AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Parker
Und so gänzlich ohne Bewertung:
Immerhin bestreitest du die Tatsachen nicht.
Ist man dir ja von dir sonst gar nicht gewohnt.
Die persönliche Bewertung dieser Tatsachen darfst du getrost mir überlassen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Sieht eher wie ein Vogel-Schiß von einem sehr großen Vogel aus, der reichlich dunkle Beeren gefressen hatte !
Könnte natürlich auch ein kleiner Vogel mit fürchterlichem Dünnpfiff gewesen sein.
Wo bleiben nach dieser Meldung:
http://www.zeit.de/news/2014-07/18/a...-mh17-18042202
eigentlich die Verschwörungstheoretiker? AIDS ist doch angeblich eine CIA-Krankheit, und nun kommen wichtige Forscher für ein Heilmittel um. Anschlag der CIA?? Na?!
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Sieht eher wie ein Vogel-Schiß von einem sehr großen Vogel aus, der reichlich dunkle Beeren gefressen hatte !
Könnte natürlich auch ein kleiner Vogel mit fürchterlichem Dünnpfiff gewesen sein.
Nee,Glücksbringer ist es nicht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
[...]
Die persönliche Bewertung dieser Tatsachen darfst du getrost mir überlassen. :cool:
Und die ist halt Antisemitismus in Reinform.
Zitat:
Zitat von
Parker
Und die ist halt Antisemitismus in Reinform.
Jede Kritik an Israel ist für dich ja Antisemitismus.
Ziemlich billiges Manöver.
So, und was ändert das nun an den Tatsachen, daß Petro Poroschenko und Julia Timoschenko Juden sind? Eben. Gar nichts.
Dein Störfeuer kannst du dir also sparen. Ist sowieso wirkungslos.
Da bekommt der "Fliegende Holländer" doch gleich eine ganz andere Bedeutung.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jede Kritik an Israel ist für dich ja Antisemitismus.
Ziemlich billiges Manöver.
So, und was ändert das nun an den Tatsachen, daß Petro Poroschenko und Julia Timoschenko Juden sind? Eben. Gar nichts.
Dein Störfeuer kannst du dir also sparen. Ist sowieso wirkungslos.
Gerade ging es nicht um Kritik an Israel, sondern um Deine deutliche Ansage, Juden sei nicht zu trauen. "Kritik an Israel" da jetzt aus dem Hut zu zaubern, ist tatsächlich ein "Ziemlich billiges Manöver".
Warum nicht einfach mal einen geraden Rücken machen und zum selbst Verzapften stehen?
Zitat:
Zitat von
Parker
Gerade ging es nicht um Kritik an Israel, sondern um Deine deutliche Ansage, Juden sei nicht zu trauen. "Kritik an Israel" da jetzt aus dem Hut zu zaubern, ist tatsächlich ein "Ziemlich billiges Manöver".
Warum nicht einfach mal einen geraden Rücken machen und zum selbst Verzapften stehen?
Heul doch, Lusche. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Aha, so ist das. Da wird also einfach mal behauptet, man hätte so ein System erbeutet ! Natürlich ganz sicher erst ,nachdem am Montag der ukrainische Verteidigungsminister sein Statement abgegeben hatte- oder er hat selbstverständlich nichts von der Erbeutung gewusst, nicht ?
Wie klug und raffiniert !
Nur- ich frage mich, wie denn die Separatisten so ein System erbeuten konnten. Was hatte dies denn im Kampfgebiet zu suchen ? Wollte man damit die hochfliegenden Kampfflugzeuge der Separatisten abschiessen ? Ich weiss ja, dass du dies nur zu gerne glauben würdest.
Und mach dich mal mit dem System Buk M1 vertraut, wie das funktioniert, was für Fahrzeuge da überhaupt erst mal zu so einer Batterie gehören, um die Rakete ins Ziel zu lenken. Jawohl- lenken, denn automatisch suchen sich die dazu gehörenden Raketen 9K3M ihr Ziel nicht.
Ja so ist das.