AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Eridani
Deutschland hat fertig! Zeit auszuwandern!
Wenn wir Beide Anfang 20 wären, wäre das eine Option. Aber so ertragen wir das Elend noch ein paar Jahre und nach uns die Sintflut.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Politgrößen in aller Welt werden vor ihr aus Respekt auf die Knie fallen, nicht zuletzt wegen ihrem "genialen Fachwissen":fizeig:.
Wenn sie zukünftig statt Merkel Selfies mit den Refugees macht, wird Deutschland bei diesen noch beliebter :D
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Sven71
Genau. Hochmut kommt immer vor dem Fall. Das sehen wir dann 2025.
Das " Haeschen " Annalene Baerbock laueft doch gut! Sie muss nur noch an der Gestik
und Koerpersprache etwas nacharbeiten, von " Mutti " Merkel die " Raute " und von der
glitschigen SPD Ministerpraesidentin Malu Dreyer das in jedem Gespraech spaetestens
nach 30 Sekunden aufgesetzte " charmante Laecheln " lernen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Vielleicht hat Rumpelstilz noch ein Zimmer frei.
Zitat:
Zitat von Rumpelstilz
[...] Hier ist von Krise keinerlei Spur. Hier sind die Preise für Lebensmittel, Mieten, Transport usw. stabil, Bier ist gegen Jahresende sogar billiger geworden. [...]
https://politikforen.net/showthread....1#post10638457
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn wir Beide Anfang 20 wären, wäre das eine Option. Aber so ertragen wir das Elend noch ein paar Jahre und nach uns die Sintflut.
:gp::hsl:
Zitat:
Zitat von
Hay
Das sind Ideologen immer.
Da gibts nur eins: Jetzt immer wieder mit dem Mist, den Grüne wollen, herausfordern und diesen dem Wähler geradezu in die Ohren brüllen und dann möglichst mit Sachargumenten niederkartätschen. Pampalena würde ich vor allem ihre juvenile Frechheit, die sie mit "taff" und "Power" verwechselt, als kariertes Dahergequatsche in den Hals zurückdrücken. Aber ich fürchte, dafür ist Södolf zu großspurig überheblich und Laschkatz zu saturiert-bequem.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das " Haeschen " Annalene Baerbock laueft doch gut! Sie muss nur noch an der Gestik
und Koerpersprache etwas nacharbeiten, von " Mutti " Merkel die " Raute " und von der
glitschigen SPD Ministerpraesidentin Malu Dreyer das in jedem Gespraech spaetestens
nach 30 Sekunden aufgesetzte " charmante Laecheln " lernen.
Bei all dem sollten die GRÜNEN nicht vergessen, dass Frauenschwarm Habeck viele, viele Stimmen bringt. Beide sollten so oft wie möglich und teamorientirt auftreten. Die absolute Mehrheit wäre dann möglich und der Weg zu einem schöneren Deutschland frei. Eine wunderbare Entwicklung, wie ich finde.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Was muss nur in den Gehirnen der Grünen-Wähler vorgehen ?!
Sie wählen ein trojanisches Pferd, eine Tatsache, die sie einfach nicht wahrhaben wollen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
und Koerpersprache etwas nacharbeiten, von " Mutti " Merkel die " Raute " ...
Gekürzt Twox
Tatsächlich traue ich ihr genug Allgemeinwissen zu, wie jeder andere Mensch die Bedeutung der Raute, "Friede" also, zu kennen und auch zu wissen, dass sie aus dem Rastafari stammt.
Nur Menschen, denen noch nie im Leben ein Lapsus unterlief, dürften Freude daran finden, ewig und drei Tage über diese "Kobolde" zu spotten.
Das hätte mir auch passieren können.
ps.:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn sie zukünftig statt Merkel Selfies mit den Refugees macht, wird Deutschland bei diesen noch beliebter :D
Refugees, denen man die dt. Staatsangehörigkeit erteilt hat, wählen zu 99,9% die Grünen. Warum wohl ?! :hmm: