bin ich deine geliebte Edelfeder.
...
Der Lacher des Tages. Du bist keine "Edelfeder", sondern ein reiner Pöbeltroll.