-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Wenige, kapieren die komplexen Terror Aktionen, auf allen Ebenen. ich beobachte das live vor Ort, seit 25 Jahren
Du beobachtest Terror-Aktionen seit 25 Jahren live vor Ort. Soso...
Was man so beobachtet, wenn man sein Leben lang in München im Rollstuhl hängt...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was man so beobachtet, wenn man sein Leben lang in München im Rollstuhl hängt...
ich bin bekanntlich bis heute in Albanien, mit der wohl einzigen Firma die noch existiert, mit 100 % Ausländer Inhaber. Poste jetzt nur noch zweimal im Jahr aus Albanien. auch schon vor dem Bürgerkrieg in Albanien alaos 1997. Du bist und bleibst ein degenierter Trottel
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was sollst du als Putins Schutzmacht hier im Forum auch anderes Schreiben.:D
..und Du als Amischutzmacht gehst nicht darauf ein was man schreibt !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das ist nicht sicher.
Üblicherweise verändert die Artillerie immer nach ein paar Salven ihre Position.
Die Drohnen müssen die Fahrzeuge erstmal aufspühren um sie bekämpfen zu können,
heisst sie haben auch einen Anflugsweg zu bewältigen.
Also gehts darum, ob die Fahrzeuge schneller weg sind, als die Drohnen da sind.
Da Radfahrzeuge nunmal schneller sind und das Ding automatisch schiessen kann
hat sich die Situation im Vergleich zu den bisher verwendeten Kettenfahrzeugen verbessert.
Eine Testfrage dürfte nun sein, reicht dies oder nicht.
Kommt auch auf das Gelände an wo das Fahrzeug eingesetzt wird und bis jetzt sind fast alle Fahrzeuge irgendwie immer " versumpft " !
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Erst mit Trump wird alles anders. (IRONIE ENDE).
Vielleicht ja endlich bald ein Ende des Ukrainekrieges ? Es wäre zu wünschen ...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oder am Hormonschub nach dem Konsum der hochwertigen westlichen Erwachsenenunterhaltung?
Testosteronüberschuss !!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Diskriminierung des Nutzers navy ist rassistisch und gegen alle möglichen Gesetze die ihr dummen Gutmenschen selbst durchgeboxt habt verstossend.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht ja endlich bald ein Ende des Ukrainekrieges ? Es wäre zu wünschen ...
und der vollständige Abzug der russischen Terror-Truppen aus der Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Erst mit Trump wird alles anders. (IRONIE ENDE).
Mal kurz OT !
Unterlasse es bitte mir andauernd Freundschaftsanfragen zu schicken , ich werde sie nicht ANNEHMEN !
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Oder die Kapitulation dieses Marionettenstaates?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das wird aber nicht geschehen ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich bin bekanntlich bis heute in Albanien, mit der wohl einzigen Firma die noch existiert, mit 100 % Ausländer Inhaber. Poste jetzt nur noch zweimal im Jahr aus Albanien. auch schon vor dem Bürgerkrieg in Albanien alaos 1997. Du bist und bleibst ein degenierter Trottel
Ueber deine Unperson ist alles geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wird aber nicht geschehen ...
Wer weiß, die gegen Russland verhängten Sanktionen zeigen endlich Wirkung.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ueber deine Unperson ist alles geschrieben.
über Dich schrägen Vogel, der ohne Inhalt hier herumsabbert auch:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Stimmt, der ehemalige Wirtschaftspartner Deutschland geht über die Klippe......:D
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wo, ist mir noch nicht aufgefallen und Niemanden in den meisten Ländern der Welt. Sogar die Amerikaner, kaufen Öl, Schokolade wie blöde in Russland. ist halt EU, Deutschland Bildung inzwischen. Einbildung:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Russland hat sich in die innerpolitischen Angelegenheiten eines souveränen Staates nicht einzumischen. So einfach ist das.
Putin würde es sich ebenfalls verbieten, wenn sich andere Staaten in die innerpolitischen Angelegenheiten Russlands einmischen würden.
Du kannst ja sofort einen Hilferuf an Putin senden und um einen russischen Pass bitten. :D
Du bist scheinheilig und ungerecht!
Dem Politikgesindel der USA, EU und NATO gestehst Du selbstverstaendlich zu, sich seit mehreren Jahrzehnten in die innenpolitischen Angelegenheiten der Ukraine einzumischen, einschliesslich der von Aussen organisierten " Orangenen Revolution ", " Maidan Demonstrationen " und des von der CIA durchgefuehrte Regierungsputsch!
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kann ich nicht wirklich erkennen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mach dich im www kundig!
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mach dich im www kundig!
Verwechselst Du das "WWW" nicht mit den gleichgeschalteten Medien? :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Deswegen hat ja die Ukraine auch die Verdichterstation von TurkStream in Kasan angegriffen und versucht zu zerstören. Kann ja nicht sein, dass über diese Pipeline Gas nach Europa kommt. Lieferquote um knapp 14% gesteigert.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Russland hat sich in die innerpolitischen Angelegenheiten eines souveränen Staates nicht einzumischen. So einfach ist das.
Putin würde es sich ebenfalls verbieten, wenn sich andere Staaten in die innerpolitischen Angelegenheiten Russlands einmischen würden.
Du kannst ja sofort einen Hilferuf an Putin senden und um einen russischen Pass bitten. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist scheinheilig und ungerecht!
Dem Politikgesindel der USA, EU und NATO gestehst Du selbstverstaendlich zu, sich seit mehreren Jahrzehnten in die innenpolitischen Angelegenheiten der Ukraine einzumischen, einschliesslich der von Aussen organisierten " Orangenen Revolution ", " Maidan Demonstrationen " und des von der CIA durchgefuehrte Regierungsputsch!
Nein, scheinheilig sind die, die hier immer und immer wieder von einem Maidan-Putsch fabulieren.
Die Ukraine war es, wie auch viele der baltischen Staaten, die Gespräche und Verbindungen zur EU, USA und der NATO suchten, um sich von dem Joch,
wie es auch Staaten machten, der Sowjetunion/Russland zu befreien.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was sollst du als Putins Schutzmacht hier im Forum auch anderes Schreiben.:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und Du als Amischutzmacht gehst nicht darauf ein was man schreibt !
Ich gehe immer darauf ein, was man schreibt, allerdings gehe ich nicht auf dummes Zeug von dir ein, was du des Öfteren so von dir gibst.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich gehe immer darauf ein, was man schreibt, allerdings gehe ich nicht auf dummes Zeug von dir ein, was du des Öfteren so von dir gibst.
Du lenkst doch ständig ab wenn es um die Verbrechen der Amis geht !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Und du, wenn es um die Verbrechen der Roten geht. Sogar bei den Verbrechen der heutigen Roten lenkst du ab.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und du, wenn es um die Verbrechen der Roten geht. Sogar bei den Verbrechen der heutigen Roten lenkst du ab.
Zeig mir auf wo ich das getan habe, dann können wir weitersprechen !
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aha, zeigen sie das ?? Gib doch mal ein paar Beispiele zum Besten.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zeig mir auf wo ich das getan habe, dann können wir weitersprechen !
:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast Putin sogar das Recht zugesprochen dort einzugreifen, falls Russen ermordet werden. Also spiel jetzt nicht den Empörten.
Wow, nicht schlecht, Herr Specht, du scheinst ja ein begabter Stasi-Spitzel zu sein, der alles mitschneidet.
Ich habe einmal versucht, über "Schlagwörter" in der Suchfunktion an meinen 6 Jahre alten Beitrag, den du zitiert hast, heranzukommen, keine Chance.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, nicht schlecht, Herr Specht, du scheinst ja ein begabter Stasi-Spitzel zu sein, der alles mitschneidet.
Ich habe einmal versucht, über "Schlagwörter" in der Suchfunktion an meinen 6 Jahre alten Beitrag, den du zitiert hast, heranzukommen, keine Chance.
Du scheinst grundsätzlich keinen Zugang zu geschichtlichen Archiven zu haben.
Dafür hast du aber den Neuheiten-Alarm von MSM. Das rüstet auch...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dafür bin ich zu jung und im Osten bin ich auch nicht geboren. Ich bin demzufolge nicht auf deine Methoden angewiesen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Deine Unfähigkeit hat jetzt mit mir genau was zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie Wahlen unter dem russischen Statthalter Janukowitsch abliefen, ist doch bekannt, so läuft es doch in allen Ländern, die von Russland abhängig sind, u.a.
auch in Belarus, d.h. die Sieger stehen schon vor Wahlbeginn fest.
Der ukrainische Umbruch ging vom Volk aus, alles andere sind russische und putinsche Hirngespinste.
Wer die Tatsache leugnet, dass Putin einfach mal eben in ein souveränes Land mit international anerkannten Grenzen unter fadenscheinigen Erklärungen einmarschiert,
hat in einer ernsthaften Diskussion nichts zu suchen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Alle diese Wahlen waren international anerkannt. Eine dieser Wahlen brachte sogar die kremlkritische Julia Tymoschenko an die Macht.
Du machst dich hier mit deinen wahnhaften Hasstiraden und Faktenverdrehungen lächerlich.
Die Wahlen in Belarus wurden international nicht anerkannt, ebenso wie die Wahlen, die Janukowitsch abgehalten hatte.
Mag ja sein, dass diese Wahlen in Russland anerkannt wurden, so nach dem russischen Völkerrecht.
Du kannst mir aber gerne entsprechende Links vorlegen, die deine Aussage: "Alle diese Wahlen waren international anerkannt." bestätigen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dafür bin ich zu jung und im Osten bin ich auch nicht geboren. Ich bin demzufolge nicht auf deine Methoden angewiesen
Deine Unfähigkeit hat jetzt mit mir genau was zu tun?
Aber aber, du solltest deine Stasi-Unterlagen einmal durchforsten, dann wirst du sehr schnell finden, was ich über die DDR und über die Stasi so denke. Nur ein Beispiel: Die DDR war ein Verbrecherstaat. So und ähnliche Äußerungen findest du unter meinen Beiträgen, kleiner Schnüffler.
Die Suchfunktion ist relativ einfach zu bedienen, da musst du mir jetzt keine Unfähigkeit unterstellen. Ich glaube sogar, dass man auch nachlesen kann,
wie man die Suchfunktion nutzen kann.
Dabei möchte ich es jetzt belassen, diesen kurzen Austausch.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du scheinst grundsätzlich keinen Zugang zu geschichtlichen Archiven zu haben.
Dafür hast du aber den Neuheiten-Alarm von MSM. Das rüstet auch...
Doch doch, ich habe Zugang zu vielen Archiven, darunter auch zu geschichtlichen Archiven.
Ich nutze im schönen Hamburg des Öfteren die Archive der Uni-Bibliotheken, die liebste Uni-Bib ist bei mir die im "Melle Park", da gibt es 2 tolle Mensen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber aber, du solltest deine Stasi-Unterlagen einmal durchforsten...
Welche STASI-Unterlagen, alter Mann? Zu Deinen Zeiten war ich wahrscheinlich noch ein Funkeln in den Augen meines Vaters.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Suchfunktion ist relativ einfach zu bedienen, da musst du mir jetzt keine Unfähigkeit unterstellen...
Wenn du zu doof bist die Suchmaschine zu bedienen ist das nicht meine Schuld. Dass du Beiträge von Foristen - auch aus anderen Foren - abspeicherst hast du neulich bewiesen. Also, Du polnisches Suppenhuhn, wenn du von STASI-Unterlagen fabulierst ist das dein gutes Recht, aber unterstelle nicht anderen deine Umtriebe.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich lenke nie ab, du kennst doch mein Spruch: "Nicht nur die USA haben Dreck am Stecken".
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du zu doof bist die Suchmaschine zu bedienen ist das nicht meine Schuld. Dass du Beiträge von Foristen - auch aus anderen Foren - abspeicherst hast du neulich bewiesen. Also, Du polnisches Suppenhuhn, wenn du STASI-Unterlagen benötigst ist das dein gutes Recht, aber unterstelle nicht anderen deine Umtriebe.
:appl:Einige sind halt zu blöde, glauben lieber ARD, ZDF Blödsinn. die suchen hier nette User, die für sie die Quellen bringen, weil sie Dummi Politikologen Vorträge halten wollen
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Doch doch, ich habe Zugang zu vielen Archiven, darunter auch zu geschichtlichen Archiven.
Ich nutze im schönen Hamburg des Öfteren die Archive der Uni-Bibliotheken, die liebste Uni-Bib ist bei mir die im "Melle Park", da gibt es 2 tolle Mensen.
Frag mal nach dem Premium-Bibliotheksausweis. Da stehen die indizierten Bücher.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du zu doof bist die Suchmaschine zu bedienen ist das nicht meine Schuld. Dass du Beiträge von Foristen - auch aus anderen Foren - abspeicherst hast du neulich bewiesen. Also, Du polnisches Suppenhuhn, wenn du STASI-Unterlagen benötigst ist das dein gutes Recht, aber unterstelle nicht anderen deine Umtriebe.
Wenn du mal wieder anfängst, persönliche Beleidigungen und Abwertungen zu verbreiten, dann kann ich sehr gut mithalten, "lieber" User.
Es gibt dumme und saudumme User, zu den dummen Usern zählst du nicht.
Unterlasse deine Spielchen, such dir einen anderen User für deinen Klamauk aus.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lenke nie ab, du kennst doch mein Spruch: "Nicht nur die USA haben Dreck am Stecken".
... aber wo machst du dies mal zum Thema ?
Agent Orange
der Irakkrieg wo die Massenvernichtungswaffen immer noch nicht gefunden wurden ?
oder hier :
https://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Panama
und jetzt will Trump ja Panama und Grönland ...