AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Um das Klima muss Mann sich nicht kümmern, tut China auch nicht.
Der Mensch hat keinen Einfluss, Depp.
:gp:
:gib5:
Zitat:
Zitat von
navy
Sicher,
aber mehr Spaß hast du damit:
https://www.stern.de/vergleich/elektro-scooter/
Schöne Filterfunktionen mit Reichweite, Preis etc!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Citroën veröffentlicht einen neuen elektrischen Kleinwagen. Für uns genau das, was der Markt gebraucht hat. Wir erraten alle Details zu Citroëns neuem Stromer. Die ersten Tesla Cybertrucks werden bald ausgeliefert. Aber wird er auch in Deutschland zugelassen? Neue billigere Basisversion bei einem Smart Modell Aral Studie zur E-Mobilität bei gewerblichen Flotten Endspurt bei den THG-Quoten
Keine 300 km Reichweite. Viel Spbass beim Ladegammel. Früher dachte ich immer Waschmittelwerbung ist das dümmste, was es gibt. Ollivers Werbung toppt das locker.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Im Prinzip immer Versagen der Kühlung. das ist doch der GAU -Größter Anzunehmender Unfall - größter ist nach meiner Volkschulweisheit nicht zu steigern
Nein. Doofheit des Bedienungspersonals ist kein GAU. Tsunami ebenso nicht.
Zitat:
Zitat von
Olliver
.....Die ersten Tesla Cybertrucks werden bald ausgeliefert. .....
https://cdn.motor1.com/images/mgl/ko...bertrucks.webp
Vollelektrisch, sogar der Transport!
Geht doch!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Geht doch!
;)
Hoffentlich mit TÜV ausgeliefert, diese Null Nummern
Zitat:
Zitat von
Olliver
Geht doch!
;)
Früher dachte ich immer Waschmittelwerbung ist das dümmste, was es gibt. Ollivers Werbung toppt das locker.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lebst du nicht hier ? Aber 5 .. 6 Millionen Türken.
Ich bin eh auf Absprung hier, da schon Rentner. Das wird 2024 bitterer.
Zur Zeit bin ich seltenerweise wieder im Bundesgebiet. Es gibt ein paar Projekte bezueglich Demographie und Zusammensetzung der tuerkischen Gesellschaft in Deutschland. Warum moechtest du denn weg,- und wohin? Du kannst nach Tuerkiye kommen, wenn du moechtest. Ich koennte dir dabei etwas behilflich sein. Aber nur deshalb, weil du angeblich ein Muenchner sein sollst. Einem Preußen oder einem Ossi wuerde ich so ein Angebot niemals unterbreiten. :D
Zitat:
Zitat von
navy
Hoffentlich mit TÜV ausgeliefert, diese Null Nummern
Das ist in den USA,
DIE kennen keinen TÜFF!
;)
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Früher dachte ich immer Waschmittelwerbung ist das dümmste, was es gibt. Ollivers Werbung toppt das locker.
Sei nicht neidisch, Du hast es nur zu Einzeilern gebracht, was die Frage aufwirft, ob du nur ein Boot bist, der voreingestellt ist, zum Beleidigen