AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Man sollte auch verstehen wollen, was einem an Text vorgesetzt wird.
Dito.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dummlinge lernen wg. ihrer Gefuehlssteuerung nur ueber Schmerzen. Die Behauptung " no brain, no pain " (kein Gehirn, kein Schmerz) stimmt daher nicht, weil Dummlinge zwar keinen rationalen Verstand haben aber ueber Gefuehle und Schmerzempfindungen verfuegen.
Schmerz ist der Beste aller Lehrmeister!
Und Du bist der Dümmste aller Psychopathen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Was soll die Frage? Wo bedroht denn die EU oder die NATO Russland? Außer russischer Propaganda kommt da von dir ja ebenfalls nichts...
Doch Baerbock sagte:"Deutschland ist im Krieg mit Russland" ...
Zitat:
Zitat von
Hay
Europäische Union ist nicht gleichbedeutend mit Europa. Das eine ist ein politisches Gebilde, das andere ein geographisch fest umrissenes Gebiet.
Wollte ich politisch geprägte Gebilde als Anlaß für geographische Bestimmungen nehmen, müsste ich folgerichtig dem ESC (Eurovision Song Contest) entnehmen, dass Israel und Australien Staaten in Europa sind.
Diesen Disput hatte ich schon mit der Rabaukín.
Amerika ist auch nicht gleichbedeutend mit den USA. Letzteres ist ein politisches Gebilde, Ersteres ein geografisch fest umschlossenes Gebiet.
Und so wie man Amerika sagt und die USA meint, so spricht man im großen Zusammenhang von Europa und meint aber die EU.
Und ganz sicher sind wir Europäer. Als Deutsche und als Bürger eines Mitgliedlandes der Europäischen Union. Und natürlich auch als "Kontinentalbewohner"...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Meint der Nutzer mit dem wahnwitzigen Zitat eines Pimmelpianisten in der Signatur. :D
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ist eher umgekehrt der Fall. Oder hast du schon wieder die Studien "Decolonize Russia, etc." vergessen?
Mal so im Privaten; wenn zehn Häuser weiter ein Club-Lokal der Hells-Angels ist, juckt mich das nicht. Wenn die aber Jahr für Jahr sich in meine Richtung ausbreiten, wäre das bedenklich. Oder meine Nachbarn gegen mich aufstacheln.
Aber ist vollkommen Wurst was man dir schreibt. Dich in die Lage und Situation anderer zu versetzen, oder was aus russischer Sicht heißt, blickst du eh nicht.
Wer allen Ernstes die EU oder die NATO als "Hells Angels" betituliert, muss der Gerechtigkeit folgend Russland dann auch als "Bandidos" bezeichnen!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
ABAS ist hier eine Quelle der Weisheit. der Authentik und vielen guten Informationen. Vor allem hat er die Geschichte kapiert
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nö, ich habe nur mal die "Argumentationslogik" des Users Navy wiederholt.
Warum regt sich Russland überhaupt auf? Nach Navys Ansicht ist das nur viel Schall und Rauch um heiße Luft. Die NATO ist noch nicht einmal ansatzweise dazu im stande, irgendjemanden zu bedrohen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gegenfrage: Kannst du mit dem Begriff "Geschichtsrevisionismus" etwas anfagen? Und kannst du dir so ungefähr vorstellen was passieren würde, wenn derlei "Unterfangen" wie jetzt in der Ukraine weltweit ungestraft "Schule machten"?
Hinzu kommt, daß die wahre Geschichte der Ukraine anders aussieht als hier kolportiert..
https://recentr.com/2022/04/15/moska...ur-kiewer-rus/
https://recentr.com/2023/06/24/die-m...u-ueberfallen/
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer allen Ernstes die EU oder die NATO als "Hells Angels" betituliert, muss der Gerechtigkeit folgend Russland dann auch als "Bandidos" bezeichnen!
Terroristen, Nazi Partner sind die vor den Augen der Welt. Im Balkan, bis Syrien und viele Politiker wurden abgesetzt, auch ermordet in der Welt. zuletzt organisierte der die Asiatische Kloschüssel Donald Lu, als US Botschafter sowas in Pakistan