AW: * NRW Kommunalwahlen 2025 *
Zitat:
Zitat von
ich58
Gegen Demokraten halfen nur Granaten!
Gegen Demokraten helfen nur Soldaten! hieß es damals auch
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich muss dir gar nichts erklären, Mann. Für deine eigene Dämlichkeit kann ich ja bekanntlich nichts. Was willst du denn genau wissen und was schnallst du nicht?
Ist es - bei einer Wahrscheinlichkeit von etwa 0% - normal, dass wichtige AFD-Kandidaten bei der NRW "verstorben" sind? Nein!
Kann sich das einfache Volk bei einseitiger Medienhetze eine "Meinung" von der AFD bilden? Nein!
Ist es normal, dass bei rechten Parteien seit Jahrzehnten die Stimmen immer weniger werden im Laufe der Hochrechnung bei so gut wie allen Wahlen(also auch bei NPD, Reps usw.)? Nein!
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Bist du lernbehindert?
Hier wurde bereits genug verlinkt, dass heißt allerdings nicht, dass ich alles für jede ignorante A...... wieder einzeln raussuche. Du musst mal aufmerksamer mitlesen.
https://www.youtube.com/watch?v=A709rG_E0BI
Du selbst musst mal aufmerksamer mitlesen, dann weisst du auch was gefragt wurde. Erklären musst du mir übrigens nichts wenn du es nicht kannst. Aber nochmal für dich auch wenn du es nicht beantworten willst. Ab wieviel Prozent der Stimmen bezüglich AfD redest du nicht mehr von Wahlbetrug?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso sollen eigentlich für dich alle immer irgendwelche Fragen beantworten, wenn du selbst die Beiträge anderer Foristen ignorierst oder nicht schnallst? Willst du uns verarschen?
Wie du gerade gesehen hast habe ich Fredlich nicht ignoriert und ihm geantwortet. Was soll dein Einwand? Willst du mich verarschen?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gegen Demokraten helfen nur Soldaten! hieß es damals auch
Das sagte der preußische König Wilhelm der IV, nachdem ihm die Frankfurter Nationalversammlung 1848 die deutsche Kaiserkrone angeboten hatte...
Die deutsche Geschichte hätte einen unblutigeren Verlauf genommen.
Aber deutsche Monarchen waren noch nie patriotisch..
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn du das sagst ist es deine Meinung! Die akzeptiere ich. Man könnte dann aber auch sagen das im Osten besonders häufig gefälscht wird. Was die Stimmen für die AfD angeht.
Ich will aber auch nicht ausschließen das der eine oder andere Stimmzettel bei Briefwahlen unter den Tisch fällt. Was dagegen spricht sind die Prognosen um 18 Uhr die meistens doch ein ziemlich genaues Bild des Endergebnisses zeigen. Wie ich gelesen habe gibt es unter den Grünen besonders viele Briefwähler so das sich da später noch einiges verschieben kann.
Die Prognosen, das ist der beschlossene Ausgang der Wahl. Anders kann ich mir diese
Genauigkeit nicht erklären.
Ich als AfD Wähler würde niemals bei einer Befragung am Wahltag einem Team zugeben
dass ich die AfD gewählt habe. Früher wegen möglicher Nachteile auf der Arbeit, heute
um nicht von der Antifa was auf die Nase zu bekommen. So verfährt wohl mindestens
die Hälfte der AfD Wähler.
Damit ist der Nachweis erbracht, Wahlen in Deutschland sind schon vorher festgelegt
wer gewinnt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Prognosen, das ist der beschlossene Ausgang der Wahl. Anders kann ich mir diese
Ich als AfD Wähler würde niemals bei einer Befragung am Wahltag einem Team zugeben
dass ich die AfD gewählt habe. Früher wegen möglicher Nachteile auf der Arbeit, heute
um nicht von der Antifa was auf die Nase zu bekommen. So verfährt wohl mindestens
Damit ist der Nachweis erbracht, Wahlen in Deutschland sind schon vorher festgelegt
wer gewinnt.
Ich bin seit 39 Jahren zu sämtlichen Wahlen gegangen(Kommunal-/Landtags-/Bundestags-/Europawahl..)...nie wurde ich befragt...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie soll man das denn verstehen ... du fährst zur U-Bahn 13 Km und dann mit der U-Bahn noch wie lange und wohin :? ..
Er fährt die Strecke vermutlich mit einem E-Fahrrad, also einer Umweltbombe, und meint
etwas gutes für die Natur zu tun.
Das ist so, wenn sich Schreiberlinge langweilen. Besser wäre wenn er Homeoffice machen
würde.
Zitat:
Zitat von
Silencer
wer gewinnt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin seit 39 Jahren zu sämtlichen Wahlen gegangen(Kommunal-/Landtags-/Bundestags-/Europawahl..)...nie wurde ich befragt...
Vermutlich sind die Befragten die untergebenen Angestellten des Prognose-Beauftragten ,-
die brav herunterleiern , was ihnen in der letzten Instruktion
eingebleut wurde
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich muss dir gar nichts erklären, Mann. Für deine eigene Dämlichkeit kann ich ja bekanntlich nichts. Was willst du denn genau wissen und was schnallst du nicht?
Ist es - bei einer Wahrscheinlichkeit von etwa 0% - normal, dass wichtige AFD-Kandidaten bei der NRW "verstorben" sind? Nein!
Kann sich das einfache Volk bei einseitiger Medienhetze eine "Meinung" von der AFD bilden? Nein!
Ist es normal, dass bei rechten Parteien seit Jahrzehnten die Stimmen immer weniger werden im Laufe der Hochrechnung bei so gut wie allen Wahlen(also auch bei NPD, Reps usw.)? Nein!
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Bist du lernbehindert?
Hier wurde bereits genug verlinkt, dass heißt allerdings nicht, dass ich alles für jede ignorante A...... wieder einzeln raussuche. Du musst mal aufmerksamer mitlesen.
https://www.youtube.com/watch?v=A709rG_E0BI
In allen Punkten richtig.....
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn eine Wahlfälschung bewiesen wäre, dann wäre es keine Wahlfälschung sondern
Wahlbetrug und ein Skandal.
Deshalb tut das System alles, damit es nicht rauskommt und fälscht weiter.
Bei der letzten BT Wahl hat man viele Fälle aufgedeckt wie gefälscht wurde. Das Meiste
bei der Auszählung.
Am Ende wird die Geschichte der AfD Recht geben ,-
und ganz am Ende , wenn die vertrottelten CDU-Wähler aufwachen,-
wird die AfD großen Kehraus halten !
539916074.jpg
Politik
Kommunalwahlen in NRW Die AfD sendet eine Botschaft wie ein Faustschlag
Das Ergebnis der Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen legt eine Stabilität nahe, die sich noch als trügerisch erweisen kann. Das starke Wachstum der AfD ist ein Schlag auf den Tisch. Union und SPD muss das aufrütteln.