AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Später machte es richtig Freude. Die Hantelscheiben für unseren kleinen Kraftraum wurden von mir höchstselbst geschnitten...mit dem Schneid-Zirkel. Die Hantel auf der Drehbank abgedreht. Das war so um 1986.:)
Wenn dann die Herren mit den Anekdoten vom Krieg der Lichtbogen genug haben und sich dem Thema zuwenden könnten?
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Wenn dann die Herren mit den Anekdoten vom Krieg der Lichtbogen genug haben und sich dem Thema zuwenden könnten?
Das gehört zum Thema. Merkst Du natürlich nicht
Zitat:
Zitat von
Don
Ich habe mit diesem Argument gerechnet. Du bist einfach eine Niete auf diesem Gebiet, aber große Klappe, und ein schlechter Verlierer, so wie Hamburger oder Schwabenbauer. Da hätte ich etwas mehr erwartet.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das gehört zum Thema. Merkst Du natürlich nicht
Die Hanteln vom kreuzbuben haben mit dem Wasserstoff des Herrn Maitre nicht sehr viel zu tun. merkst du natürlich nicht. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Die Hanteln vom kreuzbuben haben mit dem Wasserstoff des Herrn Maitre nicht sehr viel zu tun. merkst du natürlich nicht. :fizeig:
Natürlich haben sie das. Zusammenhang ist nicht so Dein Ding
Zitat:
Zitat von
Don
Ihr seid wirklich ungebildet und bar jeglicher Erfahrung. So sei es denn.
Ich konnte jede einzelne Behauptung von dir ohne jede Anstrengung als falsch widerlegen, es sei eine Lüge oder ein Irrtum, nach Belieben, weil dieser Punkt egal ist.
Es war tatsächlich so einfach, dass man weder eine große Bildung noch eine große Erfahrung dazu brauchte. Es war so sehr schlecht, es fiel praktisch schon von selbst zusammen, dein Quatschgebäude von nicht löschbaren Akkubränden und nicht recycelbaren LiJo Akkus und all den anderen Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich haben sie das. Zusammenhang ist nicht so Dein Ding
Es gibt einen gelernten Zerspanungsmechaniker in Uniform, Feldwebel von Jülich. Der dreht dir eine Hantel dass sie genau um deinen Hals passt und dann macht er mit dir dran ein paar Runden russian twist, und das ganz ohne Wasserstoff, du Versager.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Es gibt einen gelernten Zerspanungsmechaniker in Uniform, Feldwebel von Jülich. Der dreht dir eine Hantel dass sie genau um deinen Hals passt und dann macht er mit dir dran ein paar Runden russian twist, und das ganz ohne Wasserstoff, du Versager.
Eben, das hat nichts mit dem Thema zu tun. Geh Eier legen, Ostern naht
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ich konnte jede einzelne Behauptung von dir ohne jede Anstrengung als falsch widerlegen, es sei eine Lüge oder ein Irrtum, nach Belieben, weil dieser Punkt egal ist.
Es war tatsächlich so einfach, dass man weder eine große Bildung noch eine große Erfahrung dazu brauchte. Es war so sehr schlecht, es fiel praktisch schon von selbst zusammen, dein Quatschgebäude von nicht löschbaren Akkubränden und nicht recycelbaren LiJo Akkus und all den anderen Blödsinn.
Du kannst gar nichts widerlegen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kein Gerücht. Meine Frau hatte eins. Zum Einkaufen
Bitte sowas nicht schreiben. Du zerstörst damit Weltbilder.