AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Komischeweise gelingt uns alles bzw fast alles!Siehst du Karnickel!
Nein. Was Euch gelingt sind widerrechtliche Überflüge, also Luftraumverletzungen und Verstöße gegen geltendes Recht, Zerstörung von landwirtschaftlichen Anlagen, Kinder- und Zivilistenmorde, Zerstörung von Infrastruktur, Landraub, Angriffskriege und Piraterie. Ansonsten ist Euch noch nichts vernünftiges gelungen, was Euch weitergebracht hätte.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nein. Was Euch gelingt sind widerrechtliche Überflüge, also Luftraumverletzungen und Verstöße gegen geltendes Recht, Zerstörung von landwirtschaftlichen Anlagen, Kinder- und Zivilistenmorde, Zerstörung von Infrastruktur, Landraub, Angriffskriege und Piraterie. Ansonsten ist Euch noch nichts vernünftiges gelungen, was Euch weitergebracht hätte.
Alles gelingt uns!Im Gegensatz zu dir!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Komischeweise gelingt uns alles bzw fast alles!Siehst du Karnickel!
Eine gute Rechtschreibung wird euch Hasbranasen nie gelingen. :hihi:
Zitat:
Zitat von
Widder58
-Vollzitat-
Passt ganz gut ins Bild::))
"Tagesschau fälscht Rede von Bashar Al-Assad"[...]
Quelle
Ich will wirklich nicht darüber urteilen, ob und wie eine arabische Übersetzung ins Deutsche geglückt ist, ... ins Gesamtbild dieses Propagandafeldzuges würde sie dennoch sehr gut passen, wenn es so ist wie im Blog beschrieben.:D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Alles gelingt uns!Im Gegensatz zu dir!
Ich meine, nur falls Du es nicht begriffen hattest....
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Quelle
Ich will wirklich nicht darüber urteilen, ob und wie eine arabische Übersetzung ins Deutsche geglückt ist, ... ins Gesamtbild dieses Propagandafeldzuges würde sie dennoch sehr gut passen, wenn es so ist wie im Blog beschrieben.:D
Ich kann mich an Zeiten erinnern da wurde die DDR dafür gemaßregelt die Nachrichten im Sinne der Deutschen Demokratischen Republik "zu verfälschen".
Wer meint, dass in unseren Medien wortgetreue Übersetzungen zu finden sind sieht sich gerade in den letzten Jahren getäuscht.
Bereits legendär die Falschinterpretation von Irans Präsidenten Achmadinedschad.
Die Tagesschau galt Jahrzehnte als eine neutrale, sachliche Informationsquelle. Das ist spätestens seit der Berichterstattung aus Libyen und Syrien zu verwerfen.
Aber machen wir uns nichts vor. Die mittelalte Generation hat sich auch 1967 und 1973 zu Zeiten der zionistischen Angriffskriege von den Medien verarschen lassen.
Nur hatte man damals nicht die Möglichkeit sich umfassend anderweitig zu informieren.
Mit den Möglichkeiten der heutigen Informationsbeschaffung werden Lügen und Verfälschungen heute praktisch sofort offenbart. Dennoch hinterfragen ja 80% der Leser und Seher die Nachrichten nicht. Was die Tagesschau berichtet wird schon richtig sein. Ein fataler Fehler.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich meine, nur falls Du es nicht begriffen hattest....
Das sind nur deine Haluzinationen gepaart mit unerklärlichen dummhass!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Eine gute Rechtschreibung wird euch Hasbranasen nie gelingen. :hihi:
Was sind den Hasbranasen?????????Euere Erfindung?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Quelle
Aus
Leben mit dem Schwert - Israels heiliger Terror
Livia Lokach
Seite 141:
Zitat:
Nachwort
Israels heiliger Terror: ein "Golem" für den Westen
Im Laufe eines Vierteljahrhunderts, das vergangen ist, seit Moshe Sharett dem Tagebuch seine geheimsten Zweifel in Bezug auf die israelische Politik anvertraut hat,
hat sich der Zionismus als eine Kraft, die bewusst und programmatisch auf eine ständige fortwährende Gewalt- und Konfliktbereitschaft im Nahen Osten gerichtet ist, konsolidiert und augeweitet. Seine Strategie des Terrors, der Provokation und politischen Subversion - diese gleiche Strategie, die Sharett bereits im Stadium der intensiven Planung dokumentierte -
hat sich nun auf den gesamten Nahen Osten ausgedehnt und auf andere Gebiete ausgeweitet, beispielsweise Afrika und Europa. Die Kontinuität, mit der diese Terrorstrategie zur Anwendung und Verbesserung gelangte, lässt sich schon in wenigen - aus den vielen verfügbaren - Beispielen deutlich machen. Mitte der fünfziger Jahre sprachen Ben Gurions Schüler, an ihrer Spitze Moshe Dayan, fortwährend von
der Notwendigkeit, "Feuer im Nahen Osten zu entfachen". Der Würdenträger der Labor-Partei, David Hacohen, ließ Sharett wissen,
"dass wir uns wie Verrückte benehmen müssen", um die Araber das Fürchten zu lehren und den Westen zu erpressen. ...
....
;)
Er meinte offensichtlich "Hasbaranasen" .. weißt schon was die Hasbara ist.. wenn Du dich nicht erinnerst, schau doch einfach mal auf Deinen letzten Kontoauszug? :-)