AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Aha. Flaschengeist diffamiert nicht - Flaschengeist "kritisiert"!! :haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Deine Taschenspielertricks kannst du mit deinen Genossen spielen, du hast nichts belegt.
Ich habe deine Behauptung widerlegt, dass diese Zahlen von "Terrorplattformen" kommen. Muss dir nicht gefallen ist aber so.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nicht ich, sondern du bist in der s.g. Bringschuld und musst deine Zahlen belegen
Dann bist du auch in der Bringeschuld bezüglich Deiner Behauptungen, richtig? Nun, dann beweise mal dass die Zahlen nur von "Terrorplattformen" kommen. Viel Spaß, Blackbyrd.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nicht ich, sondern du bist in der s.g. Bringschuld und musst deine Zahlen belegen, also mit ARD, Tagesschau, NZZ und Co.
Ich muss gar nichts. Aber weil ich ein Netter bin, tue ich dir auch diesen Gefallen, wohlwissend, dass du weiterhin hinterrücks gegen mich hetzten wirst :)
Hier die halbwegs aktuellen Opferzahlen besagter Quellen.
https://www.tagesschau.de/newsticker...t-Kriegsbeginn
https://www.nzz.ch/international/1-j...men-ld.1851841
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aha. Flaschengeist diffamiert nicht - Flaschengeist "kritisiert"!! :haha:
Noch mehr Öl ins Feuer giessen hilft aber auch nicht wirklich ...:auro:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe deine Behauptung widerlegt, dass diese Zahlen von "Terrorplattformen" kommen. Muss dir nicht gefallen ist aber so.
Dann bist du auch in der Bringeschuld bezüglich Deiner Behauptungen, richtig? Nun, dann beweise mal dass die Zahlen nur von "Terrorplattformen" kommen. Viel Spaß, Blackbyrd.
Ich muss gar nichts. Aber weil ich ein Netter bin, tue ich dir auch diesen Gefallen, wohlwissend, dass du weiterhin hinterrücks gegen mich hetzten wirst :)
Hier die halbwegs aktuellen Opferzahlen besagter Quellen.
https://www.tagesschau.de/newsticker...t-Kriegsbeginn
https://www.nzz.ch/international/1-j...men-ld.1851841
Mit Statista sind das jetzt 3 Quellen wo die Zahlen einigermaßen übereinstimmen ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meinst du den Sprecher??
Nein, Dich!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Unterschwellige Hetztiraden sind feige und böswillig und sowas sollte man mit aller Härte bekämpfen !
Dann Kämpfe, du geistig verlotteter Arminius. Denn du gehörst doch auch zu den Experten, die der sich mit einem Sandstrahlgebläse den Arsch abwischen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn es um den Holocaust geht, auch in den unterschwelligen Hetztiraden formuliert im namenlosen Judenhass, und der wunderlichen Zahlenakrobatik der mümmelnden Lummernazis hier, dann kann man in HPF doch niemals an falscher Stelle sein, nicht?
Ich glaube schon.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Nein, Dich!
Ach so. Ich frage nur, weil er das Thema aufbrachte.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Trotz und alledem ist diese gesamte Thematik ein mehr als nur zweischneidiges Schwert, und seien wir einmal wirklich ehrlich, dieser ganze Tanz um Tod und Teufel hier im HPF, ist das nicht alles unseren oft sehr subjektiv "ausgestalteten" Weltanschauungen geschuldet, denn um die wahren Opfer geht es hier selten, diese finden keine Erwähnung, obwohl sie, die Zivilbevölkerung und hier egal ob Juden oder Palästinenser, oder in der Ukraine, in jedem Krieg die Hauptlast des Leids und die Bürde der Not und auch das Drangsal aller Schmerzen zu tragen hat.
Gestern, heute, morgen, immer.
Wir alle sind da mehr oder weniger abgestumpft, aber nun die Kehrseite der Medaille - würde wir das Leid aller Menschen erfassen können, egal ob im Nahen Osten oder in der Ukraine, würden wir dann nicht permanent am Rande der originalen Wahnsinns einher taumeln?
:appl::dg:
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dann Kämpfe, du geistig verlotteter Arminius. Denn du gehörst doch auch zu den Experten, die der sich mit einem Sandstrahlgebläse den Arsch abwischen.
Witz komm raus Du bist umzingelt ! :D