Das ist in naher Zukunft nicht auszuschließen .
Angriffe auf AfD-Mitglieder und auf Abgeordnete gab es ja schon öfter . Das dürfte , vor allem in Berlin zunehmen .
Druckbare Version
Aha, dann erkläre mir doch bitte mal folgendes:. Erkläre mir bitte, das: . Erkläre mir , und vor allem erkläre mir, wieso der Bundesrat der BRD ein Burkaverbot verhängt: Klick. Sind das jetzt alles Nazis?Zitat:
Das am Dienstag von der Regierung in Wien beschlossene und im Vorfeld heftig kritisierte Burka-Verbot ist Teil eines neuen Integrationsprogramms.
Die rot-schwarze Regierung hatte sich nach ihrem Koalitions-Neustart im Januar auf die Eckpunkte des Pakets geeinigt. Neben der Burka, einem Ganzkörpergewand, sind noch weitere Kleidungsstücke, die das Gesicht von Frauen verhüllen, im öffentlichen Raum verboten.
Gemäß dem neuen Programm ist auch das Verteilen von Koranen künftig untersagt. Außerdem sieht das Paket ein verpflichtendes Integrationsjahr vor, in dem spezielle Deutsch- und Wertekurse besucht werden sollen. Die Maßnahmen gelten für anerkannte Flüchtlinge und Asylbewerber mit guter Bleibeperspektive.
Das am Dienstag von der Regierung in Wien beschlossene und im Vorfeld heftig kritisierte Burka-Verbot ist Teil eines neuen Integrationsprogramms.
Die rot-schwarze Regierung hatte sich nach ihrem Koalitions-Neustart im Januar auf die Eckpunkte des Pakets geeinigt. Neben der Burka, einem Ganzkörpergewand, sind noch weitere Kleidungsstücke, die das Gesicht von Frauen verhüllen, im öffentlichen Raum verboten.
Gemäß dem neuen Programm ist auch das Verteilen von Koranen künftig untersagt. Außerdem sieht das Paket ein verpflichtendes Integrationsjahr vor, in dem spezielle Deutsch- und Wertekurse besucht werden sollen. Die Maßnahmen gelten für anerkannte Flüchtlinge und Asylbewerber mit guter Bleibeperspektive.
Da fehlt noch ein Plakat mit der Aufschrift:
"Niemand in Deutschland wählt die AfD".
Bzw.: "Ganz Deutschland hasst die AfD".
Damit die Linksknaller ihre Dummheit auch schön zum Ausdruck bringen.
Mir war der Unterschied immer klar. Aber deinem Gesinnungskameraden nicht. Er ist der Ansicht, dass die Burkafrauen, die zusammen mit Scheichs als Touristen zu uns kommen, in Deutschland leben. Deshalb musste ich ihm erklären, dass die nicht in Deutschland leben, sondern nur Touristen sind.
Kindchen, du musst den Diskussionsverlauf verfolgen. Nicht einfach irgendeinen Dummfug reinquatschen. Bevor noch mehr dummes Zeug von dir kommt: Lies dir den Diskussionsverlauf durch oder halt die Klappe! :)
430000 Linke und eine halbe Million Genossen begehen Fahnenflucht. :fizeig:
http://cagnet.de/mega195.JPG
Gleich klare Ansage.
http://cagnet.de/mega193.JPG
Keine deiner Quellen widerspricht meiner Aussage. Zwei der Quellen schildern die Situation im Ausland. In der dritten Quelle ist nur von einer Burkaträgerin die Rede. Und die Antwort auf deine Frage zu der vierten Quielle steht im Text.
Zitat:
"Diese zeigt sich darin, dass in Bereichen Gesetze erlassen werden, für die es gar keinen Regelungsbedarf gibt", erklärte die stellvertretende Vorsitzende Nurhan Soykan auf Anfrage der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA). "Uns ist kein Fall bekannt, in der eine Burkaträgerin oder Nikabträgerin einen Unfall verursacht hat, der auf Ihre Bedeckung zurückzuführen ist." Es gehe hierbei nicht um Sicherheit im Straßenverkehr, sondern um Symbolpolitik.
Aus dem Link:
Schon dafür hätte ich die Fremdrassigen bis in ihre Heimat geprügelt.Zitat:
Dass es überhaupt zu der Situation kam, ist auf den Tritt gegen eine Katze – oder eher ein Kätzchen - zurückzuführen. Ein 14-Jähriger hatte – aus Angst, wie er später sagte - nach dem Tier getreten und John habe ihm gesagt, dass er das lassen soll. – Quelle: http://www.mz-web.de/28424388 ©2017
Skorpion ist gereizt, weil die AFD zu recht Trittstärkste ist und die Linke weit unter 10% :D:dg: hach war das ein erfolgreicher Sonntag .
Die Hälfte der schlafenden MIchel sind erwacht .
Sie waren schlau und wählten BLAU ..... trälller pfeif
Kann es sein, dass es 88 Sitze sind?
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aVMmg7M_460s.jpg
:haha:
:haha::haha::haha::haha:
Meine Pflicht erfüllt:
Zwei Kreuze bei der AfD und als Beisitzer in einem Wahllokal überwacht, dass alles ordentlich zu geht.
Es ist mir irgendwie alles zu wenig, und wenn ich mir diese völlig verblendete und degenerierte Linksjugend anschaue,
könnte ich schon wieder platzen.
Wir Europäer haben in unserem eigenen Land nichts mehr zu verlieren, außer vielleicht einen dreckigen Job.
Aber wir können eine Heimat und unsere Kultur zurückgewinnen!
Patrioten Europas, vereinigt euch !
Der Kampf hat gerade erst begonnen und man sieht heute höchstens, wie tief der Sumpf wirklich ist.
"88", das ist ja voll Nazi!!!
:haha:
.................................................. .................................................. ........
Hugo Funke
Eine erste Einschätzung von mir zum Wahlabend:
- Wirklich tolles Ergebnis für die AfD! Glückwunsch!
- Die erwartbare "Jamaika"-Gruselkoalition wird dafür sorgen, dass die AfD bald noch stärker werden wird - innerparteiliche Disziplin vorausgesetzt.
- Alleine der Gedanke an "Jamaika" sollte die wenigen verbliebenen echten Liberalen umgehend aus der FDP vertreiben oder zumindest einer psychiatrischen Behandlung wegen akuter Schizophrenie zuführen.
- Das desaströse CDU-Ergebnis hätte früher einen sofortigen Rücktritt der Kanzlerin zur Folge gehabt. Heute kann Merkel sich in ihrem Verein der Rückgratlosen sogar noch für einen "Sieg" feiern lassen.
- Ähnliches gilt für die Spezialdemokraten. Schulz hat wohl wieder mit dem Trinken angefangen. Darauf deutet sein Auftritt in der Elefantenrunde jedenfalls hin. Der Bürgermeister von Würselen hat gesprochen. Prost!
- Dafür brilliert Meuthen in dieser öffentlich-rechtlichen Veranstaltung wie selten zuvor. Sachlich, dennoch auf Frontalangriff angelegt. Hut ab!
- Schlimm ist der relative Erfolg der Grünfaschos. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ein echter Wermutstropfen. Schade.
Wie der Bundeswahlleiter mitteilt, sind alle 299 Wahlkreise in Deutschland ausgezählt. Die Volksparteien CDU/CSU und SPD müssen eine herbe Niederlage hinnehmen.
Die Union kommt auf 33,0 Prozent und die Sozialdemokraten fahren mit 20,5 Prozent ihr bisher schlechtestes Ergebnis in der Geschichte des Bundestages ein. Die Linke erreicht 9,2 Prozent und verliert damit ihre Rolle als Oppositionsführerin. Die Grünen wurden mit 8,9 Prozent der Stimmen gewählt.
Die FDP zieht mit 10,7 Prozent wieder in den Bundestag ein. Erstmals vertreten ist die AfD, die mit 12,6 Prozent drittstärkste Kraft ist.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7632954.html
Disziplin und Ruhe innerhalb det AfD ist nun das Zauberwort.
Die Ostdeutschen haben mit ihren rund 22% diese 12.6% erst möglich gemacht. Im belaemmerten Westen haben sie im Durchschnitt wohl unter 10% erreicht. Ich danke meinen ostdeutschen Landsleuten.
Stimmt; die AfD hat im deutschen Osten 21,5% geholt und ist damit dran an der CDU, welche 26,5% geholt hat.
Die LINKE bekam im Osten 16,5%, die SPD 14,5%, FDP 8%, GRÜNE 6%.
Das Problem ist also eindeutig der WESTEN. Den Ostdeutschen kann man nichts mehr vorwerfen.
In meinem Wahlkreis hat die SPD(15,4%) final abgekackt und auch die CDU hat massiv Stimmen verloren. Leider liegt die SED gleichauf mit der AfD. 20,7%.
Wobei mich allerdings wundert, dass die AfD von 167.678 Gesamtstimmen 34.702 Stimmen erhielt und die Linke 34.629 und sie dennoch 20,7% eingefahren haben soll. Da wurde wohl etwas grosszügig gerundet.
https://www.welt.de/politik/bundesta...lkreis-59.html