-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Wieso vermisse ich hier Berichte über das gnadenlose Scheitern Putins? Ist eigentlich jedem klar, welche gigantischen Schäden ukrainische Drohnen tief im Innern Russlands schon angerichtet haben? Oder dass Gazprom in absehbarer Zeit pleite geht und gerade 40% seiner Belegschaft gekündigt hat? Oder dass China das LNG zum russischen Inlandspreis erpresst hat? Warum geht sowas hier unter?
https://www.youtube.com/watch?v=4WZLXvxU8R4
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso vermisse ich hier Berichte über das gnadenlose Scheitern Putins? Ist eigentlich jedem klar, welche gigantischen Schäden ukrainische Drohnen tief im Innern Russlands schon angerichtet haben? Oder dass Gazprom in absehbarer Zeit pleite geht und gerade 40% seiner Belegschaft gekündigt hat? Oder dass China das LNG zum russischen Inlandspreis erpresst hat? Warum geht sowas hier unter?
Sorry aber die Quelle taugt nicht. Mark Reicher ist ein verrückter Propagandakasper der manische Züge aufweist. Allein die dramatisierende Stimme und Mimik - ich denke da immer eine KI vor mir zu haben. Ausschließlich Hetze im Sinne der USA.
Er arrangierte sich - offensichtlich als U-Boot - bei dem Politik Chanel Visual Politik. Ein ehemals unabhängiges Medium dass aber seit Jahren auf den Mainstream aufgesprungen ist. Vergleichbar mit ARD. Trotz dieser anti-russischen Einstellung haben sie Reicher gefeuert, weil selbst für sie der Mann zu unglaubwürdig daherkommt.
https://www.ruhrbarone.de/wp-content...20220526-1.jpg
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Weil diese Berichte überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben?
Gigantische Schäden tief im inneren Russlands, durch Drohnentreffer an Infrastruktur, die man an zwei Händen (!) abzählen kann? Hast du jetzt sogar Grundschulmathe verlernt?
Ich beobachte es schon die ganze Zeit in diesem Krieg, dass ihr Westoiden weder zur einfachsten Logik noch zu Mathe fähig seid, wenn es um antirussische Propaganda geht. Da kann man euch buchstäblich ALLES auftischen, selbst wenn man sich im nächsten oder übernächsten Satz selber widerspricht, ihr löffelt nicht nur jede Scheiße schmatzend auf, sondern bedankt euch noch und bildet euch darauf was ein. Sodass ihr dann stolz wie Oskar solche Beiträge schreibt, als ob ihr die Weltformel entdeckt hättet.
Die gleiche Geschichte mit Chinas Bevölkerung, als du den Fred über das baldige Aussterben Chinas eröffnet hast ...
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Hat der doch auch nicht, wenn es ihm zuviel wird da flennt er sich aus.......
Was ist flennen anders als Angst ?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sehr gut ! Danke, sonst hätte ich das gepostet.
Mark Reicher hat eine Community zur Gegenpropaganda der Russentrolle ins Leben gerufen, die sich sehen lassen kann.
Es fällt nicht nur hier auf, sondern auch, daß selbst der Mainstream im Westen diese Propaganda der russischen Narrative mitmacht... was das bedeutet, dürfte jedem klar sein....
Visualpolitik hat es bisher nicht geschafft, einen annähernd vergleichbaren Moderator, wie es Mark Reicher ist, aufzustellen.
Mark Reicher hat ohne Visualpolitik viel bessere Chancen, das haben die allerdings auch schon gemerkt...
Gazprom hat 40 % seiner Belegschaft entlassen.....
Zitat:
Moin,arbeite seit 30 Jahren in der Ölindustrie bei der Wartung und Bau von Ölförderanlagen.Ich war einer der Speerspitzen in Russland beim Bau, ich weiss von meinen russischen Kollegen mit denen ich dort auch Freundschaft geschlossen habe, das der Knoten bald endgültig Platzt bei der Förderung und Infrastruktur.
Die Daten und Schilderungen die ich bekommen habe sind quasi der Super GAU.
Die kommende Quartalswartung bzw die Instandshaltungsintervalle die jetz eigentlich anlaufen sollen werden garnicht oder mangelhaft durchgeführt da es keine Teile oder das Knowhow mehr gibt.Die Ölindustrie bekommt quasi einen Herzinfarkt...
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12220269
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sorry aber die Quelle taugt nicht. Mark Reicher ist ein verrückter Propagandakasper der manische Züge aufweist. Allein die dramatisierende Stimme und Mimik - ich denke da immer eine KI vor mir zu haben. Ausschließlich Hetze im Sinne der USA.
Er arrangierte sich - offensichtlich als U-Boot - bei dem Politik Chanel Visual Politik. Ein ehemals unabhängiges Medium dass aber seit Jahren auf den Mainstream aufgesprungen ist. Vergleichbar mit ARD. Trotz dieser anti-russischen Einstellung haben sie Reicher gefeuert, weil selbst für sie der Mann zu unglaubwürdig daherkommt.
https://www.ruhrbarone.de/wp-content...20220526-1.jpg
Hier mal eine treffende Zusammenstellung von Reddit über den Schwafelheini Mark Reichert :crazy:
Da er aber die Narrative von wirtuell & Co bedient, sind das dankbare Clickbait Akrobaten (lol)
Zitat:
Beispiele:
Kursk Invasion führt zum Zusammenbruch der russischen Logistik.
Nicht eingetreten.
F-16 führt zum Ukr. Luftsieg und Rückeroberung der Krim.
Nicht eingetreten.
F-16 führt zu großen Mengen russischer Flugzeugverluste und Zurückdrängen russischer Luftoperationen.
Nicht eingetreten.
Ukraine führt erfolgreiche Krim Belagerung durch.
Nicht erfolgreich.
Russlands Offensive im Donbass führt in Kürze zur russischen Niederlage, da sie in eine ukrainische Falle laufen.
Eher verliert die Ukraine konstant an Boden und die Russen gewinnen von Woche zu Woche schneller Boden, für die Ukraine siehts nicht gut aus.
2024 wird zum Sieg der Ukraine im Himmel.
Nicht eingetreten.
Die Liste kann man so lang weiter führen, wie Reicher Behauptungen aufstellt.
Er produziert Videos mit Aufregertiteln, faselt 30+min in die Kamera und erzählt repetitiv nicht belegbare Behauptungen untermalt mit dramatischer Musik.
Es ist halt Bild Niveau Entertainment ohne Faktenbasis oder belastbare Trefferquote.
Sobald er dann in den Bereich Wirtschaftspolitik oder Politik allgemein geht, wirds gruselig, da werden dann die Klischees der Österreicher Schule aus der Mottenkiste geholt und der Rechtslibertäre zeigt sein Gesicht.
Ganz übel wirds in Reicherts und Heinrichs Werte Westen Podcast.
Was da an haarsträubendem Bullshit und Geschichtsverdrehung produziert wird ist nicht auszuhalten.
Da werden dann zb die christlich sozialdemokratischen Rebellen gegen eine faschistoide Diktatur zu den Erzkommunisten umgedeutet und die Terroristen, welche aus der Präsidentengarde des Diktators bestehen zu den Verteidigern der Freiheit (die dann gerne mal Schulen und Krankenhäuser in die Luft jagen. Siehe Heinrichs und Reichers Diskussionen über die anti-imperialistischen Revolutionen in Zentral und Lateinamerika, zb Nicaragua).
Ist wohl so eine Mark-Reicher Sekte, der seine dummen Jünger um sich schart um mit YT-Kohle zu scheffeln.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sehr gut ! Danke, sonst hätte ich das gepostet.
Mark Reicher hat eine Community zur Gegenpropaganda der Russentrolle ins Leben gerufen, die sich sehen lassen kann.
Es fällt nicht nur hier auf, sondern auch, daß selbst der Mainstream im Westen diese Propaganda der russischen Narrative mitmacht... was das bedeutet, dürfte jedem klar sein....
Visualpolitik hat es bisher nicht geschafft, einen annähernd vergleichbaren Moderator, wie es Mark Reicher ist, aufzustellen.
Mark Reicher hat ohne Visualpolitik viel bessere Chancen, das haben die allerdings auch schon gemerkt...
Gazprom hat 40 % seiner Belegschaft entlassen.....
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12220269
:gp: Vielen Dank. Wenn irgendjemand irgendwo rausfliegt, ist das ja noch kein Qualitätsurteil, sondern kann alles mögliche bedeuten. Mir fällt auf, dass seine Videos nur so vor Informationen und Quellenangaben strotzen, die man nicht mal einfach so beiseite wischen kann. Ich frage mich eher, wie er an so viele Informationen drankommt. Das riecht ja schon fast nach Geheimdienstquellen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hier mal eine treffende Zusammenstellung von Reddit über den Schwafelheini Mark Reichert :crazy:
Da er aber die Narrative von wirtuell & Co bedient, sind das dankbare Clickbait Akrobaten (lol)
Für mich ist eine Mark-Reicher Sekte der seine Jünger um sich schart um mit YT-Kohle zu scheffeln.
Danke! Ich halte den für ein U-Boot. Ein Asset irgendwelcher Kriegstreiber-Dienste. Was ja einer monetären Motivation nicht zuwider laufen muss.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Gigantische Schäden tief im inneren Russlands, durch Drohnentreffer an Infrastruktur, die man an zwei Händen (!) abzählen kann? Hast du jetzt sogar Grundschulmathe verlernt?
Ich beobachte es schon die ganze Zeit in diesem Krieg, dass ihr Westoiden weder zur einfachsten Logik noch zu Mathe fähig seid, wenn es um antirussische Propaganda geht. Da kann man euch buchstäblich ALLES auftischen, selbst wenn man sich im nächsten oder übernächsten Satz selber widerspricht, ihr löffelt nicht nur jede Scheiße schmatzend auf, sondern bedankt euch noch und bildet euch darauf was ein. Sodass ihr dann stolz wie Oskar solche Beiträge schreibt, als ob ihr die Weltformel entdeckt hättet.
Die gleiche Geschichte mit Chinas Bevölkerung, als du den Fred über das baldige Aussterben Chinas eröffnet hast ...
Der Westen begreift leider nur sehr allmählich, daß Rußland, China und noch ein paar andere, einen Weltkrieg lostreten wollen, um in Zukunft Deine vielzitierte "Herrenmenschen-Rolle" auszuüben, die es - nebenbei gesagt - im Westen gar nicht gibt !
Der Westen hat viel mehr "ein Problem" mit seiner Offenheit und Diskussionsbereitschaft zu Menschenrechten und "Gleichheit", die ihm gegenüber den widerwärtigen Autokratien zum Verhängnis werden könnten.
P.S. Dein Assi-Jargon stört hier nicht weiter..... im Gegensatz zur realen Welt....der paßt auch zu einem Autokraten-Anhimmler wie Du einer bist....
https://www.youtube.com/watch?v=yIs2QgxD73U
https://www.youtube.com/watch?v=JtddOhFCKhg
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
:gp: Vielen Dank. Wenn irgendjemand irgendwo rausfliegt, ist das ja noch kein Qualitätsurteil, sondern kann alles mögliche bedeuten. Mir fällt auf, dass seine Videos nur so vor Informationen und Quellenangaben strotzen, die man nicht mal einfach so beiseite wischen kann. Ich frage mich eher, wie er an so viele Informationen drankommt. Das riecht ja schon fast nach Geheimdienstquellen.
Kindchen: In Zeiten von Internet und hauptberuflichen Propagandaschreibtischtätern in Millionzahl, und mittlerweile KI-Scheissdreck, sind sogenannte "Informationen" und "Quellen" wie die Sandkörner am Strand oder der Wüste Sahara. Man kann beliebig viele davon produzieren und dann als sogenannte "Quellenangabe" verlinken. Dadurch wird das Ganze aber noch lange nicht zu einer wissenschaftlichen Methodik, sondern im Gegenteil zu einer Pervertierung davon. Wie eben so vieles um nicht zu sagen fast alles hier im Westen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das riecht ja schon fast nach Geheimdienstquellen.
Ja was glaubst du denn, was einer der Hauptaufgaben, wenn mittlerweile im Westen nicht DIE Hauptaufgabe, der Geheimdienste ist? Na? Richtig, man nennt sie nicht umsonst auch Nachrichtendienste. Wie es schon der gute Andreas Popp sagte: Das Wort Nachrichten kommt davon etwas nach zu richten, also das Weltbild und die Meinung der Menschen. Also in anderen Worten ist die Hauptaufgabe der sogenannten Geheimdienste im Westen Propaganda zu produzieren, die dann auf die Empfänger zugeschnitten und dann über Chefredakteure etc. unters Volk gebracht wird. Um dann ihre Meinung so nach zu richten, wie man es braucht.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Seine Quellen sind tw. aus dem angloamerikanischen Raum und für jeden zugänglich, die kennt hier nur niemand, in dem Forum schon mal gar nicht..... was denken manche sich eigentlich, daß es dort nur 1,5 Medienportale gibt, wie in Rußland oder China?
Wer googelt denn hier auf Englisch? Niemand!
Auch die alternativen russischen Kanäle, die ja in RU jetzt verboten sind, kennt hier keiner, dabei muß man lediglich ein Thema auf Russisch eingeben und schon hat man sie.....
Mark Reicher hat seine Geschichte mit Visualpolitik selbst veröffenticht, kann sich jeder ansehen.
Er wurde wohl erst gekündigt, dann wieder geholt und dann hat ER gekündigt, wenn ich das richtig erinnere.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Westen begreift leider nur sehr allmählich, daß Rußland, China und noch ein paar andere, einen Weltkrieg lostreten wollen, um in Zukunft Deine vielzitierte "Herrenmenschen-Rolle" auszuüben, die es - nebenbei gesagt - im Westen gar nicht gibt !
Der Westen hat viel mehr "ein Problem" mit seiner Offenheit und Diskussionsbereitschaft zu Menschenrechten und "Gleichheit", die ihm gegenüber den widerwärtigen Autokratien zum Verhängnis werden könnten.
P.S. Dein Assi-Jargon stört hier nicht weiter..... im Gegensatz zur realen Welt....der paßt auch zu einem Autokraten-Anhimmler wie Du einer bist....
Was denn für ein "Assi-Jargon"? Das ist kein Assi-Jargon, du Analphabet, das ist eine adäquate, also treffende Sprache um die Dinge und Menschen so zu beschreiben, wie sie nun mal sind. Natürlich heulen dann getroffene Hunde wie du, die hier das Forum mit ihrer Agitpropaganda per C&P vollmüllen. In erster Linie zählt immer der Inhalt und nicht die Verpackung, und selbst die Verpackung bei dir ist kaum besser als der Inhalt.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist der Regierungsstil in der EU und BRD nicht mindestens genauso autokratisch ?
Warum werden Leute, wie meine Wenigkeit, seit Jahren nicht zu Welt-TV eingeladen ? Warum gibt es keine prorussischen Stimmen auf Welt-TV ?
Warum sind russische Medien in der BRD verboten ?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer googelt denn hier auf Englisch? Niemand!
Unser Experte hat gesprochen. Jetzt sag noch, dass außer dir und dem Anti niemand Englisch kann.:fizeig:
Man merkt dir und den anderen westoiden pausenlos an, wie ihr so ein möchtegern elitäres Gehabe besitzt. Diese Selbstverliebtheit, dieser Sendungswahn und die damit verbundene Sektiererei. Da könnt ihr es locker mit jedem Islamisten vom IS und Co. aufnehmen und die meisten sogar weit in den Schatten stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
.
.. du bist der größte Vollidiot hier im HPF ..
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ist der Regierungsstil in der EU und BRD nicht mindestens genauso autokratisch ?
Warum werden Leute, wie meine Wenigkeit, seit Jahren nicht zu Welt-TV eingeladen ? Warum gibt es keine prorussischen Stimmen auf Welt-TV ?
Warum sollte man dich zu Welt-TV einladen?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kindchen: In Zeiten von Internet und hauptberuflichen Propagandaschreibtischtätern in Millionzahl, und mittlerweile KI-Scheissdreck, sind sogenannte "Informationen" und "Quellen" wie die Sandkörner am Strand oder der Wüste Sahara. Man kann beliebig viele davon produzieren und dann als sogenannte "Quellenangabe" verlinken. Dadurch wird das Ganze aber noch lange nicht zu einer wissenschaftlichen Methodik, sondern im Gegenteil zu einer Pervertierung davon. Wie eben so vieles um nicht zu sagen fast alles hier im Westen.
Genau diese Beliebigkeit und die Erlaubnisse für JEDEN irres Zeug zu veröffentlichen, sollen jetzt ubiquitär eingeführt werden, indem - nur ein winziges Beispiel - z.B. Portale wie Faktenchecker verboten werden usw.
Elon Musk/Trump hat das vor, es dient der Bevölkerungsverwirrung, die nicht mehr unterscheiden können sollen, was richtig und was falsch ist.
Das ist aber eine Methode, die nur im Westen eingesetzt wird, in Rußland und China wird eh alles zensiiert und auf Staatsmeinung gebracht.
Zitat:
Ja was glaubst du denn, was einer der Hauptaufgaben, wenn mittlerweile im Westen nicht DIE Hauptaufgabe, der Geheimdienste ist? Na? Richtig, man nennt sie nicht umsonst auch Nachrichtendienste. Wie es schon der gute Andreas Popp sagte: Das Wort Nachrichten kommt davon etwas nach zu richten, also das Weltbild und die Meinung der Menschen. Also in anderen Worten ist die Hauptaufgabe der sogenannten Geheimdienste im Westen Propaganda zu produzieren, die dann auf die Empfänger zugeschnitten und dann über Chefredakteure etc. unters Volk gebracht wird. Um dann ihre Meinung so nach zu richten, wie man es braucht.
Blödsinn, das ist in Deinem schönen Rußland der Fall, bisher war es HIER nicht so.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben. Die wuerden nie auf die Idee kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Stimmen aus dem Volk werden viel zuwenig in Talkshows eingeladen...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Genau diese Beliebigkeit und die Erlaubnisse für JEDEN irres Zeug zu veröffentlichen, sollen jetzt ubiquitär eingeführt werden, indem - nur ein winziges Beispiel - z.B. Portale wie Faktenchecker verboten werden usw.
Elon Musk/Trump hat das vor, es dient der Bevölkerungsverwirrung, die nicht mehr unterscheiden können sollen, was richtig und was falsch ist.
Das ist aber eine Methode, die nur im Westen eingesetzt wird, in Rußland und China wird eh alles zensiiert und auf Staatsmeinung gebracht.
Blödsinn, das ist in Deinem schönen Rußland der Fall, bisher war es HIER nicht so.
Dieser Beitrag von dir ist SO dumm, ich werde es nicht weiter kommentieren, sondern nur so stehen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eben. Die wuerden nie auf die Idee kommen.
Dann wende dich eben an einen israelischen TV-Sender.
Die werden deine zionistische Propaganda sicherlich sehr gerne ausstrahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Stimmen aus dem Volk werden viel zuwenig in Talkshows eingeladen...
Das stimmt natürlich.
Aber eine zionistische Propagandatröte muß es ja nun auch nicht gerade sein.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke! Ich halte den für ein U-Boot. Ein Asset irgendwelcher Kriegstreiber-Dienste. Was ja einer monetären Motivation nicht zuwider laufen muss.
Naja, der Vogel ist auch einer dieser Jewtuber, die sich mit nem Pokal von dem Laden schmücken müssen. Das Geseier hab ich mir nun schon ein paar mal angetan. Mit dem Rauchen hab ich dennoch noch nicht aufgehört. Allein diese Stimme ist nervtötend. Von den „Inhalten“ mal ganz abgesehen.
Und warum ballert er irgendwelche skurrilen Links in seine Darbietung? Clickbaits und Generierung von Affiliatecontent. Arbeiten geht der nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das stimmt natürlich.
Aber eine zionistische Propagandatröte muß es ja nun auch nicht gerade sein.
Davon gibt es leider noch zuviele, das stimmt ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Davon gibt es leider noch zuviele, das stimmt ...
Danke.
Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, das du, auch wenn wir politisch meilenweit auseinander liegen, ein sehr angenehmer Diskussionspartner bist. Immer fair und sachlich.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer begeht denn seit mehreren Jahrzehnten Diebestouren, Ressourchenraubzuege und Kriegsexporte unter der arglistigen Taeuschungsabsicht des vorwandigen Einstandes fuer " Freiheit " und " Demokratie " in andere Laender?
Die Russen sind es nicht!
Moeglicherweise liegt es daran das die Russischen Foederation als flaechenmaessig groessten Land der Erde ueber gigantische Vorkommen an wertvollen Bodenschaetzen und Rohstoffen verfuegt, die sich wg. der grossen Nachfrage aller Industrienationen global zum internationalen Marktpreis verkaufen lassen.
Im Gegensatz dazu haben die USA und anderen westliche, kapitalistische Industrienationen fast nichts. Fast keine eigenen Bodenschaetze, fast keine eigenen Rohstoffe, aber dafuer eine gigantische Ueberschuldung.
Damit trotzdem die nationale und internationale Wettbewerbsfaehigkeit der westlichen, kapitalistischen Industrienationen erhalten bleibt und durch die raffgierigen Konzerne hohe Profite gemacht werden koennen, muessen die produktionswichtigen Bodenschaetze und Rohstoffe moeglichst preiswert beschafft werden.
Das geht entweder durch Diebstahl bzw. Raub oder ueber in den ueberfallenen, besetzen, " befreiten ", " demokratisierten " Laendern durch installierten Regimemarionetten, die den westlichen Konzernen die wertvollen Bodenschaetze und Rohstoffe weit unter dem Weltmarktpreis bzw. fast fuer " umme " zuschanzen.
Das ist eine schandtaetige, unlautere Vorgehensweise und verstoesst gegen geltendes Voelkerrecht, internationales Strafrecht, internationales Wirtschaftsrecht und internationales Wettbewerbsrecht. Du und Deinesgleichen machen sich mit Ausbeutern, Dieben, Erpressern, Kriegsexporteuren, Luegnern, Noetigern, Raeubern, Massenmoerden und Volksschaedlingen gleich, was Euch westliche, kapitalistische Systemlinge selbst zu schaebigen Lumpen macht.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was für ein dumpfes Totschlagargument. Wieso gehst du nicht einfach auf Gazprom ein? Das mit dem 40%igen Stellenabbau ist überall nachzulesen. Schon blöd, wenn man Kriegstreiber ist, und einem die Energiezufuhr zusammenbricht.
https://www.bild.de/politik/ausland-...c7ef2d914ca484
Auch du wirst nach dem Zusammenbruch Russlands und seinem Rückfall in die erbärmlichen 90er Jahre nicht mehr wissen, wem du noch hinterherlaufen sollst.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Danke.
Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, das du, auch wenn wir politisch meilenweit auseinder liegen, ein sehr angenehmer Diskussionspartner bist.
Dankeschön ! Ich bin halt ein besonderer Linker ! :D Aber wenn es um die Zukunft von Deutschland geht sollten Linke wie Rechte Gemeinsamkeiten suchen ...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Deiner russifizierten Verbohrtheit hast Du meinen Beitrag einfach nicht verstanden.
Man lädt von einem Feind des Westens regierte Personen nicht ein, um sie die Propaganda der Zerstörung des Westens hier plappern zu lassen.... zumindest ist es JETZT mal eingeschränkt worden, ansonsten hat sich Putins Rußland hier in Deutschland ja wohl genügend ausbreiten dürfen.....
PRORUSSISCHE STIMMEN gibt es doch zur Genüge im Westen, NAWALNY und NEWZOROW zum Beispiel....
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dankeschön ! Ich bin halt ein besonderer Linker ! :D Aber wenn es um die Zukunft von Deutschland geht sollten Linke wie Rechte Gemeinsamkeiten suchen ...
Korrekt. Das sehe ich auch so.
Zumindest sollte man vernünftig miteinander reden.
Versuch macht kluch, wie der Lateiner so treffend sagt. :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer begeht denn seit mehreren Jahrzehnten Diebestouren, Ressourchenraubzuege und Kriegsexporte unter der arglistigen Taeuschungsabsicht des vorwandigen Einstandes fuer " Freiheit " und " Demokratie " in andere Laender?
Die Russen sind es nicht!
Moeglicherweise liegt es daran das die Russischen Foederation als flaechenmaessig groessten Land der Erde ueber gigantische Vorkommen an wertvollen Bodenschaetzen und Rohstoffen verfuegt, die sich wg. der grossen Nachfrage aller Industrienationen global zum internationalen Marktpreis verkaufen lassen.
Im Gegensatz dazu haben die USA und anderen westliche, kapitalistische Industrienationen fast nichts. Fast keine eigenen Bodenschaetze, fast keine eigenen Rohstoffe, aber dafuer eine gigantische Ueberschuldung.
Damit trotzdem die nationale und internationale Wettbewerbsfaehigkeit der westlichen, kapitalistischen Industrienationen erhalten bleibt und durch die raffgierigen Konzerne hohe Profite gemacht werden koennen, muessen die produktionswichtigen Bodenschaetze und Rohstoffe moeglichst preiswert beschafft werden.
Das geht entweder durch Diebstahl bzw. Raub oder ueber in den ueberfallenen, besetzen, " befreiten ", " demokratisierten " Laendern durch installierten Regimemarionetten, die den westlichen Konzernen die wertvollen Bodenschaetze und Rohstoffe weit unter dem Weltmarktpreis bzw. fast fuer " umme " zuschanzen.
Das ist eine schandtaetige, unlautere Vorgehensweise und verstoesst gegen geltendes Voelkerrecht, internationales Strafrecht, internationales Wirtschaftsrecht und internationales Wettbewerbsrecht. Du und Deinesgleichen machen sich mit Ausbeutern, Dieben, Erpressern, Kriegsexporteuren, Luegnern, Noetigern, Raeubern, Massenmoerden und Volksschaedlingen gleich, was Euch westliche, kapitalistische Systemlinge selbst zu schaebigen Lumpen macht.
RAFFGIERIG ist hier nur eine Clique und das ist die um Putin, wie Nawalny nachgewiesen hat.
Die Russen sind arme Schweine, die von Putin und seiner Entourage hereingelegt werden.
Leider kapieren sie das nicht und stützen sein System noch.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Direkt nachdem wir deutschen, kommunistischen NationalSozialisten die Regierungs-
und Medienmacht in der BRD uebernommen haben, wirst Du eingeladen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was für ein dumpfes Totschlagargument. Wieso gehst du nicht einfach auf Gazprom ein? Das mit dem 40%igen Stellenabbau ist überall nachzulesen. Schon blöd, wenn man Kriegstreiber ist, und einem die Energiezufuhr zusammenbricht.
Auch du wirst nach dem Zusammenbruch Russlands und seinem Rückfall in die erbärmlichen 90er Jahre nicht mehr wissen, wem du noch hinterherlaufen sollst.
Was denn für ein Totschlagargument, wenn du Schwachkopf nicht nur keine Ahnung hast, wovon du da nicht nur faselst, sondern sogar hier noch den Klugscheißer spielen willst? Du willst hier den dicken Max markieren, bist aber geistig überfordert wenigstens die elementarste Recherche durchzuführen. Wie kann man eigentlich so dumm sein? Das kann doch echt nicht wahr sein.
Gazprom beschäftigt fast eine halbe Million Menschen in Russland, wenn in der Verwaltung, bei den Bürojobs die man in Russland "Office-Plankton" nennt, 1600 Beschäftigte gekündigt werden, dann sind das nicht 40% der Belegschaft. Auch nicht mit eurer alternativen Mongo-Mathematik im Buntland. Oder fällt mittlerweile sogar die Prozentrechnung drunter, die man hier spätestens in der 5. Klasse lernt?
Nochmal die Frage: Wie kann man eigentlich so dumm sein?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
In Deiner russifizierten Verbohrtheit hast Du meinen Beitrag einfach nicht verstanden.
Man lädt von einem Feind des Westens regierte Personen nicht ein, um sie die Propaganda der Zerstörung des Westens hier plappern zu lassen.... zumindest ist es JETZT mal eingeschränkt worden, ansonsten hat sich Putins Rußland hier in Deutschland ja wohl genügend ausbreiten dürfen.....
.....
NATO Ost Erweiterung ist die Ursache des Konfliktes (sagen auch höchste US Politiker) und die Nazi Finanzierung, mit Bandera Nationalfeiertag ab 2004. Eurpa und Deutschland finanziert halt jedes Verbrechen, was auch Nichts Neues ist
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Direkt nachdem wir deutschen, kommunistischen NationalSozialisten die Regierungs-
und Medienmacht in der BRD uebernommen haben, wirst Du eingeladen.
Guter Vorschlag und den Nazi Ganoven, kann man ja ein Taschentuch schicken, die heulen sowieso nur noch herum
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
RAFFGIERIG ist hier nur eine Clique und das ist die um Putin, wie Nawalny nachgewiesen hat.
Die Russen sind arme Schweine, die von Putin und seiner Entourage hereingelegt werden.
Leider kapieren sie das nicht und stützen sein System noch.
Raffgierig sind auch Amis und Chinesen, Du machst es Dir zu einfach !
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das stimmt vorne und hinten nicht... Gazprom ist in erster Linie für den Export nach Europa zuständig. Wenn also jemand die Energiezufuhr zusammen brechen könnte, dann Europa.
Dazu kommt - 40% Stellenbau bezieht nicht auf die Gesamtbelegschaft sondern lediglich auf die Zentrale. Wir reden hier von 1500 Mann. Gazprom verfügt insgesamt über knapp eine halbe Million Mitarbeiter.
Und so werden aus den 40% sage und schreibe 0.3%. So funktioniert Propaganda :)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das stimmt vorne und hinten nicht... Gazprom ist in erster Linie für den Export nach Europa zuständig. Wenn also jemand die Energiezufuhr zusammen brechen könnte, dann Europa.
Dazu kommt - 40% Stellenbau bezieht nicht auf die Gesamtbelegschaft sondern lediglich auf die Zentrale. Wir reden hier von 1500 Mann. Gazprom verfügt insgesamt über knapp eine halbe Million Mitarbeiter.
Und so werden aus den 40% sage und schreibe 0.3%. So funktioniert Propaganda :)
Hervorragender Beitrag. :top:
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was denn für ein "Assi-Jargon"? Das ist kein Assi-Jargon, du Analphabet, das ist eine adäquate, also treffende Sprache um die Dinge und Menschen so zu beschreiben, wie sie nun mal sind. Natürlich heulen dann getroffene Hunde wie du, die hier das Forum mit ihrer Agitpropaganda per C&P vollmüllen. In erster Linie zählt immer der Inhalt und nicht die Verpackung, und selbst die Verpackung bei dir ist kaum besser als der Inhalt.
Allesamt gute Beiträge. :dg:
Leider ist mein grün welk.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Er wurde wohl erst gekündigt, dann wieder geholt und dann hat ER gekündigt, wenn ich das richtig erinnere.
Ja, er hatte erst einen Nachfolger, dann war er selber wieder da, und dann kam er nicht mehr. Jetzt ist es nur noch der Nachfolger, der zwar seinen Stil imitiert, aber ziemlich farblos erscheint.
Ich bin zu faul zum Recherchieren auf Nachrichtenportalen, was so übers übliche hinausgeht. Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie viel verdichteter die Inhalte allein schon auf YT sind, wenn man den Schund mal aussiebt. Das sieht man auch an den Kommentaren, wo immer wieder beklagt wird, wie armselig Dokus auf ARD und ZDF sind, und dass man kein verbildeter Journalist sein muss, um hervorragende Inhalte zu liefern.