-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man sollte Israel entwaffnen und vollständig unter Kontrolle durch UN-Truppen stellen.
Die permanente Aggression Israels und die Unterdrückung der Palästinenser muß endlich dauerhaft beendet werden.
Die permanenten Vernichtungsdrohungen und die dahinterstehende VernichtungsABSICHT des Iran (und der Hisbollah und anderer islamischer Akteure) gegenüber Israel müssen endlich beendet werden.
-
Zitat:
Zitat von
braindead
Die permanenten Vernichtungsdrohungen und die dahinterstehende VernichtungsABSICHT des Iran (und der Hisbollah und anderer islamischer Akteure) gegenüber Israel müssen endlich beendet werden.
Hier sind zwei Kampfhähne aufeinandergetroffen, die sich seit -zig Jahren bekämpfen. Frieden stiften sehr schwer. Jetzt vertiefen sich die Gräben sogar noch.
-
Zitat:
Syrian Girl: "Palästinensische Christen, die in einer Kirche in Gaza Schutz suchen, beten: „Heilige Maria, bete für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes“, während israelische Luftangriffe direkt vor der Tür stattfinden. Der charakteristische Klang des JDAM. Jeder zionistische Christ, der sich auf die Seite Israels stellt, soll verdammt sein!"
https://twitter.com/i/status/1719672887786057740
Die meint auch arschgeficktes Drecksgeschmeiß wie Gärtner und Krabat.
Zitat:
Boris Le Lay: "Während Éric Moïse Zemmour an der Klagemauer zu seinem Gott betet, kosten die Christen von Gaza die Bomben der jüdischen Armee, die unsere „Zivilisation“ verteidigt, sagt Vicomte d Villiers."
Das finden die im Hintern Adenauers, Strauss', Kohls, Merkels und Merz' sitzenden BRD-Christen völlig in Ordnung, so lange, bis sie selbst aus ihren Häusern und Wohnungen geworfen werden.
-
Die libanesische Hisbollah-Bewegung wird in den palästinensisch-israelischen Konflikt eingreifen, wenn sich die palästinensische Hamas-Bewegung in einer verzweifelten Lage befindet, berichtet die New York Times unter Berufung auf einen libanesischen Beamten.
"Die Hisbollah-Kämpfer haben erklärt, dass ihre rote Linie für eine Intervention die Zerstörung der Hamas ist, und sie werden in den Krieg eintreten, wenn die Gruppe in den letzten Zügen liegt", so die Zeitung. Die Hisbollah scheint Israel nicht mit voller Wucht anzugreifen, um eine Eskalation des Konflikts zu vermeiden, so ein regionaler Diplomat. Nach Ansicht der libanesischen Bewegung befindet sich die Hamas in einer guten Position und braucht noch keine Hilfe.
M.a.W.: Hisbollah wird nicht eingreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das finden die im Hintern Adenauers, Strauss', Kohls, Merkels und Merz' sitzenden BRD-Christen völlig in Ordnung, so lange, bis sie selbst aus ihren Häusern und Wohnungen geworfen werden.
Syrian Girl: "Palästinensische Christen, die in einer Kirche in Gaza Schutz suchen, beten: „Heilige Maria, bete für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes“, während israelische Luftangriffe direkt vor der Tür stattfinden. Der charakteristische Klang des JDAM. Jeder zionistische Christ, der sich auf die Seite Israels stellt, soll verdammt sein!" https://twitter.com/i/status/1719672887786057740
Die meint auch arschgeficktes Drecksgeschmeiß wie Gärtner und Krabat.
Boris Le Lay: "Während Éric Moïse Zemmour an der Klagemauer zu seinem Gott betet, kosten die Christen von Gaza die Bomben der jüdischen Armee, die unsere „Zivilisation“ verteidigt, sagt Vicomte d Villiers."
Im besetzten Jerusalem werden palästinensischen Christen ihre Häuser von jüdischen Siedlern gestohlen, während sie in der Messe sind. https://twitter.com/i/status/1713846766817165800
Israel hat die IS unterstützt, um Assad zu stürzen und sogar mit IDF Soldaten organisiert und angeführt und dabei haben die IS Kopfabschneider zehntausende syrische Christen hingeschlachtet.
Christen die jahrhundertelang in Syrien sicher waren.
Ihr Telegramkanal:
https://t.me/syriangirlpartisan/228
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Israel hat die IS unterstützt um Assad zustürzen und dabei haben die IS zehntausende syrische Christen hingeschlachtet.
Traurig, wenn gehinrgewaschene Christen so blöd sind und glauben, dass die Juden ihre Freunde sind. Die sollten mal lesen, was in den Judenschriften über Jesus und steht. Das ist nicht so schmeichelhaft
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Die libanesische Hisbollah-Bewegung wird in den palästinensisch-israelischen Konflikt eingreifen, wenn sich die palästinensische Hamas-Bewegung in einer verzweifelten Lage befindet, berichtet die New York Times unter Berufung auf einen libanesischen Beamten.
Die jüdische Jew York Times...der war gut :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Israel hat die IS unterstützt um Assad zustürzen und dabei haben die IS zehntausende syrische Christen hingeschlachtet.
Wenn Juden und Israel davon profitieren, spielen Gesundheit, Existenz und Leben der Christen nicht die geringste Rolle. Das werden BRD-Christen aufgrund ihrer arschgefickten Verlogenheit nicht offen zugeben, aber durch ihr Handeln und Nicht-Handeln bestätigen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Hier sind zwei Kampfhähne aufeinandergetroffen, die sich seit -zig Jahren bekämpfen. Frieden stiften sehr schwer. Jetzt vertiefen sich die Gräben sogar noch.
Ja, stimmt. Zwei Kampfhähne. Und ich will, dass der jüdische Kampfhahn gewinnt.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Traurig, wenn gehinrgewaschene Christen so blöd sind und glauben, dass die Juden ihre Freunde sind. Die sollten mal lesen, was in den Judenschriften über Jesus und steht. Das ist nicht so schmeichelhaft.
Wie wir jeden Tag sehen, spielt das keine Rolle. Was bleibt und letztlich zählt, ist die Unterwerfung des Christentums unter das Judentum.
Ich bin inzwischen so weit mich der Ansicht Célines und Guyénots anzuschließen, daß ein paar satanisch-geniale Sanhedrin-Rabbiner, vor allem Shaul-al-Tarsi, bekannt als der Heilige Apostel Paulus, die Christenscheiße zusammengelogen haben, um Rom durch diesen Umweg Jerusalem zu unterwerfen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In 48 Stunden läuft das Ultimatum der Hisbollah ab, die israelische/westliche Aggression gegen Gaza einzustellen.
Und dann greift die Hisbollah in breiter Front an?
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Und dann greift die Hisbollah in breiter Front an?
Die militärischen Aktivitäten der Hisbollah werden sicherlich zunehmen und breit gefächert sein.
Der Feinde gibt es viele.
Der Iran hat der Hisbollah ganz offiziell freie Hand und volle Entscheidungsfreiheit gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich schon, besonders, seit ich im hpf zugange bin und das ist schon eine ganze weile her. :D
ich habe hier viel gelernt.
Fein, dass man oder frau sich hier auch völlig normal unterhalten kann...
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wie wir jeden Tag sehen, spielt das keine Rolle. Was bleibt und letztlich zählt, ist die Unterwerfung des Christentums unter das Judentum.
Ich bin inzwischen so weit mich der Ansicht Célines und Guyénots anzuschließen, daß ein paar satanisch-geniale Sanhedrin-Rabbiner, vor allem Shaul-al-Tarsi, bekannt als der Heilige Apostel Paulus, die Christenscheiße zusammengelogen haben, um Rom durch diesen Umweg Jerusalem zu unterwerfen.
Richtig. Und sie haben alte indogermanische Religionsinhalte einfach passend zum Judentum verfälscht und umgeschrieben. Nichts anderes ist das Christentum. Daher ist sein Verschwinden auch kein Verlust, da wir eine neue Religion in Europa brauchen und keine Hebräermärchen aus der Wüste
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die vom Iran unterstützten Huthis aus dem Jemen hier beim Abschuß einer Rakete Richtung Israel:
JUST IN: YEMEN'S HOUTHIS RELEASE VIDEOS OF MISSILE AND DRONE ATTACKS ON ISRAEL A DAY AFTER DECLARING WAR
https://twitter.com/MarioNawfal/stat...-eskalation%2F
Unbedingt Ton einschalten.
Bleibt den Huthis nur zu wünschen, daß die Rakete nicht schon in Medina niedergeht...
kd
Das wäre den Huthis auch egal. Beide sind Feinde von Jemen.
Mir würde gefallen wenn eine der Bomben zufällig die Kaba treffen würde.
Das wäre ein Spaß.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Kann mich noch gut an Arafats fassungsloses Interview nach der Belagerung und dem Beschuss der Geburtskirche in Bethlehem durch die IDF vor ca. 20 Jahren erinnern. "Wie könnt ihr im Westen das nur zulassen?"
Er dachte wohl damals noch, dass der Westen von Gottesfürchtigen regiert wird, und nicht von Liberalen, die mutig und selbstbewusst genug sind, sich zu ihrem eigenen Herrn zu erheben anstatt unselbstständig einem anderen Herrn zu folgen.
Israel, das Land das angeblich auf Religion und alten Büchern aufgebaut ist... war bis vor wenigen Jahren noch DER Hotspot der internationalen Gay-Szene mit dem größten Pride-Umzug im Nahen und Mittleren Osten, womöglich sogar in ganz Asien und Afrika zusammen.
Ist doch normal, dass die Ureinwohner da nicht mitmachen und sie als komplett Fremde betrachten.
Sollen sie diese Späßchen doch in modernen und aufgeklärten Sphären abziehen und vor allem nicht in unmittelbarer Nähe zu Kultstätten, die von Abermillionen und Milliarden von Menschen als heilig betrachtet werden.
Die Welt ist groß. Warum versuchen wir denn nicht die Ureinwohner Grönlands mit diesem Zirkus zu liberalen Weltbürgern zu erziehen? Grönland hat mit die höchste Selbstmordrate der Welt, dort sollen fast nur depressive Alkoholiker leben.... die brauchen ja wohl viel mehr gesellschaftliche Buntheit und Innovation und Diversität und vor allem unsere Aufmerksamkeit.
Außer Teilen der damaligen Arabischen Elite, die sich von aus Europa einsickernden Menschen mehr Modernität und Fortschritt erhofften, hat von den Arabern niemand nach ihnen gerufen und um Erziehung gebeten.
Zionismus und Gott. Dass ich nicht lache.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Kann mich noch gut an Arafats fassungsloses Interview nach der Belagerung und dem Beschuss der Geburtskirche in Bethlehem durch die IDF vor ca. 20 Jahren erinnern. "Wie könnt ihr im Westen das nur zulassen?"
Er dachte wohl damals noch, dass der Westen von Gottesfürchtigen regiert wird, und nicht von Liberalen, die mutig und selbstbewusst genug sind, sich zu ihrem eigenen Herrn zu erheben anstatt unselbstständig einem anderen Herrn zu folgen.
Israel, das Land das angeblich auf Religion und alten Büchern aufgebaut ist... war bis vor wenigen Jahren noch DER Hotspot der internationalen Gay-Szene mit dem größten Pride-Umzug im Nahen und Mittleren Osten
Und genau deshalb bin ich für Israel und die Juden.
Aus den selben Gründen, aus denen zum Beispiel ein Antisemit/Nationalsozialist Juden hasst, vergöttere ich die Juden.
Wenn die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen und anschließend die (europäischen) Juden ausgelöscht hätten, wäre die Welt heute nicht die selbe.
Juden stecken hinter dem Liberalismus, Multikulti und LGBTQ? Das stimmt irgendwie durchaus und dafür bin ich ihnen seeeeeehr dankbar.
Ich hänge an meinem westlich-liberal-dekadenten-BRD-Leben, das wäre im Nationalsozialismus nicht möglich. Also bin ich für den größten Feind des Nationalsozialismus: Juden und Israel.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Jürgen K.
vor 8 Minuten
… Steinmeier sollte sich lieber 24 Stunden sm Tag vor den getöteten Juden verneigen . Sowohl vor den Opfern in der NS Zeit wie auch vor den jüngsten Opfern vom 07.10.2023
Mehr muss man zur Causa Steinmeier nicht sagen".
Typisch "konservativer Patriot" halt.
-
Zitat:
Zitat von
braindead
Aus den selben Gründen, aus denen zum Beispiel ein Antisemit/Nationalsozialist Juden hasst, vergöttere ich die Juden.
Wenn die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen und anschließend die (europäischen) Juden ausgelöscht hätten, wäre die Welt heute nicht die selbe.
Juden stecken hinter dem Liberalismus, Multikulti und LGBTQ? Das stimmt irgendwie durchaus und dafür bin ich ihnen seeeeeehr dankbar.
Ich hänge an meinem westlich-liberal-dekadenten-BRD-Leben, das wäre im Nationalsozialismus nicht möglich. Also bin ich für den größten Feind des Nationalsozialismus: Juden und Israel.
Tja, allerdings wird dir dein Made-im-Speck-Leben nicht von deinen Idolen gelassen. Die werden dich Trottel ruinieren und grausam versklaven und in den Ruinen Europas zu Grunde gehen lassen. Glaube mal nicht, dass dich der Niedergang Deutschlands und Europas nicht betreffen wird.
P.S.: Aber dein Nickname passt du dir
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig. Und sie haben alte indogermanische Religionsinhalte einfach passend zum Judentum verfälscht und umgeschrieben. Nichts anderes ist das Christentum. Daher ist sein Verschwinden auch kein Verlust, da wir eine neue Religion in Europa brauchen und keine Hebräermärchen aus der Wüste
Der Papst und seine Kardinäle gehören mit der Ev. Schleuser Kirche in die Mülltonne
Israel - Palästina
„Dass in Israel eine fünfte Kolonne operierte, bestreitet heute niemand mehr“
Anders als einige westliche Analysten oder ehemalige IDF-Angehörige vertritt der russische Autor Sergej Pereslegin eine andere These. Er vermutet Verräter innerhalb des Mossad und der IDF.
Von SERGEJ PERESLEGIN | Veröffentlicht am 24.10.2023 in: Weltpolitik
https://www.hintergrund.de/politik/w...-niemand-mehr/
-
Zitat:
Zitat von
braindead
Ja, stimmt. Zwei Kampfhähne. Und ich will, dass der jüdische Kampfhahn gewinnt.
Es wird gewonnen - an Leid, Tod, Verderben. Ein echter Gewinn wären Verhandlungen, Schlichten des Streits, Befriedung.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Tja, allerdings wird dir dein Made-im-Speck-Leben nicht von deinen Idolen gelassen. Die werden dich Trottel ruinieren und grausam versklaven und in den Ruinen Europas zu Grunde gehen lassen. Glaube mal nicht, dass dich der Niedergang Deutschlands und Europas nicht betreffen wird.
P.S.: Aber dein Nickname passt du dir
Welcher Niedergang?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Eine neue Religion, welche nicht nur die Wüstenreligionen ersetzt, sondern auch die säkularen des Holocausts und Klimawandels, bedürfte aber auch ihre öffentlich auftretenden Propheten, denn wie jeder weiß: Von nichts kommt nichts.
Und was soll das für eine neue Religion sein, eine nationalistische, die nur für Deutsche gedacht ist, die nur Bezüge auf Deutschland nimmt?
Am besten wäre es, dazu mal einen Strang aufzumachen und wenigstens in groben Zügen diese neue Religion anzureißen, damit sich jeder davon ein Bild machen kann.
-
Zitat:
Zitat von
braindead
Welcher Niedergang?
Was bist du denn? Irgendein Israel-Troll, der sich hier neu angemeldet hat und jetzt schön Zion-Propaganda raushauen will? Da bist du nicht der erste und nicht der letzte hier im Forum
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Eine neue Religion, welche nicht nur die Wüstenreligionen ersetzt, sondern auch die säkularen des Holocausts und Klimawandels, bedürfte aber auch ihre öffentlich auftretenden Propheten, denn wie jeder weiß: Von nichts kommt nichts.
Und was soll das für eine neue Religion sein, eine nationalistische, die nur für Deutsche gedacht ist, die nur Bezüge auf Deutschland nimmt?
Am besten wäre es, dazu mal einen Strang aufzumachen und wenigstens in groben Zügen diese neue Religion anzureißen, damit sich jeder davon ein Bild machen kann.
Das ist jetzt zu viel für diesen Strang. Du kannst ja gerne einen neuen eröffnen
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Wenn er das tut, müsste er einräumen, dass die Deutschen ihre Vergangenheit längst ehrbar und aufrichtig angegangen sind, oder wie viele Entschuldigungen und Eingeständnisse einer besonderen historischen Verantwortung braucht es noch?
Steinmeier kriecht gerade in Tansania zu Kreuze , der nächste Kniefall , das Verbrechen liegt noch weiter zurück als der Holocaust , Tansania 1907 !
Man müsste echt annehmen das die Deutschen das mörderischste Volk auf Erden sind !
Nicht falsch verstehen , der Holocaust war schlimm , hätte nie passieren dürfen , genauso wie das was in Tansania geschah , aber irgendwann muß auch mal Schluß sein mit dem Schuldkult !
Auch andere Völker begingen schreckliche Verbrechen , besonders die USA !
-
Zitat:
Zitat von
braindead
Geh mal mit einer jüdischen Fahne auf die Strasse ... brauchst du nicht. Dein dekadentes Leben wird sich gewaltig ändern, die nächsten 5 Jahre bereits. Auch ohne Fahne.
-
Zitat:
Zitat von
braindead
Aus den selben Gründen, aus denen zum Beispiel ein Antisemit/Nationalsozialist Juden hasst, vergöttere ich die Juden.......Israel, das Land das angeblich auf Religion und alten Büchern aufgebaut ist... war bis vor wenigen Jahren noch DER Hotspot der internationalen Gay-Szene mit dem größten Pride-Umzug im Nahen und Mittleren Osten
........
Macht der Bundeswehr Schwuchtel Club mal einen Ausflug nach Israel
Israel
„Homosexuelle sind frei in diesem Land“
https://www.startpage.com/av/proxy-i...c2f7e9cc814eec
https://www.deutschlandfunkkultur.de...-land-100.html
Schlächter, Nazi Mörder gibtes überall.
IDF, Mossad, sind üble Banden, des Völkermordes seit 70 Jjahren
Paradigmenwechsel in Palästina (4)
Die Aufrechterhaltung der westlichen Vorherrschaft ist nun wichtiger als das Leben der Palästinenser
von Thierry Meyssan
Wir sind hilflose Zeugen des Abschlachtens der Bevölkerung von Gaza. Schon 8000 Tote! Die Westmächte haben die Zivilbevölkerung ihrem Schicksal überlassen. Sie kümmern sich nur noch darum, ihre Vorherrschaft über die Welt aufrechtzuerhalten. Was jetzt in Gaza auf dem Spiel steht, ist nicht mehr die palästinensische Frage, sondern die internationale Ordnung. Nach der Niederlage der NATO in der Ukraine würde jene Israels in Gaza das Ende einer Welt bedeuten.
Noch nie, seit einem Dreivierteljahrhundert, waren wir so nah an der allgemeinen Konfrontation.
Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) | 31. Oktober 2023
https://www.voltairenet.org/article219940.html
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die militärischen Aktivitäten der Hisbollah werden sicherlich zunehmen und breit gefächert sein.
Der Feinde gibt es viele.
Der Iran hat der Hisbollah ganz offiziell freie Hand und volle Entscheidungsfreiheit gegeben.
Meine lieben Genossen von den Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran haben die Hisbollah im Libanon mit schlagkraeftigen ballistischen Raketen und Drohnen aufgeruestet. Dabei nehmen insbesondere die Drohnen eine bedeutende Funktion ein, weil sie den israelischen " Iron Dome " unterfliegen und somit von der israelischen Luftabwehr nicht zerstoert werden koennen.
Israel ist nicht mehr sicher! Waere ich israelischer Staatsbuerger verliesse ich Israel unverzueglich und suchte Sicherheit in Laendern wie Deutschland, England, Frankreich oder den USA. Die Zukunft der Israelis liegt in der Diaspora. Nur in der Diaspora laesst es sich sicher und geschuetzt " herumjuden " !
Mehr als die Haelfte der ca. 13 Millionen Juden lebt ohnehin in der Diaspora, weil sie die Gruendung des Staates Israel fuer eine Fehlentscheidung gehalten haben, absehen konnten das der Staat Israel keinen Bestand hat und deshalb auf psychologisch geschickte Anwerbekampagnen der israelischen Regierungen, einschliesslich Geldgeschenke und Einraeumung geldwerter Vorteil nicht hereingefallen sind. Juden die aus der Diaspora nach Israel eingewandert sind, gehoeren bekanntlich nicht zu den Geistesgroessen und Reichen des Judentums, sondern sind geistig wie finanziell Minderbemittelte.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was bist du denn? Irgendein Israel-Troll, der sich hier neu angemeldet hat und jetzt schön Zion-Propaganda raushauen will? Da bist du nicht der erste und nicht der letzte hier im Forum
Nö, ist einfach nur meine Meinung. Kann ja ich nix dafür, wenn die sich mit Zionpropaganda überschneidet. Meine Motivation, warum ich das tue hab ich ja zuvor schon geschildert.
Das bisschen Zionpropaganda wirste ja wohl ertragen, bei all der Antizionpropaganda hier.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Geh mal mit einer jüdischen Fahne auf die Strasse ... brauchst du nicht. Dein dekadentes Leben wird sich gewaltig ändern, die nächsten 5 Jahre bereits. Auch ohne Fahne.
Ach, da mach ich mir keine Sorgen. Was soll sich denn in den nächsten 5 Jahren ändern?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Man sollte sich aber auch mal fragen was dich noch hier hält?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine lieben Genossen von den Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran haben die Hisbollah im Libanon mit schlagkraeftigen ballistischen Raketen und Drohnen aufgeruestet. Dabei nehmen insbesondere die Drohnen eine bedeutende Funktion ein, weil sie den israelischen " Iron Dome " unterfliegen und somit von der israelischen Luftabwehr nicht zerstoert werden koennen.
Israel ist nicht mehr sicher! Waere ich israelischer Staatsbuerger verliesse ich Israel unverzueglich und suchte Sicherheit in Laendern wie Deutschland, England, Frankreich oder den USA. Die Zukunft der Israelis liegt in der Diaspora. Nur in der Diaspora laesst es sich sicher und geschuetzt " herumjuden " !
Mehr als die Haelfte der ca. 13 Millionen Juden lebt ohnehin in der Diaspora, weil sie die Gruendung des Staates Israel fuer eine Fehlentscheidung gehalten haben, absehen konnten das der Staat Israel keinen Bestand hat und deshalb
auf psychologisch ausgefeilte Anwerbeoperationen einschliesslich Geldgeschenke und Einraeumung geldwerter Vorteil der israelischen Regierung nicht hereingefallen sind.
Sehe ich eigentlich grundsätzlich genauso.
Das Konzept 'viele Juden auf kleiner Fläche umgeben von feindlich gesinnten Nationen' ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Im Grund genommen könnten die arabischen/muslimischen Staaten Israel locker militärisch überrennen und besiegen, die haben schließlich viel mehr manpower, am Ende helfen da auch keine israelischen Atomwaffen, wenn ein arabisch-muslimisches Millionenheer schon an der Grenze zu Israel steht.
Die Diaspora war für die Juden immer die beste Überlebensversicherung, weil niemals die ganze Welt gleichzeitig antisemitisch ist. Diaspora + Vermischung mit Nichtjuden im großen Stil ... damit würden die Juden am besten fahren.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nach Deiner Diktion wäre die Mutter der jungen Israelin mit deutschem Doppelpaß auch ein "Schwachkopf", denn auch sie vermutete, daß die Tochter auf dem Pickup bereits tot war:
(...)
Die Mutter ist doch in einer mentalen Ausnahmesituation.
Da kann man keine klaren Gedanken fassen.
Die hatte natürlich die Hoffnung, dass die Tochter noch lebt, und sich gewünscht, dass wenn sie schon tot ist, nicht unmenschlich leiden musste.
Mit euren rabulistischen Mätzchen und pseudologischen Schlussfolgerungen zeigt ihr nur eure moralische Verkommenheit.
Eure vollkommenene Ausblendung des wahren Grundes der israelischen Angriffe, nämlich das Massaker der Hamas, und eure geheuchelte Anteilnahme für Menschen, die ihr in Wirklichkeit verachtet, ist einfach nur zum Kotzen
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Mutter ist doch in einer mentalen Ausnahmesituation. ...
Die war wirklich schon tot, Kopfwunde und verdrehtes Bein.
Wahrscheinlich bereits auf dem Festival erschossen, dann vom Motorrad gefallen.
Für Kopf abgeschnitten gibt es keine Belege, gehört zur Gräuelpropaganda.
---
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist jetzt zu viel für diesen Strang. Du kannst ja gerne einen neuen eröffnen
Man muss fair bleiben. Auf der Gegenseite haben sich auch extra Leute nur für diesen Krieg angemeldet. Wie dieser italienische Faschist Benito88 zB.
Die bleiben meist nicht lange...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Mutter ist doch in einer mentalen Ausnahmesituation.
Da kann man keine klaren Gedanken fassen.
Die hatte natürlich die Hoffnung, dass die Tochter noch lebt, und sich gewünscht, dass wenn sie schon tot ist, nicht unmenschlich leiden musste.
Mit euren rabulistischen Mätzchen und pseudologischen Schlussfolgerungen zeigt ihr nur eure moralische Verkommenheit.
Eure vollkommenene Ausblendung des wahren Grundes der israelischen Angriffe, nämlich das Massaker der Hamas, und eure geheuchelte Anteilnahme für Menschen, die ihr in Wirklichkeit verachtet, ist einfach nur zum Kotzen
Die glorreichen IDF-Terroristen haben bewiesen, dass sie sich nicht zu schade sind, Juden zu töten. Wo bleibt deine Empörung?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die war wirklich schon tot, Kopfwunde und verdrehtes Bein.
Wahrscheinlich bereits auf dem Festival erschossen, dann vom Motorrad gefallen.
Für Kopf abgeschnitten gibt es keine Belege, gehört zur Gräuelpropaganda.
---
Die Gräuelpropaganda hat die Hamas doch verbreitet.
Die Bilder und Filme der malträtierten Opfer sind doch von denen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens.
*Bibi wird keine Nuklearwaffen gegen Hisbollah oder Iran einsetzen um diese in den Krieg gegen IsraHell zu treiben, darauf werden die umsonst warten. :vogel:
Aber es gab Nachrichten, dass zumindest die Hisbollah IsraHell angreifen würde wenn die in Gaza eine Bodenoffensive machen - außer kleinen Scharmützelchen ist nichts geschehen.
Der durch gedungene Mordschergen der Likudbande ermordete ehemalige Premierminister Jitzchak Rabin kannte seinen politischen Gegner Benjamin Netanyahu aus der gemeinsamen Militaerzeit bei der IDF. Jitzchak Rabin hat mehrfach oeffentlich verlauten lassen und davor gewarnt, das Benjamin Netanyahu (" Bibi ") wg. seiner mentalen Schwaechen, Kurzsichtigkeit, Blindwuetigkeit, Unbesonnenheit und der Neigung auszurasten, nicht fuer das Amt als Premierminister taugt, sondern missbrauchen wird und Israel in den Untergang fuehrt.
Benjamin Netanyahu ist nicht nur ein korrupter Drecksack und Moerder sondern ein geistiger, mental und charakterlicher Totalschaden. Die rechtsextreme, kapitalistisch-zionistische Likudbande hat mit Hilfe der israelischen Angst- und Dummwaehler_Innen eine Bestie in Menschenhautkostuem zum israelischen Premierminister gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Gräuelpropaganda hat die Hamas doch verbreitet.
Die Bilder und Filme der malträtierten Opfer sind doch von denen.
du meinst der Mossad, IDF, weil die Alle auf eine Schwuchtel Party schickten. Lauter Irre mit Doppelschlag von Gehirn Deppert, weil Blöd geimpft
Im Gaza gibt es vor allem Tausende Opfer an der Zivil Bevölkerung, weil es ein Internationales Kriegsverbrechen ist, Krankenhäuser zu bombardieren
https://www.startpage.com/av/proxy-i...ad541c07b5b629
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der durch gedungene Mordschergen der Likudbande ermordete ehemalige Premierminister Jitzchak Rabin kannte seinen politischen Gegner Benjamin Netanyahu aus seiner Militaerzeit bei der IDF. Jitzchak Pabin hat mehrfach oeffentlich verlauten lassen, das Benjamin Netanyahu (" Bibi ") wg. seiner mentalen Schwaechen, Kurzsichtigkeit, Blindwuetigkeit, Unbesonnenheit und der Neigung auszurasten, nicht als Premierminister taugt und Israel in den Untergang treiben wird. Benjamin Netanyahu ist nicht nur ein korrupter Drecksack und Moerder sondern ein mentaler Totalschaden. Die Likudbande hat
mit Hilfe der israelischen Angst- und Dummwaehler_Innen eine Bestie in Menschenhautkostuem zum israelischen Premierminister gemacht.
Ein sehr guter Beitrag.
Rabin hatte mit seiner Einschätzung Netanjahus vollkommen recht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der durch gedungene Mordschergen der Likudbande ermordete ehemalige Premierminister Jitzchak Rabin kannte seinen politischen Gegner Benjamin Netanyahu aus seiner Militaerzeit bei der IDF. Jitzchak Pabin hat mehrfach oeffentlich verlauten lassen, das Benjamin Netanyahu (" Bibi ") wg. seiner mentalen Schwaechen, Kurzsichtigkeit, Blindwuetigkeit, Unbesonnenheit und der Neigung auszurasten, nicht als Premierminister taugt und Israel in den Untergang treiben wird.................
hast Du schön geschrieben und jeder wusste es was das für ein Vogel ist: Benjamin Netanyahu :gp: warum man mit so einem Vogel Geschäfte macht, war der Untergang von Israel und Niemand kann es noch verhindern