AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Merci.
In anderen Ländern sind die Frauen glücklich, wenn ein Mann noch ein echter Mann ist.
In der BRD spucken sie auf uns Männer. Ein unmöglicher Zustand.
Wann ist ein Mann ein Mann und wer definiert das?
Wann ist eine Frau eine Frau und wer definiert das ?
Ganz ehrlich Xarrion, wenn eine Frau nicht den noetigen Verstand hat um ihr eigenes Sein zu begreifen.. dann brauch sie auch keinen Mann. Oder hoechsten Einen der sein eigenes Sein noch nicht begriff.
Ich kenne den Begriff Zuhaelter.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben, werter DonaDude, eben! Es war lediglich „nur“ rechtsradikal! Oder auch als Radikalpatriotismus zu bezeichnen, keinefalls jedoch war es rechtsextrem und somit automatisch verfassungsfeindlich!
Die AfD ist sowieso nicht rechtsextrem, sondern steht auf dem vormerkelianischen bundesrepublikanischen Konsens. Die ehemaligen DDR-Bürger haben damals mehrheitlich Kohl gewählt, jetzt wählen sie AfD, weil das im Grunde die Weiterführung von Helmut Kohls Politik ist.
Zitat:
US-Außenminister Rubio wirft Deutschland »verdeckte Tyrannei« vor
DieUS-Regierung reagiert empört auf die Einstufung der AfD als rechtsextreme Partei.
Extremistisch sei nicht die AfD, sondern die deutsche Migrationspolitik, sagt Außenminister Rubio.
https://www.spiegel.de/ausland/afd-m...0-a89e748a4551
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das ist ja das auch in der Gegenwart: Keine einzige negative Silbe wird man über die Blockparteien im VS-Bericht finden. Über all die Jahrzehnte nicht. Bei all dem, was diese anrichteten und sagten. Dass das keinem auffällt. Immerhin, ein - praktisch - Beweis, dass der VS nur ein verlängerter Arm der "Unantastbaren" ist und war.
Der VS schützt ja wie wir hier sehen nicht die verfassungsgemäße Ordnung, sondern lediglich die Macht des Parteienkartells.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Wann ist ein Mann ein Mann und wer definiert das?
Wann ist eine Frau eine Frau und wer definiert das ?
Das definieren heutzutage ausschließlich Frauen.
Zumindest diejenigen, die immerzu das große Wort ergreifen.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ich habe noch nie wahre Emazipation je in irgendeinem System gesehen.
Das westliche System heuchelt Emazipation ausschliesslich vor.
In Russland sieht es NOCH ein bischen anders aus. Ich mag russische Zicken wirklich.
In einer Hamburger Firma hatte ich mal eine russische Freundin. Sie hat dort in der Kantine und als Putzfrau gearbeitet.
Die war richtig russisch und ein echtes Weib. Eines Tages weihte ich die Kollegen am Tisch ein, die sich immer fragten warum ich vier Spiegeleier und sie nur zwei bekommen.
Den Rest gebe ich mal bei Gelegenheit zum besten. :D
Mit Emanzipation hatte das sehr viel zu tun. Mit echter!
Zitat:
Zitat von
Morrison
Meinst du, die Moslems und die Deutschen Patrioten haben die gleichen Interessen und liegen sich in dem Armen?
Die deutschen "Patrioten" sind zu beschäftigt, den USA und Israel die Stiefel zu lecken, um sich auf eigene Interessen zu besinnen. Sie hoffen seit mehr als einem halben Jahrhundert, diese Stiefel irgendwann einmal selbst tragen zu dürfen. Wohin hat sie das geführt?
Natürlich gibt es gleiche Interessen. Zuvorderst steht der antiimperialistische Befreiungskampf, die Emanzipation der Völker von einem totalitären angloamerikanischen Liberalismus, der als degenerative Kraft die Kultur- und Moraltraditionen ganzer Völker vernichtet, ganze Nationen zu maximal investorenfreundlichen Wirtschaftszonen hinunterverdummt.
Islamische Kulturen haben Jahrhunderte europäischer Kolonialherrschaft überdauert, ohne ein µ von ihrer Identität, ihren Werten und Traditionen, abzurücken. Sieh dir im Vergleich dazu an, was ein paar Jahrzehnte amerikanischer Besatzung aus Westdeutschland gemacht haben. Einen schwul-lesbischen Affenzirkus.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und 2/3 nicht die CDU, 85% nicht die SPD.Deine Argumentation ist armselig unlogisch.
Ich habe weder die Union noch die SPD gewählt, aber wenn Merz zum Kanzler gewählt wird, werde ich ihn natürlich akzeptieren und bin gespannt, was die neue Regierung zustande bringt. So geht Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das definieren heutzutage ausschließlich Frauen.
Zumindest diejenigen, die immerzu das große Wort ergreifen.
Das ist aber nur psychologische Kriegsfuehrung.
Satan will, dass der Mann, der Frau den Lackschuh, als assimilierte Frau, Kuss gibt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe weder die Union noch die SPD gewählt, aber wenn Merz zum Kanzler gewählt wird, werde ich ihn natürlich akzeptieren und bin gespannt, was die neue Regierung zustande bringt. So geht Demokratie.
Spiel, Spass und Spannung.