Dank an Walter Boujenah, dass Sie mir erlauben, einige Punkte zum Thema "Debatten" zu klären (insbesondere mit Youssef_Hindi), die heute von der fünften Kolonne inszeniert werden, um die Positionen der Dissidenten lächerlich zu machen.
In Boujenahs Thread werden einige Namen aus der Galaxie derer genannt, die dafür bezahlt werden, uns zu neutralisieren, indem sie alle Techniken der Gegeneinflussnahme anwenden, die von den westlichen Diensten theoretisiert und getreulich angewandt werden. Sie werden sich selbst erkennen.
Ich sage zwei Dinge dazu.
1) Am Freitag war ich bei einem Abendessen in der Stadt, bei einem Freund eines berühmten Radiomoderators (André Bercoff), der damit beauftragt ist,
die französische Medienlandschaft im Auftrag von Israel zu kartographieren.
Das erste, was ich dort im Modus einer halb freundschaftlichen, halb einschüchternden Vertraulichkeit hörte, war: Ladet Hindi nicht ein, er ist ein Clown, ein Hochstapler, eine Null, ein Faulpelz, der nicht einmal studiert hat. Diese Worte finde ich auch bei Boujenah. Wir haben hier ein schönes Beispiel für die Sprachelemente, die von der israelischen Botschaft in der Pariser Gutmenschenwelt verbreitet werden, um unbequeme Personen zu verbannen.
Ich frage mich, was Hindi ihnen angetan hat und warum sie ihn so sehr fürchten.
Ich hoffe also, dass Hindi auf mein Angebot einer regelmäßigen Kolumne eingeht. Wir Flamen hassen es, von Pariser Bürgern bedroht zu werden, die von einer fremden Gemeinschaft herumkommandiert werden. Und ich sage es noch einmal dem Gesindel aus den feinen Pariser Vierteln: Verschwendet eure Zeit nicht damit, mich zu bedrohen, ich mag euch nicht, ich verachte euch, und dass ihr mich verbannt, erspart mir, meine kostbare Familienzeit in euren prätentiösen und vulgären Salons zu vergeuden, wo man so mittelmäßig isst und trinkt.
2) zur Teilnahme an der Debatte bei Hochstaplern: Es ist kontraproduktiv, mit ihnen zu verkehren, an ihnen teilzunehmen und sie am Leben zu erhalten. Gegenüber der kollaborationistischen Brut, die Frankreich verrät (man erkennt sie leicht: ihre Mitglieder rufen ständig zum Patriotismus und zur Verteidigung eines imaginären Judenchristentums auf, wie gute Pharisäer, die sie sind), muss man Gleichgültigkeit oder Verachtung praktizieren. Besser ist es, sich von ihnen abzuspalten, sie zu ignorieren und zu verachten.
Man kann sich vielleicht den Luxus leisten, im richtigen Moment zuzuschlagen, aber dann ist es wirklich nur aus Gier oder um sie von Zeit zu Zeit zu vertreiben, so wie eine Fackel in der Nacht die Hyänen vertreibt.
Im Grunde genommen brauchen diese stinkenden Ratten, die unter einer falschen französischen Flagge für einen fremden Staat arbeiten, uns nicht, um sich lächerlich zu machen oder sich gegenseitig umzubringen. Es genügt, sie unter sich zu lassen, damit sie sich gegenseitig die Schnauzen abfressen. Erweisen wir den Dissidenten diesen Dienst: Erniedrigen wir sie nicht, beschmutzen wir sie nicht, indem wir den Eindruck erwecken, dass wir mit den Verrätern im selben Topf sitzen.
(Edouard Husson, du hast hier die Erklärung für den ersten Teil des Abendessens, den du verpasst hast und für den ich mir nicht die Zeit genommen habe, ihn dir zu erklären).
Eric Verhaeghe auf X: „Merci à @Walter_Boujenah de me permettre d'éclaircir quelques points sur la question des "débats" (notamment avec @Youssef_Hindi) qui sont montés aujourd'hui par la cinquième colonne pour ridiculiser les positions de la dissidence. Dans le thread de Boujenah, on retrouve cités…“ / X (twitter.com)