Meghan sollte sich von Prinz Harry scheiden lassen und sich wieder mit dem Vater und der Schwester versöhnen.
Ausserdem die englische königliche Familie für ihr Verhalten um Verzeihung bitten.
Druckbare Version
Wenn Harry ein kleiner Schürzenjäger ist, wird er nicht ewig angebunden bleiben wollen. Und wenn sie wirklich auseinander geht - und die beiden keine besonderen Fürsprecher mehr haben - dann wird es kriseln.
Aber - mir tut es dann um die Kinder leid - lassen wir sie ihr Leben führen, wir haben privat ja alle keine Verbindungen zu ihnen - und in Amerika sucht Jeder ein Objekt, an dem er verdienen kann - der Autor hat auch sein Schnäppchen gemacht - diese Moderatorin hat ihr Geld drin und auch die Obamas haben sich zurück gezogen - eine gewissen Arroganz hatten die Obamas sowieso immer nach außen gezeigt - und wenn Harry&Meghan nicht zur Intellektuellen-Schicht gehören - das merken diese Leute sehr schnell in der Unterhaltung - dann lassen sie alles fallen, wenn sie genug haben.
Ich habe schon wieder was voraus geahnt.
https://www.schlager.de/news/2022/02...ifelt-gesucht/
Zitat:
Prinz Harry: alle Infos, Fotos, Biografie zum Royal – HIER KLICKEN
Vergeblich! Die Sussexes, so sind die Promis sicher, wollen nur vom Ruhm anderer profitieren. Und deshalb will niemand mit ihnen befreundet sein ... Zuerst wandte sich Michelle Obama (58) von den Sussexes ab. Dabei bezeichnete sie Meghan einst sogar als „Freundin“. Der Grund: Als Michelle Obama noch First Lady der USA war, traf sie Königin Elizabeth (95) mehrmals persönlich. Und war sehr beeindruckt! Da ist es nicht verwunderlich, dass Meghans und Harrys Angriffe auf die Queen sie schockiert haben. „Ich denke immer daran, dass es beim Dienst für das Volk nicht um uns geht. Es geht um die Leute, für die wir da sein wollen“, sagte Michelle Obama, gefragt nach Meghan und Harry und deren Angriffen auf die Royals. Eine klare Verurteilung von Meghan und Harry!
Es ist traurig, aber nichts bleibt, wie es ist.Zitat:
Zudem heißt es aus Hollywood, die Ex-First Lady hätte das Gefühl, die Herzogin würde ein bisschen zu häufig mit ihrer Freundschaft prahlen. Und nach Meghans vielen Interviews soll nicht nur Michelle Obama glauben, dass Meghan nicht vertrauenswürdig ist. Auch von anderen heißt es: „Der sollte man besser nichts erzählen.“ Meghan selbst hat durch ihr Verhalten viele weitere verscheucht. Als ihr Kinderbuch „The Bench“ („Die Bank“) erschien, verschickte sie Hunderte Bücher mit persönlicher Widmung. Das Problem: Viele der Empfänger kannte sie überhaupt nicht! „Eine Heuchlerin. Sie will nur kostenlose Werbung“, wurde gespottet.
Gewonnen haben letztlich die Royals. Mit klugem Verhalten.
Das zum vorläufig aktuellem.Zitat:
Und Harry? Nun ja. Die Amerikaner lieben „Vom Tellerwäscher zum Millionär“ Geschichten. Viele Promis wuchsen selbst arm auf und arbeiteten sich hoch. Einen Prinzen mit Luxusvilla und Millionen, der trotzdem nur über sein Leben jammert? Den nimmt niemand ernst. Als das Paar bemerkte, dass sich niemand für sie interessierte, begannen sie scheinbar wahllos, Stars zu angeblich äußerst wichtigen Terminen einzuladen. Dadurch verloren sie nur das letzte bisschen Ansehen. „Ach, Meghan hat dich angerufen? Mich auch!“, lacht man in Hollywood. Doch abheben will inzwischen niemand mehr.
Ist im wirklichen Leben auch bei uns so - wer mal früher Freund war, der kann morgen schon dein Feind sein. Ein Mißverständnis, ein neuer Mann, eine neue Frau an unserer Seite - die den anderen nicht gefällt - ein nur einfach so dahin gesagtes Wort und schon ....kriselt es.
Soweit auch zu lesen ist, haben sie Verträge mit Netflix - die Macher sind nicht einverstanden, weil es nicht weiter geht und weil eben alles soviel kostet und wenn das Geld nicht fließt - Papa Charles hilft wohl finanziell nicht mehr so gut und reichlich aus - und sollten es nicht seine Kinder sein - wer weiß, was dann wird - ob sie in die Bedeutungslosigkeit fallen.
Die Obamas sind sehr familienverbunden und wie man liest, Frau Obama schätzt die Queen - wenn sie sich zurück ziehen - dann folgen andere.
Woher soll Geld kommen, wenn keine Leistung kommt - der Amerikaner denkt pragmatisch.
Ich glaube, die beiden haben sehr auf Andere gehöre - die mit ihnen ihr Schnäppchen machen wollten - und ob Harry seine Freiheit wieder haben möchte - wenn das Gängelband zu eng wird - sie hat die 40 erreicht - Und Harry ist jünger und wenn sein Beuteschema in seine Nähe kommen würde - tja, alles nicht so einfach mit den Männern.
ist mir inzwischen sowas von worscht, sie hat ihn gefangen, um herzogin zu werden, eine von und zu habenix, die mit aller gewalt oben mitschwimmen will, dafür tut sie alles.
und harry wird, nachdem sie ihn rausgeschmissen hat, wieder reumütig in den schoß der familie zurückkehren.
er tut mir leid, oder auch nicht, der geht nicht unter.
sie wird ihn mit den kindern erpressen, wenn es denn dann seine sind.
ich würde ihm einen vaterschaftstest empfehlen .....
aber egal.
Glaub mir, die Royals lassen das nicht ungeprüft. Schon bei Diana nicht - aber das wird nie in den Zeitungen berichtet - das ist ganz selbstverständlich - man muß ja schließlich wissen, woran man ist.
Sind es nicht seine, hat sie keine Chance - eine nicht so gebildete Royal - das gibt kein gutes Bild nach außen ab.
Aber - laß sie machen - unser eigenes Leben beeinträchtigt es sowieso nicht.
Und die Regenbogenpresse kämpft auch um Leser - die meisten lesen kaum noch die Zeitungen - und nur die Älteren kaufen sie noch - der Lesedrang nach dem Bunten ist nicht mehr so groß.
Es gibt soviel Ersatz - der Trend geht eher zu Kriminalromanen - ich verfolge das Lesevergnügen der Leser - und das versuchen Medien auch zu steuern.
Bookworm muss wieder hervorragende Detektivarbeit geleistet haben.
Ich habe das Video noch nicht gesehen, mir ist es auch eigentlich inzwischen Wurscht, aber ich stelle es mal rein.
Vielleicht gucke ich es doch mal am Wochenende, da Bookworm immer eine Super Arbeit abliefert und es ein sehr spannendes Video sein soll.
https://youtu.be/BASF-DrmtcE
Im Schweizer Magazin nau.ch - erfährt man auch viel - wie es aussieht, hängt die Queen am meisten an ihrem Sohn Andrew und an ihrem Enkel Harry. Inwieweit sich da was entwickelt, weiß man nicht - jedenfalls gibt es auf der Seite viel Neues.
Irgendetwas "arbeitet" in der Queen. Sie mag die von der Öffentlichkeit Gescholtenen Royal-Mitglieder scheinbar lieber als die Angepaßten - obwohl sie in den jungen Jahren und auch sonst Angepaßtheit verlangt hat.
google: die queen lädt prinz harry und ehefrau ein 2022
google: prinz harry und ehefrau 2022 in rotterdam ehrung
Überraschungsbesuch zu Ostern: Harry und Meghan ... - BR
So etwas wird ja lange vorbereitet - was wird kommen ?
Das wissen wir nicht und sowieso wissen wir nur das was die Medien uns servieren.
Ich habe gehört die lassen eine Doku VON SICH anfertigen und nur deshalb machen sie vielleicht solche Touren wie grad zu diesen Games. Nur die bei sich zu Hause das wäre mit Sicherheit viel zu öde. Mich interessieren sie jedenfalls nicht und ich würde mir so etwas auch nicht anschauen. Ja, die Queen tut mir leid, aber sowas gibts in anderen Familien auch.
ich verstehe gar nicht was für ein Hype um Harry und Meghan gemacht wird.
Ich persönlich finde Meghan unsympathisch - das ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
Glücklich wirken die beiden auf mich nicht, so gekünstelt alles; intelligent scheint sie auch nicht zu sein, die Meghan und die Namen der Kinder, darüber will ich gar nichts sagen.
Als sie damals dieses Interview gegeben hat, als sie angab im Königshaus würde Mobbing gegen sie getrieben, das war richtig widerwärtig.:auro:
Ob Harry bei ihr bleibt :?
Wird er wohl. Aber vielleicht nicht mehr wegen Meghan, sondern wegen der Kinder und was es danach gäbe - wenn man dann im Trubel steckt - und da kennt er sich doch aus. Sie hat die 40 erreicht, danach geht es weiter und er ist jünger und sein Beuteschema war sie nicht.
Er läßt sich wahrscheinlich auch abschotten - von dem, was er vielleicht heimlich treibt.
Und es sind sicher die Kinder, die er nicht weg geben wird - und sie müßte sich dann einen neuen, aber reichen Mann suchen - irgendwie, wenn man alles bedenkt, sind sie wie auf Krampf zusammen - es gibt so schlecht gute Auswege.
Und die Queen lebt noch - sie ist nie dement geworden.
Macht das ihr Lebensstil aus ?
Wie ich schon sagte: seit dem Interview wird nicht mehr viel an die Öffentlichkeit dringen. Und Prinz William ist Sternzeichen Krebs, sie sind besonders anfällig und ziehen sich dann zurück - kann er nicht ganz, ist ja der nächste König - aber er ist jung und belesen - intelligent und wird die Dinge so deichseln - wie er es für angemessen hält. Trotzdem wird er ab der Zeit nach dem Interview mehr als vorsichtig sein - er kann also nicht mal seinem Bruder trauen - der alles ausplaudert, was sie intern besprochen haben.
Wer würde das nicht - wie in diesem Fall - auch privat tun ?
Heute in der BZ Berlin gelesen:
https://www.bz-berlin.de/leute/prinz...te-wegen-harry
Harry&Meghan - erst großes Theater beim Austritt - dann großer Verrat am Königshaus im Interview und nun will man durch die Hintertür wieder rein, weil der ach so gelungene "Austritt" scheinbar nicht geklappt hat.
Die Amerikaner nutzen alles aus und alles läßt sich zu "Kohle" machen, solange das Königshaus nicht endgültig einen Schlußstrich zieht.Zitat:
„Charles war nicht besonders glücklich darüber und hat dem Treffen nur zugestimmt, wenn im amerikanischen Fernsehen nichts über ihn gesagt wird“, so Jobson. Denn da war schon klar: Harry wird im US-TV mal wieder ein Interview geben. Kein gutes Omen, wenn man an das Skandal-Interview mit Oprah Winfrey (68) denkt, bei dem er und Meghan im vergangenen Jahr die Königsfamilie scharf attackiert haben.
Uns wäre es im Kleinen nicht recht - und im Großen erst recht nicht, weil man im internationalen Austausch steht.Zitat:
Ein No-Go für Prinz Charles, der private Zusammenkünfte niemals in der Öffentlichkeit breittreten würde. „Alle Familien haben Probleme, aber man plaudert doch nicht alles aus, sobald man so ein Treffen hinter sich hat“, weiß der royale Experte.
Hinterrücks geht er zur Queen und weiß, daß sie nicht mehr so pragmatisch denken kann wie vor Jahrzehnten und nutzt es weidlich aus.Zitat:
Doch statt über das Wiedersehen mit seiner Großmutter zu schweigen, versuchte Harry sogar, sich selbst in einem besonders glänzenden Licht darzustellen. So sagte er auch, dass er mit der Königin „über Dinge“ spreche, „über die sie mit niemandem sonst sprechen kann“ und er nur sicherstelle, „dass sie beschützt wird und die richtigen Leute um sich hat“. Solche Äußerungen empfindet Prinz Charles als verletzend.
Das schlechteste Beispiel, daß Harry geben kann.Zitat:
„Der Prinz von Wales ist am Ende seiner Kräfte, sie haben keinen Kontakt mehr“, weiß Robert Jobson. Der erneute Vertrauensbruch seines Sohnes nagt am Thronfolger. Hinter den Palastmauern schimpft man: „Harry sollte nachdenken, bevor er den Mund aufmacht“.
Sollte das passieren, dann geht das Königshaus dem Niedergang entgegen.Zitat:
„Ein Insider hat mir erzählt, dass sowohl Meghan als auch Harry glauben, dass sie, wenn die älteren Royals sterben – mit anderen Worten, Queen Elizabeth – in der Lage sein könnten, zurückzukommen“, verriet Royal-Autor Tom Quinn im vergangenen Monat im „To Di For Daily Podcast“. „Wenn Charles König ist, hoffen sie, die Teilzeit-Royals zu sein, die sie wirklich sein wollten.“
Erst wollen sie raus - dann haben sie nicht so Erfolg wie sie sich gedacht haben und nach dem großen Verrat wollen sie ganz rein - und Meghan, die auch immer älter wird, wird alles tun, auf dem Stuhl zu sitzen, ehe Harry sich nach etwas Jüngerem umschaut - sie will fest im "Sattel" sitzen - sie sichert sich ihr Überleben im "danach". - sollte es so kommen.
Ich vermute, Charles wird so einiges ändern - in seinen Plänen wird kaum Platz für Harry und Meghan sein - aber je länger die Queen lebt, umso mehr hoffen Harry&Meghan, wieder Fuß gefaßt zu haben im Königspalast.Zitat:
Der nächste Annäherungsversuch zwischen Vater und Sohn könnte stattfinden, wenn Harry es schafft, im Sommer zum 70. Thronjubiläum der Queen nach England zurückzukehren. Doch ob das klappt, steht noch in den Sternen. „Ich weiß nicht, ob ich kommen werde“, wand sich Harry im neuen US-Interview noch aus der Affäre. „Es gibt eine Menge Probleme mit der Sicherheit und allem anderen“.
Mit dem nächsten Verrat bei Ophrah - was für Erpressungsmotive haben sie noch in der "Hand" ?
https://www.bz-berlin.de/leute/prinz...st-in-hochform
Den Vater (erneut) enttäuscht: Prinz Charles „am Ende seiner ...
Prinz Harry hat Besuchsverbot bei der Queen
Harry und Meghan erstmals wieder öffentlich in Europa
Prinz Harry: Neuer Ärger mit Prinz Charles | BUNTE.de
Wer soll sich hier zurecht finden.
Über Naidoos Frau. https://www.bunte.de/stars/star-life...rau-julia.html
https://www.bunte.de/royals/britisch...chen-voll.html
Zitat:
Prinz Harry & Herzogin MeghanExpertin: "Die Leute haben die Nase gestrichen voll!"
Hauptsache, man fällt auf.Zitat:
Sie strahlen, lachen, posieren selbstbewusst und verliebt für die wartenden Fotografen! Eigentlich stand nur Prinz Harry (37) auf der Gästeliste für die "Salute to Freedom"-Gala, die am Mittwoch (10. November) in New York City zelebriert wurde. Doch als seine Ehefrau Herzogin Meghan (40, geborene Meghan Markle) neben ihm auftaucht und in ihrer knallroten Luxus-Robe von Carolina Herrera alle Blicke auf sich zieht, ist es um die wartende Menge geschehen. Die Kameras klicken, die Reporter stellen Fragen und Prinz Harry und seine Meghan lächeln. Wohl wissend, dass ihre Fotos am nächsten Tag sämtliche Zeitungen und Magazine zieren werden. Denn so ist es immer, wenn die Sussexes irgendwo auftauchen. Und das geht vielen gewaltig auf die Nerven, wie eine Royal-Expertin jetzt gegenüber der amerikanischen Zeitung "The New York Times" verraten hat.
Diese kleinen Spielchen aber auch.... :-)
https://www.bunte.de/royals/britisch...ivate-sms.html
Zitat:
...Meghan Markle entschuldigte sich beim Richter, ihre Beteiligung "vergessen" zu haben. Zum anderen belegte der Schriftverkehr, dass es seiner Ex-Chefin durchaus bewusst gewesen war, dass der Brief durchsickern könnte. Nun wurde dem ganzen aber noch eines draufgesetzt: Vor Gericht wurde zusätzlich auch der private SMS-Verkehr von Meghan Markle und Jason Knauf öffentlich gemacht!
Die Zeitungen spekulieren schon, was Harry im Fall einer Scheidung tun würde - es kam auch schon auf, daß er gern wieder im Dienst der Familie stehen würde - mit etwas mehr Freiheit - naja - ein Heft im Ausland kostet - es kauft keiner - wozu gibt es Internet.
Aber auch das Königshaus verändert sich - manchmal hat man das Gefühl, man steht auf einem Lava-Strom und unter uns fließt es und wir kommen noch immer nicht an - aber ehe die Lava-Masse fest wird, müssen wir abspringen.
Ich frage mich auch, ob Harry wohl mit einer Scheidung liebäugelt? Andererseits ist es hart zu glauben.
ich vermute, er ist bereits auf dem Weg der Annäherung - es heißt auch, sie erfüllen nicht die Aufgaben, die Netflix gestellt hat - nämlich: die Royals schlecht reden - Harry jedenfalls hat wohl Winke bekommen, sollte er es zu weit treiben, ist der Weg zurück versperrt.
Wie es heißt, er hat nicht diese Freunde, die seine Frau hat - wird auch kein Schauspieler oder so werden - es hat ihn 30 Jahre lang das Königshaus geprägt - und wahrscheinlich hat er gemerkt, daß die meisten auch nur darauf aus waren, so eine Trittbrettfahrer zu spielen und ihn auszuhorchen und damit Bücher zu füllen. Auf seine Kosten. so blöd ist er ja nun auch nicht, diese Dinge zu erkennen, dafür war sein Umgang mit Menschen weltweit schon enorm, durch die Verpflichtungen und das hat ihm auch teilweise gefallen - er ist ja durch ganz Afrika geturnt und sicherlich gibt es viele Menschen in England in vielen Posten, die ihn still beiseite genommen haben und mit ihm mal ernsthaft über die Folgen seines Handelns gesprochen haben.
Und das waren sicherlich auch Veteranen dabei, auf der auch hört.
Nein, ich denke, wenn Meghan nicht mitzieht und wie es heißt, wäre dann ein Leben der beiden zwischen zwei Welten die neue Folge - und Meghan wird auch nicht jünger - und hat sich so gezeigt, daß sie die Leute nicht mag - wie es heißt, hatte ich gelesen, hätten beide - wenn sie wirklich alles richtig angegangen wären, eine gute Rolle innerhalb des Königshauses spielen können - so hatte es sich die Queen auch gedacht, sonst hätte sie der Heirat nie zugestimmt - aber sie hätten sicherlich auch mehr tun können, mit der Zeit - aber alles im Rahmen, der dem Königshaus gut getan hätte.
Sie haben beide übereilt gehandelt, passiert normalen Bürgern wie uns und auch mir - genauso - aber nicht mit den Folgen, wie sie eben für das international agierende Königshaus wichtig ist.
Mal was anders, liebe Freunde !
Prinz Wilhelm bei der Rede von Prinz Charles letztens.
Kann mal jemand bitte Prinz Wilhelm sagen, er möge sich eine neue Anzugshose besorgen ?
Das hier sieht ja, äh, wüst aus.
https://www.politikforen.net/attachm...id=72913&stc=1
Ich hörte lange nichts vom Königshaus. Gab`s was Besonderes ?
Das Jubiläum der Queen.
70 Jahre Thron.
Wenn das mal nichts Besonders ist !
Thronjubiläum der Queen: Wie sehen Programm und Zeitplan aus?
Das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wird vom 2. bis 5. Juni 2022 an vier Tagen gefeiert.
https://www.swp.de/unterhaltung/tv/q...-64389321.html
Wobei sie gestern abend schon angefangen haben.
H und M kommen angeblich zum Jubiläum: https://www.merkur.de/boulevard/thro...-91549164.html Hoffentlich werden sie ordentlich ausgepfiffen.
Ich glaube, diese modernen englischen Prinzen werden unterschätzt. Sie haben eine sehr gute Allgemeinbildung, ein perfektes Benehmen (zumindest wenn alle hinschauen), einen sehr guten Beruf neben dem Prinzendasein und natürlich einen weltweiten Bekanntenkreis und weltweite Urlaubsmöglichkeiten. Außerdem finde ich sieht er ganz gut aus soweit. Außerdem ist Harry ein toller Bursche, der seiner Frau zuliebe diese ganze Windsorgeschichte in die Tonne getreten hat. Den offiziellen Titel "Prinz" hat er wohl auch nicht mehr. Egal, alles andere hat er noch. Ich finde, das kann man echt respektieren.
Bei den Royals gibt es eine neue Baustelle, Kate und Willis Ehe kriselt. Kate ist aus der gemeinsamen Unterkunft ausgezogen. Ich habe nur gedacht bitte bitte tut das eurer Großmutter nicht auch noch an, das Paar war eine wahre Freude der Queen und wenn das Paar nun auch noch Schiffbruch erlebt, wie wird die Queen das nur überleben. Ich glaube die Strategie des Könighauses nach 1945 ist schief gelaufen, man glaubte mehr mit dem Volk verbunden zu sein, wenn zukünftige Heiratskandidaten nur noch aus GB stammen. Ich denke mal man sollte doch besser auf gelernte und geborene Prinzessinnen zurück greifen.
Ich habe mir ins google folgende Suchworte eingegeben -
google: neues prinz william und kate
und
google: neues vom englischen königshaus
Dann erfährt man:
Wer selbst Verwandte hat, die 96 Jahre alt sind, dann weiß er, wie es um die Gesundheit der Menschen steht. Braucht es keine langen Worte - sondern - im Hintergrund arbeitet Prinz Charles schon lange. Wird jetzt - nach diesem Skandal mit Harry und Meghan nicht mehr viel veröffentlicht.Zitat:
Prinz Charles wird seine Mutter Queen Elizabeth II. offiziell ersetzen. Aus "Mobilitätsgründen" wird die Queen erstmals seit 59 Jahren nicht an der Parlamentseröffnung teilnehmen. Stattdessen übernimmt Thronfolger Prinz Charles ihre Aufgabe.
Aktuelle Nachrichten zu Britisches Königshaus aus 2022
verständlich und nachvollziehbar. Hätte auch kein Anderer, der in dieser Lage war oder ist, je wieder getan - zu offen zu Leuten zu sein, von denen man nicht weiß, was sie alles ausplaudern, wenn der Tag lang ist und Geld von der Medienwelt wartet.
Nun zu Kate und William - nun - ich sage immer, genauso wie wir alle in Krisen geraten - in der Astrologie wird diese Krisenzeit auch benannt - wenn der Transit von Uranus zu Uranus ansteht - kommt auf das jeweilige Haus an oder bei anderen Planten - warum also soll es bei Katze und William anders sein.
Zumal, Prinz William und Herzogin Kate: Beziehung zerbrochen! Sie ...
Schon während der Trennung von William bewies Kate ihr ...
ich bei vielen Regenbogenblättern ich vermeine zu vernehmen, daß man sich sehr freuen würde, gäben William und Kate ein Aus kund - denn die vielen Regenbogenblätter lieben die bunte "Meghan" - da schmilzt das Herz - es ist ein Zeichen unserer neuen Welt, ernste Paare zu verunglimpfen, um die bunten Paare, die mehr Mitteilungen bereit halten, und viele Skandale bewußt erzeugen, zu bevorzugen.
Herzogin Kate: Trennung von Prinz William machte sie stärker
Schließlich bringen Skandale mehr Geld in die Kassen, als ernsthafte Menschen, die eine Sache wieder in ein positives Licht bringen. Oder bringen wollen.
Kate & William: Verheimlichtes Ehe–Drama - Sie wohnt schon ...
Herzogin Kate: Wie hält sie diesen Druck bloß aus? - Schlager ...
William & Kate: So gemein! Ihr George wird in der Schule ...
Außerdem fällt noch was auf - google: prinz william und kate treffen sich mit scientologen tom cruise
Prinz William und Herzogin Kate - Tom Cruise - Kurier
Und nicht nur die beiden - sondern - eine ganze Reihe Prominenter - und was steckt wirklich dahinter - wer hat das Treffen arrangiert und was soll es bedeuten. Immerhin hat die Scientology auch begonnen, nach der politischen und wirtschaftlichen Macht zu greifen.
Geheimes Treffen mit Tom Cruise für Prinz William und ...
"Top Gun: Maverick": Privatvorführung für William und Kate
Hier werden meiner Meinung nach Verbindungen geknüpft und dann steht noch die Frage: Haben sich Prinz Harry und Meghan auch mit den Scientologen getroffen und was wird daraus entstehen ?
Jetzt wird die Königin mit Gandalf verglichen wegen dem grauen Umhang und dem Stock. Dieses Klatschmäuler :haha:
https://i.imgur.com/Fjw2vFQl.jpg
https://www.independent.co.uk/life-s...-b2062310.html
https://i.imgur.com/KNIS4bOl.jpg