Solange die USA es noch nicht einmal wagen, über Syrien herzufallen, braucht sich der Iran keine Sorgen darüber zu machen, von den Amerikanern geschweige denn von den Israelis übefallen zu werden.
Druckbare Version
"Dagegen forderte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, die Bundesregierung zur Loyalität mit ihren Bündnispartnern auf. Der „fatale Fehler“ in der Libyen-Krise vor zwei Jahren, als Deutschland den Verbündeten „in den Rücken gefallen“ sei, dürfe sich nicht wiederholen. „Jetzt besteht die Chance, den Fehler von damals zu korrigieren“, sagte Graumann dem "Kölner Stadt-Anzeiger" vom Samstag."
So offenbaren diese Herrschaften ihre wahren Loylistäten. Wenn ihr unbedingt Krieg wollt, meldet euch freiwillig, wie der "US"- Chef des Weissen Hauses, Rahm Emanuel, zur israelischen Armee.
Libyen war ein völkrrechtswidriger Angrffskrieg basiert auf den Lügen der üblichen westlichen Schurkenstaaten. Mindestens 50.000 Libyer wurden durch die NATO ermordet, hochiftige Uranmunition wurde verbombt und verstrahlt jetzt für ungefähr 4 Milliarden Jahre die kommenden libyschen Generationen bis auch dort Krebs- und Missbildungsraten wie im Irak, schlimmer als nach Horoshima, auftreten werden.
Jegliche staatliche Ordnung in Libyen ist zusammengebrochen und was einst eine sozial abgesicherte Wohlstandgesellschaft war ist heute die Schiessbahn sich bekämpfender terroristischer Banden in der niemand seines Lebens sicher ist, geschweige denn von solchem Luxus, wie kostenläuse Häuser, kostenlose Gesundsheitsfürsorge, kostenloses Studium etc. träumen kann, der unter Gaddafi selbstverständlich war.
Die Spannung wächst. Geht es dieses Wochenende wirklich los? Ich hoffe nur, dass Deutschland nicht in den Konflikt reingezogen wird. Den nächsten Besatzer brauchen wir wirklich nicht....
Ganz einfach- es gibt keine. Das Pamphlet basiert auf Mutmaßungen und Angaben von "Oppositionellen"- teilweise 1:1 übernommen.
Die Tatsache, dass ein Gebiet von 600 qkm als Angriffsfläche genannt wird disqualifiziert bereits den gesamten Bericht. Auch andere logistische Angaben sind ansolut nicht nachvollziehbar.
Opferzahlen in dieser Weise zu nennen kann nur darauf schließen lassen, dass sie auf Basis von Rebellenangaben frei erfunden sind.
Daraus läßt sich folgendes schließen:
Es darf nur einen Täter geben, denn der Angriff fand verm. Durch Rebellen mit Unterstützung von Spezialkräften aus dem zionistischen Besatzungsgebiet und den USA statt. Käme dies ans Licht, wäre dies fatal. Die Aktion dient also der Vertuschung.
Der Bericht ist dahingehend das Beste was man zu bieten hatte, um zumindest eine "kleine Strafaktion" zu rechtfertigen. Mehr ist nicht drin, da schon in wenigen Tagen die Welt den Amis und seiner Pudelrotte aufs Dach steigen werden. Putin hat vermutlich lediglich 48 Stunden "genehmigt".
Wäre ich Assad würde ich folgende Taktik einschlagen:
Massivster Beschuß der US-Flotte im Mittelmeer mit dem Ziel optimaler Schädigung. Dazu Angriffe auf britische und franz. Einheiten. Verzicht auf Angriffe auf das zionistischen Besatzungsgebiet und die Türkei. Luftwaffe so lange wie möglich in der Luft halten, dabei massive Angriffe fliegen. Ansonsten aussitzen und nach der US-Attacke die Bekämpfung der Terroristen umso intensiver fortsetzen, damit die merken, dass sie auch was davon haben- Konzentration auf das Gebiet um Damaskus.
Ich hoffe, die US Flotte erleidet optimalen Schaden.
Ich denke, dass sich Russland, Iran etc. gänzlich heraushalten werden, aber die Zufuhr von Mensch und Material erheblich ausweiten.