AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
die Vereinigten Staaten von Europa bauen!
Du hast ja wahnwitzige Ideen im Kopf, wie so mancher Europapolitiker.
Ihr Ideologen werdet krachend scheitern, habt ihr denn in den letzten Monaten nichts gelernt?
Ich war einmal für die EU, als es noch um die EWG ging. Auch für ein europäisches Verteidigungsbündnis wäre ich zu haben. Aber seit hier eine Schuldenunion betrieben wird, ist das alles nur noch Wahnsinn. Europa sollte eng zusammenarbeiten, aber ein Nationalstaat Europa kommt nicht in Frage. Das wäre Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Werter Brathering, mach mal einen Schnitt zwischen Deutschen und Deutschen. Die Politiker, welche hier das Land gegen die Wand krachen lassen, sind von der gleichen Klientel, wie die Deutschen EU Abgeordneten in Brüssel.
Unterschiede sind mir bewusst und ich bin ja gern hier bei euch.
Mir ist klar wer hier postet, wer der normale Mensch ist und wer Politiker aber man will nicht immer so viel differenzieren um Text zu sparen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Ganze wird zu einer Farce hochgespielt, an der sich Europa scheiden soll. Wohlgemerkt das Europa, welches man uns seit einiger Zeit aufzwingen will...den Mischmasch, keine Souveränitäten mehr und die herangekarrte Gülle Menschenmüll aus aller Welt.
Europa ist im Arsch! Nur wollen sich das die Protagonisten nicht eingestehen.
Ich war immer für ein Europa als lockerer Staatenverbund der Nationalstaaten, die auf verschiedenen Gebieten zusammenarbeiten. Zum Beispiel ein gemeinsamer Wirtschaftsraum und offene Grenzen. Das macht absolut Sinn. Auch eine gemeinsame Verteidigung würde Sinn machen, anstelle der Nato.
Aber ein Nationalstaat Europa? Das ist doch irre. Haben die Leute nichts gelernt? Also wäre die Selbständigkeit Schottlands in keinster Weise gegen Europa.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ihr Ideologen werdet krachend scheitern, habt ihr denn in den letzten Monaten nichts gelernt?
Ich war einmal für die EU, als es noch um die EWG ging. Auch für ein europäisches Verteidigungsbündnis wäre ich zu haben. Aber seit hier eine Schuldenunion betrieben wird, ist das alles nur noch Wahnsinn. Europa sollte eng zusammenarbeiten, aber ein Nationalstaat Europa kommt nicht in Frage. Das wäre Wahnsinn.
Wahnsinn ist was derzeit durch die politische Bankrotterklaerung
der Politikerfakes aus den USA und Westeuropa gemacht wird.
Dieser Wahnsinn destablisiert die Weltwirtschaftslage und die
Weltsicherheitslage. Das kann nur beendet und weitere Eskalation
in den Untergang verhindert werden indem undemokratisch aus
Erfordernis der Notwendigkeit eine Gesamteuropaischen Nation
gebildet wird.
Nationbuilding muss nicht demokratisch erfolgen! Russland, China
und Indien wollen stabilen politische Strukturen in Europa weil
nur politischen Stabilitaet die postive Entwicklung der Weltwirtschaft
und eine solide, bestaendige Weltsicherheitslage gewaehrleisten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Typ ist ein Troll. Gibt kein Thema, wo der nicht seinen "Vereinigten Staaten von Europa" Sermon herumrotzt.
Wäre schön, wenn auch solche mal eine Perma kassierten.
Zitat:
Zitat von
Brathering
Selbst wohne ich in einer EU Kolonie / Bosnien und Herzegowina und bin Serbe, drum werde ich aus dieser Perspektive berichten:
Durch "finanzielle Anreize" versucht die BRD hier Gendermainstreaming, LGBT Bewegung, Privatisierung und die Zersetzung von Nationalbewusstsein zu fördern.
Es versucht die autonome Republik, in der ich hause, zu einem Einheitsstaat mit Sarajevo und den Moslems zu formen. (Bsp: Geldgeschenke für die Aufgabe der eigenen Polizei)
Wird das von der BRD oder der EU gefordert?
Bosnien und Herzegowina sind doch freiwillig der EU beigetreten?
Ist Bosnien und Herzegowina ein Nettoempfänger von EU-Geldzahlungen?
Zitat:
Zitat von
Brathering
Bei den anderen EU Mitgliedern wird mehr die Regelung des Martkes, die von der BRD am meisten angetrieben wird, auffallen.
Könntest du das genauer erklären?
Zitat:
Zitat von
Brathering
Aus der BRD Bürger Sicht ist das zwar schlimm, weil man Geld verliert aber für die anderen ist es auch nicht ideal sich zu verhuren.
Eine Situation, die für beide Seiten eigentlich schlecht ist.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Der Typ ist ein Troll. Gibt kein Thema, wo der nicht seinen "Vereinigten Staaten von Europa" Sermon herumrotzt.
Wäre schön, wenn auch solche mal eine Perma kassierten.
Kannst Du nicht in amerikanischen Foren schreiben? Du Vollidiot!
Zitat:
Zitat von
Arthas
Da gäbe es aber weitaus sinnvollere Möglichkeiten. Zum Beispiel die Inselaffen nach Australien deportieren und das Gebiet als deutsche Nordwestmark neu besiedeln machen.
Du weißt ja, daß Australien als Knastinsel von Great Shitain konzipiert wurde. Australien war quasi das Commonwealth-KZ.:D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kannst Du nicht in amerikanischen Foren schreiben? Du Vollidiot!
Fantasier doch einfach noch ein bißchen vor dich hin. :)
Zitat:
Zitat von
Brathering
Unterschiede sind mir bewusst und ich bin ja gern hier bei euch.
Mir ist klar wer hier postet, wer der normale Mensch ist und wer Politiker aber man will nicht immer so viel differenzieren um Text zu sparen.
Ich wollte gerne mehr Politiker Deines Schlages. Ehrlich frei raus.
Guten Tag!;)