Prenzelberg war früher mal voller Schwaben...
Druckbare Version
1. Nein, dass würde heute in solchem Ausmaß wie damals nicht wieder geschehen. Heute ist es kaum mehr möglich, dass so etwas in der "Anonymität durch die Masse" unentdeckt und ungesühnt bliebe.
2. Ich habe dir schon mal geschrieben, dass du den Bevölkerungsanteil der Asiaten unter der Gesamtbevölkerung Russlands überschätzt.
"... Nach traditionellen Definitionen hat Russland 9,5 Millionen ethnische asiatische Einwohner, die 6,5 Prozent der Landesbevölkerung ausmachen.Im Vergleich dazu machen asiatische Amerikaner 5,8 Prozent der US-Bevölkerung aus." (...)
aus: https://de.rbth.com/lifestyle/80034-...-asiatisch-aus
Das ist in einer
Ineptokratie
typisch.
Sind die Kosaken Russen oder Ukrainer oder ein eigenes Volk?
Putin tut noch immer so, als wäre er auf den Energie-Export gar nicht angewiesen. Er tut auch noch immer so, als würden ihm die westlichen Sanktionen nix anhaben können.
Sein Verhalten kann man durchaus als "das Pfeifen im Wald" bezeichnen...
Zitat:
Pfeifen im Wald
Bedeutet "sich selbst Mut machen". Wie ein kleines, pfeifendes Kind im dunklen Wald um von der (bösen) Situation abzulenken.
Zumal sich türkische NATO-Jets durch das Einfliegen in den griechischen Luftraum immer noch im "NATO-Luftraum" befinden. Oder spähen die Türken schon mal potentielle Ziele in Griechenland aus?
Es ist albern, durch diese Tatsache ein "Feuerchen" schüren zu wollen...
Und ich wette, dass die griechische Luftabwehr solche Vorfälle als willkommene Anlässe sieht, um Zielerfassungen zu üben...
Keine russische Unterstützung! Moskau hat klar und deutlich gemacht, das sie sich nicht einmischen werden bei Nagorny Karabach. Sie würden nur eingreifen, wenn Armenien als solches angegriffen wäre.
Sie waren sowohl mit Baku als auch mit Jerewan in Kontakt. Also erzähl hier keinen Blödsinn
Mal abgesehen davon das Russen und Törken am ende alles geregelt haben am Tisch:
https://de.azvision.az/news/88043/ge...-exklusiv.html
Wie bereits beschrieben, genau das was ihr der USA als Beteiligung vorwirft.Zitat:
Während des Höhepunkts der Kämpfe in Berg-Karabach vom 3. bis 9. Oktober wurden Waffen und Munition mit einem Gewicht von mehr als 20 Tonnen in zivilen Flugzeugen von Russland nach Armenien unter dem Deckmantel der "humanitären Hilfe" geliefert. Dies wurde von lokalen Medien berichtet.
ist Fakt, wenn Putin sich trauen würde Nato Staaten anzugreifen dann würde er sich umgehend die Balten holen....dann ist sowieso jegliche aktuelle Zurückhaltung für die Katz und die Nato könnte jetzt schon direkt einsteigen, da der Krieg mit Russland - eben um die Balten sowieso kommt.
Der einzige Grund das die Nato die Füsse still hält ist der Glaube daran das Russland es nicht wagen wird Natogebiet anzugreifen.
Ansonsten würde ich dich bitten deine Behauptungen argumentativ zu begründen und mir keine dämlichen Trolleinzeiler an den Kopf zu werfen....oder einfach die Klappe zu halten wenn dir nichts argumentatives einfällt.
Das Thema gibt es hier schon lange, du Spammer. Hier ein direkter Link dahin, wo du deinen islamistischen Asiaten weiterhin huldigen und Griechen hassen darfst:
https://www.politikforen.net/misc.ph...oposted&t=7558
Zumindest hast du es wieder mal gut bewiesen:Ihr Putinisten seid Hassfratzen gegen alles Europäische.
quod erat demonstrantum :D
Wenn ich vom Stellvertreterkrieg schreibe, (verlangst du jetzt das ich wieder zitieren muss was ich vor ein paar Seiten geschrieben hab?) musst du mich nach direkter Beteiligung fragen.
Wenn du so argumentierst, musst du auch die Beteiligung der Amis in der Ukraine leugnen.
Du hast immer noch nicht begriffen, was die NATO - Osterweiterung für Russland bedeutet. Ich hätte den Frieden ganz einfach wiederhergestellt. Die Nato zurück wie etwa 1990, und den russischen Teil der Ukraine zu Russland.
Welche Vorstellungen zum FRIEDEN hast du?