AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Woher weißt du ? Betroffener und wurde dir gesagt ? Sollte man nicht anderen unterstellen.
Ist schon gut mein Kleiner.....:D
Dein Nick "Ötzi" ist wohl angelegt auf die Gletschermumie, könnte passen.....:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist auch mein Ziel. Deutschlands Gegner von außen wie von innen wollen eine europäische Neutralität unter deutscher Führung aber mit aller Kraft verhindern!
Wenn die Taurus nicht fliegen haben wir schon was erreicht ! Aber Du bist ja leider dafür ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du und die anderen werden sich noch sehr wundern. Achte morgen darauf, wie herzlich das Verhältnis zu Macron spürbar sein wird...
Unsere europäischen Nachbarn wollen einen starken deutschen Führer. Den werden sie erstmals nach Merkel und Scholz bekommen. Der letzte, Helmut Kohl, hatte euch ja auch nicht gepasst. Ihr wollt lieber Russen als unsere Anführer!
Ich will keine Russen als Anführer und ich bin auch kein „ihr“.
Merz als Führer. hrhrhrhrhr
Lässt er sich jetzt Phantasieuniformen schneidern?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich will keine Russen als Anführer und ich bin auch kein „ihr“.
Merz als Führer. hrhrhrhrhr
Lässt er sich jetzt Phantasieuniformen schneidern?
Wie lächerlich soll er denn da noch aussehen?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Naja, heute Morgen ist Ihnen doch noch speiuebl gewesen, weil Merz durchgefallen war.
War nett anzuschauen.
Gar nicht. Ich dachte nur: Haben es die Russen doch tatsächlich geschafft, irgendwelche korrupten Abgeordneten zu kaufen? Aber zum Glück scheinen Deutschlands Abgeordnete den Anwerbungsversuchen unserer Feinde widerstanden zu haben! Chapeau!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ist schon gut mein Kleiner.....:D
Dein Nick "Ötzi" ist wohl angelegt auf die Gletschermumie, könnte passen.....:D
Ja mein Großer.
Dein Nick „Ossi“ ist wohl angelegt auf einen minderbemittelten Ossi…….könnte passen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja er ist bei Donald Trump und Wladimir Putin gleichermaßen unbeliebt, nur in der EU beliebt sein reicht nicht ...
Baerbock in lang und dürr mit Halbglatze. Ein echtes weltpolitisches Schwergewicht.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wie lächerlich soll er denn da noch aussehen?
Wieso? Der Merz ist von der Statur her doch so wie unser volkseigener Arbeiter Pixelschubser. Und der soll lächerlich aussehen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Gar nicht. Ich dachte nur: Haben es die Russen doch tatsächlich geschafft, irgendwelche korrupten Abgeordneten zu kaufen? Aber zum Glück scheinen Deutschlands Abgeordnete den Anwerbungsversuchen unserer Feinde widerstanden zu haben! Chapeau!
:D:haha::hd:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die fabuliert öfter mal von Gespenstern.
Das tun die alle beide sehr gerne.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist die Wiederauferstehung des Phönix! Deutschland wird wieder groß und mächtig. Und Merz symbolisiert nur den ersten Schritt in die richtige Richtung...