AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
lass doch deine Frau eine Tagesbetreung aufmachen :D
Neee, dann fehlt sie hier. Irgendwer muss nämlich die "erwachsenen" Kinder hier im Betrieb erziehen. Und das ist zum graue Haare Kriegen....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man muss eigentlich zusehen, dass man wegkommt, bevor all diese Weinmuschis mit ihrem Bullshit das Land endgültig ruiniert haben. Meine Frau, sie ist gerade noch viel angepisster als ich, beschäftigt sich seit ein paar Tagen mit den Einwanderungsbestimmungen in Kanada. Allerdings haben die doch auch so eine linksliberale Heulsuse als Premierminister. Mir läge ja eher Putins Reich des Bösen, aber das gefällt ihr nicht so...
als 1. musst du mal richtig englisch können, einen Beruf haben der dort gefragt ist + die nötige Kohle als Sicherheitsleistung um nicht dem Staat auf der Tasche zu liegen, malt euch einfach schwarz an und plärrt AAAASYYL Versuch macht kluch :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wer sagt denn, dass die Neger davon weniger Beute bekommen werden? Neger sind Staatsraison, für die wird immer was übrigbleiben.
Die kalkulieren auch. Wenn sich herumspricht, daß es uns schlecht geht, dann kommen auch weniger.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Neee, dann fehlt sie hier. Irgendwer muss nämlich die "erwachsenen" Kinder hier im Betrieb erziehen. Und das ist zum graue Haare Kriegen....
bevor du mit deiner Sippe irgendwohin abdüst, möchte ich euch noch mal persönlich kennenlernen
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ein Crash kann auch heilsam sein. Ein reinigendes Stahlgewitter braucht es doch schon lange. Außerdem kann es nicht schaden, daß die Neger nach Afrika funken "hier weniger Beute" Ist doch gut..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dein Wort in Gottes Ohr. Du sollst ja einen guten Draht zu ihm haben. Erinnere ihn einfach gelegentlich mal dran.
Solange deine Caritas, Misereor und dein Chef von jeder Kanzel weiterhin " refugees welcome " plärren lässt, werden die Neger weiterhin nach Afrika funken " kommt ".
Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen...
Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
10 Millionen ist ne Hausnummer. Man o man. Das ist 1/4 aller Beschäftigten in Deutschland.
Genau so, wie bei den Gefahren die vom Virus ausgehen gnadenlos dramatisiert wird,werden die Folgen des Lockdowns dramatisch verharmlost.
Ende März habe ich schon geschätzt, dass wir im Winter bei 30 - 50 % Arbeitslosigkeit liegen werden,ich werde ich werde Recht behalten.
Die "zweite Welle" von der die Paniker bei den Neuinfektionen reden wird dann in der Wirtschaft kommen,weil die Branchen die derzeit noch halbwegs laufen (Handwerker, Unterhaltungsindustrie) zusammenbrechen werden, sobald die Menschen massenhaft real ihr Geld verlieren werden...
Aber der feiste Sack Söder redet von "Gemeinschaft der Umsichtigen"...
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die kalkulieren auch. Wenn sich herumspricht, daß es uns schlecht geht, dann kommen auch weniger.
Im Gegenteil, die funken "es werden Wohnungen frei" und die Stütze ist sicher
Zitat:
Zitat von
marion
als 1. musst du mal richtig englisch können, einen Beruf haben der dort gefragt ist + die nötige Kohle als Sicherheitsleistung um nicht dem Staat auf der Tasche zu liegen, malt euch einfach schwarz an und plärrt AAAASYYL Versuch macht kluch :D
Also laut meiner Frau wäre ich mit meiner Ingenieursausbildung + Zusatzqualifikationen durchaus die Eintrittskarte nach Kanada. Englisch ist etwas eingerostet, aber so schwer isses nicht. Und Sicherheitsleistung: Musst halt einen Arbeitgeber finden. Nur habe ich nicht mehr so den Bock auf das Arbeiten für andere. Und die sind mir dort zu sehr in diesem Sumpf aus political correctness versunken. Da ist Putins Reich des Bösen viel chauvinistischer und sexistischer. Aber da will meine Frau nicht ran...
Zitat:
Zitat von
Krabat
Dein Wort in Gottes Ohr. Du sollst ja einen guten Draht zu ihm haben. Erinnere ihn einfach gelegentlich mal dran.
Zitat:
Zitat von
marion
bevor du mit deiner Sippe irgendwohin abdüst, möchte ich euch noch mal persönlich kennenlernen
Gemach, gemach. Noch sind das nur Überlegungen. Und wenn es so sein wird, sind wir uns nicht einmal über ein potentielles Land einig. Kanada fände ich von den Landschaften und dem Klima her ganz schön. Aber auf diesen pc-Müll habe ich immer weniger Bock.