AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration
Zitat:
Zitat von
ddddgggg
da erzählen mir meine deutschen Kunden aber etwas anderes. und meine beiden Cousinen in Kreuzberg auch.
Mein Lieblings-zitty-Artikel:
http://www.zitty.de/flucht-vor-multikulti.html
es opfert doch keiner seine Kinder auf dem Altar der Multikulturalität.
Den Grünen fehlt einfach die Empathie, weil sie keine eigenen Kinder haben. Da ist Verantwortung gefordert, wenn man das nicht kennt, oder aus einer gegenderten Wickelkomode kommt wird ihr Zustand schwer begreifbar. Auf den soziopathischen Unis wird ständig die Freiheit vom Wickel bis zum Grabe gepredigt und wer noch nicht abgetrieben hat, weiss nicht wovon wir reden. Incl. Worthcase. Oder SaAU.
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Ich hatte schon so einiges an Argumenten geliefert und habe einiges in der Hinterhand. Nach Afrika werde ich irgendwann gehen, aber ich kenne Menschen, die waren in afrika und die würden meine Ansichten eher bestätigen.
Nein, du hattest nur tausendfach durch jahrhunderte und in ganz Afrika sich spiegelnde Realität widerlegte Gutmenchenphrasen.
Zitat:
Zitat von
Hammerkopf
Nein, du hattest nur tausendfach durch jahrhunderte und in ganz Afrika sich spiegelnde Realität widerlegte Gutmenchenphrasen.
Als ob du die dortige Situation besser verstehen würdest. nur weil deine Familie dort ein Gut o.ä., muss dies nicht heißen, dass ihr die Situation der Schwarzen wirklich versteht. Ihr seid wie die damaligen Kolonialherren, die die Schwarzen nur als gut genug empfanden, um als Sklaven zu arbeiten. Und dabei realisiert ihr nicht, was ihr diesem Kontinent antut.
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Als ob du die dortige Situation besser verstehen würdest. nur weil deine Familie dort ein Gut o.ä., muss dies nicht heißen, dass ihr die Situation der Schwarzen wirklich versteht. Ihr seid wie die damaligen Kolonialherren, die die Schwarzen nur als gut genug empfanden, um als Sklaven zu arbeiten. Und dabei realisiert ihr nicht, was ihr diesem Kontinent antut.
Wieso quatscht du eigentlich permanent von Dingen, von denen du überhaupt keine Ahnung hast, ist das bei dir pathologisch?
Mein und viele befreundet Familien, verwandte und Bekannte haben in insgesamt 7 afrikanischen Ländern seit über 200 Jahren Eigentum und wir sind bestens mit der dortigen Kultur und vor allem Lebenseinstellung der Ureinwohner vertraut In all der zeit hat sich nicht verändert - jedenfalls nichts zum positiven. Gut florierende betriebe und Farmen wurden nach der Entlassung in die Unabhängigkeit innerhalb weniger Jahre heruntergewirtschaftet, nachdem diese zwangeenteignet wurden und die Neger dachten, das würde alles von selber wachsen und wenn der tank vom Traktor leer war, dann ist dieser kapputt und man könnte diesen dann für umgerechnet 100 Dollar auf dem Schwarzmarkt verscherbeln um sich vom Erlös zwei tage lang abzufüllen. Ich perönlich habe dort Dinge erlebt, die jeder Beschreibung spotten. Der durchnittliche neger hat den IQ eines kapputten Toasters, sowas wie Gemeinschaftssinn existiert nicht, Innovationen, Erfindungsgeist, Kreativität: Fehlanzeige. Sobald der Weiße Mann vertrieben wurde, fallen sie 500 jahre in die überlieferte Bungabingazivilisation zurück. Die wenigen, die im Ausland studieren waren und von denem man besseres erwarten sollte, entwickeln dich zu lokalen Despoten, die ihre eigenen Leute versklaven und sich mit den nachbarstämmen bekriegen. Das wenige, was an Infrastruktur erhalten blieb, wird von den wenigen Weißen die sich noch nicht von ihrer heimat trennen konnten und/oder noch nicht verjagd wurden instandgehalten und versorgt den Rest derjenigen neger, die sich für zu fein dafür sind, in die Hände zu spukcne und was aufzubauen. Es ist eine einzige Katatstrophe und ein Loch ohne Boden. Dein saudämliches Gutmenschengeplappere ist so weit von der Realität entfernt, wie das nächte bewohnte Sonnensystem und mit platzt echt der Kragen, wenn Dummbubbler wie du jemandem etwas erzählen will, der dort aufgewachsen ist und quer über den kontinent mit Leuten in Verbindung steht, die ebenfalls noch dort leben, oder aber aus einem ehemals blühenden Land vertrieben wurden, das jetzt n ur noch verkommen, korrupt, dreckig und gemeingefährlich für jeden Weißen ist. Ich würde nichts lieber tun, als dich an den Ohren durch die Realität dort zu schleifen und dir für alle Ewigkeiten deine dümmlichen, unrealistischen Träumereien zu nehmen. nach spätestenz einer Woche in der tatsächlichen Realität dort, würdest du dirch für die hanebüchene Gutmenschen Scheiße, die du hier ablieferst in Grund und Boden schämen.
gesetzt den fall natürlich, man hätte dich wegen deiner 30€ Digitalkammera nicht mittels machete einen Kopf kürzer gemacht.
Boah, was kotzen mich so Laberköppe wie du an, die ihre Weisheiten nur aus einer verqueren Ideologie, politischer Korrektheit und verlogenen romatischen Lügernmärchen aus Spiegel und Stern schöpfen. :kotz:
Wenn du jemals gewillt bist, der Wahrheit in Auge zu sehen, dann würde ich dich mit Vergnügen mal in der Realität der halbaffen in Afrika herumführen, dort kannst du zb. auch beobachten, wie ein neger 14 tage für einen abzumalenden schriftzug auf einer Werbetafel eines Hotels braucht, weil er sich jedesmal verschreibt und jeden Tag von vorne anfangen muß. Ein Beispiel unter hunderten und am besten wird man geheilt,wenn man einfach mal 3 Wochen im land verbringt.
Du schwätzer, der du niemals dort warst gehst mir sowas von auf den Sack, ich kanne es kaum beschreiben.....
ich habe dort schon gute Freunde und Familie verloren, das wworum sie gekämpft haben, wurde danach in Brand gesteckt und nun gigt es die farm, die die umliegenden 5 Dörfer versorgte nicht mehr. Baut jemand sie wieder auf, was meinst du? Pustekuchen, mehr wie eine Lehmhütte, wie schon seit 5000 jahren kriegen sie nicht hin - OBWOHL ie eit hunderten Jahren nach Anleitung Farmen bauten, muß man ihnen immer noch tag für Tag dieselben Arbeiten immer wieder erklären. Das macht aber jetzt grad keiner mehr, die Weißen, die dort waren wurden umgebracht oder vertrieben.
Man, halte einfach deine dumme Fresse!
Ich würde dich mitnehmen, brauchst nichtmal was zu bezahlen, nur damit du endlich die Wahrheit siehst und endlich dein ungewaschenes Scheißdreck sülzendes Maul hältst. Das wäre es mir wert so einem wie dir mal zu zeigen, was sie hier für eine gequierle cheiße von sich geben :kotz:
Zitat:
Zitat von
Hammerkopf
Lass den Bekloppten. Wenn er schon so eine vorzügliche Analyse Synthetisiert vorlegt, warum löst er nicht das Problem an der Wurzel. Klar, keine weiteren Fragen.
Zitat:
Zitat von
Hammerkopf
Wieso quatscht du eigentlich permanent von Dingen, von denen du überhaupt keine Ahnung hast, ist das bei dir pathologisch?
Mein und viele befreundet Familien, verwandte und Bekannte haben in insgesamt 7 afrikanischen Ländern seit über 200 Jahren Eigentum und wir sind bestens mit der dortigen Kultur und vor allem Lebenseinstellung der Ureinwohner vertraut In all der zeit hat sich nicht verändert - jedenfalls nichts zum positiven. Gut florierende betriebe und Farmen wurden nach der Entlassung in die Unabhängigkeit innerhalb weniger Jahre heruntergewirtschaftet, nachdem diese zwangeenteignet wurden und die Neger dachten, das würde alles von selber wachsen und wenn der tank vom Traktor leer war, dann ist dieser kapputt und man könnte diesen dann für umgerechnet 100 Dollar auf dem Schwarzmarkt verscherbeln um sich vom Erlös zwei tage lang abzufüllen. Ich perönlich habe dort Dinge erlebt, die jeder Beschreibung spotten. Der durchnittliche neger hat den IQ eines kapputten Toasters, sowas wie Gemeinschaftssinn existiert nicht, Innovationen, Erfindungsgeist, Kreativität: Fehlanzeige. Sobald der Weiße Mann vertrieben wurde, fallen sie 500 jahre in die überlieferte Bungabingazivilisation zurück. Die wenigen, die im Ausland studieren waren und von denem man besseres erwarten sollte, entwickeln dich zu lokalen Despoten, die ihre eigenen Leute versklaven und sich mit den nachbarstämmen bekriegen. Das wenige, was an Infrastruktur erhalten blieb, wird von den wenigen Weißen die sich noch nicht von ihrer heimat trennen konnten und/oder noch nicht verjagd wurden instandgehalten und versorgt den Rest derjenigen neger, die sich für zu fein dafür sind, in die Hände zu spukcne und was aufzubauen. Es ist eine einzige Katatstrophe und ein Loch ohne Boden. Dein saudämliches Gutmenschengeplappere ist so weit von der Realität entfernt, wie das nächte bewohnte Sonnensystem und mit platzt echt der Kragen, wenn Dummbubbler wie du jemandem etwas erzählen will, der dort aufgewachsen ist und quer über den kontinent mit Leuten in Verbindung steht, die ebenfalls noch dort leben, oder aber aus einem ehemals blühenden Land vertrieben wurden, das jetzt n ur noch verkommen, korrupt, dreckig und gemeingefährlich für jeden Weißen ist. Ich würde nichts lieber tun, als dich an den Ohren durch die Realität dort zu schleifen und dir für alle Ewigkeiten deine dümmlichen, unrealistischen Träumereien zu nehmen. nach spätestenz einer Woche in der tatsächlichen Realität dort, würdest du dirch für die hanebüchene Gutmenschen Scheiße, die du hier ablieferst in Grund und Boden schämen.
gesetzt den fall natürlich, man hätte dich wegen deiner 30€ Digitalkammera nicht mittels machete einen Kopf kürzer gemacht.
Diese 200 Jahre scheinen aber nicht ausgereicht zu haben. Zumindest nicht, um mit den Afrikanern gute Kontakte zu pflegen. Ich sagte bereits, dass die Kolonialherren kein Interesse daran hatten, die Schwarzen zu bilden, sondern sie von oben herab behandelten, und das sehr lange. Das Beibringen bestimmter Techniken geschah im größeren Maße erst später. Du tust gerade so, als wären die Schwarzen ein kaum überlebensfähiges Volk. Da frage ich mich, wie die Afrikaner dann ganze Hochkulturen und Reiche gründen konnten, ja gar auf diesem Kontinent überleben konnten. Sie mussten ja auch jagen und sich entwickeln, um überleben zu können.
Viele Menschen wie du scheinen noch nicht die historischen Ursachen zu begreifen. Wir Europäer haben uns die Techniken erst im Laufe von Jahrhunderten angeeignet. Und jetzt wird verlangt, dass eine Kultur, die technisch noch höchstens beim frühen Mittelalter war, als die Kolonisierung anfing, sich von 0 auf 100 sofort die Prinzipien dieser Techniken aneignet. Nicht zu vergessen die kulturellen und sprachlichen Hürden. Und dann wundert man sich, dass diese Menschen diesen technischen Fortschritt immer noch nicht ganz verinnerlicht haben. Vergleiche es mit einem Kind, das noch nicht mal das 1+1 gelernt hat und plötzlich Kurvendiskussion können muss. Lernen braucht seine Zeit. Und Entwicklung erst recht. Wir haben Afrika eine Entwicklung aufgezwungen, für die dieser Kontinent nicht bereit war, und die dieser sehr wahrscheinlich auch nicht gebraucht hat. Nicht jede Kultur muss technisch auf europäisches Niveau gehoben werden. Wie am Beispiel der Indianer sehr gut zu sehen entscheiden sich manche Kulturen, trotz der Möglichkeit, sich technisch weiterzuentwickeln, dagegen. Eben weil Technik nicht überall gebraucht wird.
Und so krass unterscheiden sich die Afrikaner genetisch nicht von uns, dass sie nicht zu der selben Intelligenzleistung in der Lage wären. Manchmal wärst du überrascht. Aber um Technik zu entwickeln, braucht es nicht nur Intelligenz, sondern auch Gewöhnung und einen Übergang. Wie soll jemand, der nur vorher Pfeil und Bogen schießen konnte, sofort die Funktionsweise eines Maschinengewehrs verstehen, ohne den Übergang miterlebt zu haben?
Zitat:
Zitat von
Hammerkopf
Boah, was kotzen mich so Laberköppe wie du an, die ihre Weisheiten nur aus einer verqueren Ideologie, politischer Korrektheit und verlogenen romatischen Lügernmärchen aus Spiegel und Stern schöpfen. :kotz:
Ich glaube weder an Lügenmärchen noch hänge ich einer verqueren Ideologie an. Ich spreche aus reiner Erfahrung und Beobachtung.
Zitat:
Zitat von
Hammerkopf
Wenn du jemals gewillt bist, der Wahrheit in Auge zu sehen, dann würde ich dich mit Vergnügen mal in der Realität der halbaffen in Afrika herumführen, dort kannst du zb. auch beobachten, wie ein neger 14 tage für einen abzumalenden schriftzug auf einer Werbetafel eines Hotels braucht, weil er sich jedesmal verschreibt und jeden Tag von vorne anfangen muß. Ein Beispiel unter hunderten und am besten wird man geheilt,wenn man einfach mal 3 Wochen im land verbringt.
Ich suche gerne selbst aus, wann ich wohin reise. Ich könnte dir da noch die eine doer andere Überraschung beibringen.
Zitat:
Zitat von
Hammerkopf
Du schwätzer, der du niemals dort warst gehst mir sowas von auf den Sack, ich kanne es kaum beschreiben.....
ich habe dort schon gute Freunde und Familie verloren, das wworum sie gekämpft haben, wurde danach in Brand gesteckt und nun gigt es die farm, die die umliegenden 5 Dörfer versorgte nicht mehr. Baut jemand sie wieder auf, was meinst du? Pustekuchen, mehr wie eine Lehmhütte, wie schon seit 5000 jahren kriegen sie nicht hin - OBWOHL ie eit hunderten Jahren nach Anleitung Farmen bauten, muß man ihnen immer noch tag für Tag dieselben Arbeiten immer wieder erklären. Das macht aber jetzt grad keiner mehr, die Weißen, die dort waren wurden umgebracht oder vertrieben.
Dies ist natürlich eine bittere und traurige Geschichte. Mögen deine Freunde und Familie in Frieden ruhen.
Ich werde niemals Tote in irgendeiner Form rechtfertigen. Wahrscheinlich war deine Familie einfach das nächstgelegene Hassobjekt, obwohl die eigentlichen Verantwortlichen die Kolonialmächte selbst waren. Afrika wurde eines Teils seiner Geschichte und seiner Entwicklung beraubt. Jedes Land, das kolonisiert wurde, hat einen Knick in seiner Geschichte d.h. konnte sich nicht natürlich entwickeln. Die direkte Schuld für viele Massaker an Weißen tragen viele Schwarze, aber die indirekte Schuld haben die Kolonialmächte, die sich über die Konsequenzen solcher Expansionen keine Gedanken machten.
Zitat:
Zitat von
Hammerkopf
Man, halte einfach deine dumme Fresse!
Ich würde dich mitnehmen, brauchst nichtmal was zu bezahlen, nur damit du endlich die Wahrheit siehst und endlich dein ungewaschenes Scheißdreck sülzendes Maul hältst. Das wäre es mir wert so einem wie dir mal zu zeigen, was sie hier für eine gequierle cheiße von sich geben :kotz:
Das werden wir beizeiten sehen. Man weiß nie, was Überraschungen das Leben bereithält, merk dir das gut.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was du nun im einzelnen bist, ist eigentlich wurscht, jedenfalls kann ich dich mit deiner ausserordentlichen Parteinahme für die Neger nicht als indigenen Deutschen einschätzen.
Wenn deine Wohnortangabe stimmt, vermute ich eher etwas anderes.
In Bayern gab und gibt es als Überbleibsel der Ami-Besatzung viele Nachkommen aus Messaliancen zwischen schwarzen GIs und bayrischen Frauen, die heute aufgrund der politisch-ideologischen Stimmungslage in diesem Land unablässig in den Vordergrund geschoben werden.
In beinahe jeder TV-Serie des bayrischen Rundfunks wie beispielsweise "Der Alte", "Soko 5113", aber auch in vielen anderen Produktionen unseres staatlichen Umerziehungsfunks wird mindestens ein Quotenneger oder -mischling eingebaut, der natürlich über ganz besondere Cleverness verfügt und logischerweise seinen deutschen Mitspielern immer eine Nasenlänge voraus ist.
Kommt meine diesbezügliche Vermutung der Wirklichkeit nicht schon sehr nahe, du erfolgreicher Unternehmer mit um die 60 Mitarbeitern, der sogar Werktags viele Stunden hier im Forum präsent ist und laufend Plädoyers für Afrika und die Neger schreibt?
Zu 1: Das hat nichts mit pauschaler "Parteinahme", geschweige denn mit Plädoyers für Afrika zu tun, mehr mit der Fähigkeit zu differenziertem Denken. Dass du nicht einen "Buschneger" von einem schwarzen Akademiker unterscheiden kannst, hast du ja hinreichend bewiesen. Das ist aber dein Problem, nicht meins.
Zu 2: Deine Phantasiekonstrukte bekommen langsam wirklich etwas absurd wahnhaftes. Hat dir im Kindergarten mal ein Neger das Eimerchen und das Schaufelchen weggenommen? Oder woher kommt das? Echt nicht mehr normal, lass dich mal untersuchen.
Zu 3: Zum einen ist die Zeit die ich hier wirklich etwas schreibe eher gering, zum anderen sitze ich in den Sommermonaten auch wesentlich mehr am PC - da kann man schonmal in einem Fenster das Forum geöffnet haben. Die Bedeutung des Kästchens "angemeldet bleiben" muss ich dir hoffentlich nicht erklären, oder?
Das sollte jetzt eigentlich für einen einigermassen normal begabten Menschen verständlich sein, für dich auch oder brauchst du doch ein Diagramm?
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Ach, da bist du nicht das einzige "Opfer". Ich wurde auch schon als Muslim, Türke, Araber, Jude, Schwarzer, schwul und was weiß ich noch bezeichnet.
Ja, so san´s hoid. :D
Zitat:
Zitat von
Azrael
Zu 1: Das hat nichts mit pauschaler "Parteinahme", geschweige denn mit Plädoyers für Afrika zu tun, mehr mit der Fähigkeit zu differenziertem Denken. Dass du nicht einen "Buschneger" von einem schwarzen Akademiker unterscheiden kannst, hast du ja hinreichend bewiesen. Das ist aber dein Problem, nicht meins.
Nun, die Unterscheidung zwischen einem Buschneger und einem Neger-Akademiker wäre nicht das Problem. Das Problem ist, dass offenkundig unter den Flüchtlingsströmen aus Afrika keine Akademiker sind, sondern ausschließlich Buschneger.
Ratespiel: Such den schwarzen Akademiker:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Zu 2: Deine Phantasiekonstrukte bekommen langsam wirklich etwas absurd wahnhaftes. Hat dir im Kindergarten mal ein Neger das Eimerchen und das Schaufelchen weggenommen? Oder woher kommt das? Echt nicht mehr normal, lass dich mal untersuchen.
Lass doch erst mal bei dir eine tiefenpsychologische Untersuchung vornehmen, die die Gründe für deine Neger-Affinität herausfindet.
Aber ich muss natürlich fair sein! Eigentlich ist es sogar lobenswert, dass du loyal zu deinen Vorfahren stehst und sie sogar in Deutschland willkommen heisst!
Zu 1: Thema verfehlt. Liest du eigentlich wenigstens ab und an worum es in dem jeweiligen Strang geht? Oder geiferst du einfach mal so munter drauf los?
Zu 2:
...war eigentlich klar dass da von dir wieder nur polemischer Schwachsinn kommt.
Ein Armutszeugnis, welches du dir selbst ausstellst.
P.S.: Man muss nicht zwingend eine Affinität haben, wenn man Menschen nicht pauschal über einen Kamm schert. Aber dass das dich überfordert war eigentlich ebenfalls klar. Na ja, wenn du es dir in deiner schwarz/weiß Welt so gemütlich eingerichtet hast - lass dich nicht stören. Differenziertes Denken ist auch viel zu anstrengend.:wink: