AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der bahnt sich hier seit Tagen an. Der von dir zitierte Nutzer ist wie früher immer an diesem Honigfallen-Pingpong beteiligt, gar initiativ.
Zustimmung! Und es nervt extrem!!!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hattest du nicht gefordert, persönliche Angriffe sein zu lassen? Und jetzt kommst du ungefragt selbst mit so einer Aktion? Habe ich dir irgendwas getan, außer deine Zensurmaßnahme und die Aktionen der IDF kritisiert?
Und mal unter uns liebe Würfelqualle. das Taschentuch könntest du besser gebrauchen.
Das war kein persönlicher Angriff - Das war eine nüchterne Feststellung.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann habe ich wohl geträumt, dass du von ARD, Tagesschau, NZZ und co. geschrieben hattest. Oder war es etwa dein anderes ich oder gar ein anderer User? :D
Du baust und packst es dir immer so hin, dass es für dich passt. Also belege es doch endlich, dass du diese Zahlen, von denen du geschrieben hattest, von ARD, Tagesschau, NZZ und Co. stammen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bringst halt wieder alles Durcheinander. das eine sind die Zahlenangaben. Die findest du bei ARD, Tagesschau und co.
Das andere ist die Bestätigung dafür, dass die Zahlen konsistent sind. Ich weiß nicht so einfach Blackbyrd, aber dafür stehe ich dir ja zur Seite.
Gut oder? Ein Lehrer nannte mich deswegen mal ernsthaft Hitler. :)
Ist doch umfangreich erfolgt oder was vermisst du jetzt noch?
Deine Taschenspielertricks kannst du mit deinen Genossen spielen, du hast nichts belegt.
Nicht ich, sondern du bist in der s.g. Bringschuld und musst deine Zahlen belegen, also mit ARD, Tagesschau, NZZ und Co.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Zustimmung! Und es nervt extrem!!!
Man kann dem Sprecher alles mögliche Unterstellen. Aber nicht daß er ein Fallensteller sei, mit seiner Einlassung zum Holo.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hattest du nicht gefordert, persönliche Angriffe sein zu lassen? Und jetzt kommst du ungefragt selbst mit so einer Aktion? Habe ich dir irgendwas getan, außer deine Zensurmaßnahme und die Aktionen der IDF kritisiert?
Und mal unter uns liebe Würfelqualle. das Taschentuch könntest du besser gebrauchen.
Nö, eigentlich nicht. Nur ein bisschen gelogen, ein bisschen geheuchelt, ein bisschen gemobbed, ein bisschen Arsch gewesen... nicht der Rede wert, so kennt man dich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der bahnt sich hier seit Tagen an. Der von dir zitierte Nutzer ist wie früher immer an diesem Honigfallen-Pingpong beteiligt, gar initiativ.
Ich hätte gerne deinen vorigen Beitrag gelesen. Aber der wurde gelöscht, weil er wohl eine blosse Beleidigung war.
Naja. Hätte ich mir denken können.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Impressum steht zwar da, aber ohne alles!
Tolle Quelle!
Sind deutsche sites nicht verpflichtet, ein Impressum zu den Verantwortlichen anzugeben???
Ohne Impressum traue ich keiner Quelle, dahinter verstecken sich meist Dubiositäten!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das war nur eine Feststellung, nachdem du mich durch unzählige Beiträge selbst diffamiert hast.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist ein richtig toller Beitrag. Danke.
Heuchelei ist eine der widerwärtigsten Eigenschaften, die Menschen in ihrem Portfolio herumtragen. Gerade hier gibt es eine spezielle Gruppe, die ganz laut fordert, man möge doch endlich an die Opfer denken und nicht die Täter auch noch durch das Gesetz beschützen lassen. Es ist immer die selbe Gruppe und sie meint immer die selbe Gruppe von Tätern. Genau aus dieser Gruppe kommen leider auch Sätze wie "Walter Lübcke? Der ist selber schuld..." oder "Anders Breivik hat recht, aus jungen Sozialisten werden alte Sozialisten", oder "Die Juden wurden schon immer verfolgt, das hat doch Gründe..." und ähnliche Unfassbarkeiten.
Gerade diese Gruppe von Usern hat kein ehrliches Interesse an den eigentlichen Opfern. Diese dienen nur als Container für unangemessene Hetze gegen Staat und politische Gegner. Tote Juden interessieren so wenig wie verfaulte holländische Tomaten. Tote Palästinenser? Oh, diese bösen Juden! Plötzlich werden muslimische Araber zu Helden, während nebenan im Nachbarstrang gegen Muslime auf Allah komm raus gehetzt wird.
Diese selbe Gruppe spricht auch gerne von Deutschland als "Absurdistan" , in dem man unter eine Lügenglocke sitze. Schon erstaunlich, wie dreist man die wahren Verhältnisse einfach umdreht.
Dir ist mal der Ruf eines "schwierigen Nutzers" angehangen worden. Seit deiner "freiwilligen" Wiedergeburt als Nathan hier, hat man dich im PSW als Skyrim identifiziert.
Egal. Woher dein Ruf, du währest ein schwieriger Nutzer, bleibt unklar.
Es ist doch ganz eindeutig was du bist. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es gibt Waffen, die kann jeder Terror-Chaot tragen, die auch über einen s.g. Aufsatz für Granaten verfügen. Kann jeder intelligente User im Internet finden.
Warum sollte ich jetzt Märchen verbreiten, habe ich doch mit dem Judentum nichts am Hut.
Zitat:
Zitat von
tosh
Also keine Beweise für deine Märchen, wie vermutet. Danke für die Bestätigung.
Hast du Beweise für dein Märchen? Wann und wo habe ich dir etwas bestätigt?