AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. warum werden von DIE GRÜNEN immer nur die privaten PKW Fahrer angegriffen , die tausende von LKW auf deutschen Straßen und Autobahnen sind alles saubere Fahrzeuge ohne CO² - Ausstoß ?? ..
ach die paar lkws da... nicht nur der slogan "güter auf die schiene" war sehr erfolgreich wie die umsetzung des projekts per schienenstillegung.
all das ist gelaufen...
Zitat:
Zitat von
Götz
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wäre Dir lieber gewesen, sie hätte "Deutschland muss verrecken !" gesagt ? :hmm:
Durchaus, sie hätte damit ehrlich ihre ungeschminkte Meinung geäußert.
:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
:gp:
Die Grünen sind eine bellizistische Dreckspartei, die den Fortbestand der nun schon seit über siebzig Jahren andauernden Friedensperiode in Deutschland erheblich gefährden werden, wenn sie auf Bundesebene in Regierungsverantwortung kommen sollten.
Heute gab es auf DLF auch ein Interview- ich glaube mit Siegmar Gabriel, der über die zunehmende Gefährdung in der Welt sprach und Baerbock will ja alle Waffen oder überhaupt Aufrüstung abschaffen, uns sozusagen richtig wehrlos machen.
Zitat:
08:10 Interview
Interview mit Sigmar Gabriel, Vorsitzender der Atlantikbrücke, zu: Joe Biden drei Monate im Amt
Damit die Islamisten so richtig einmarschieren können oder die Chinesen oder wer sonst noch.
Sie würde damit zur Gefahr für´s Land werden, aber die Zeitungen berichten vom Run auf die Grünen Partei - die Jugendlichen wissen gar nicht, was und wem sie dann begegnen - aber - naja - ab 2024 wird sich der Wind drehen, sagte der Astrologe Hensel.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der größte Blödsinn aller Zeiten den du schreibst , es gibt keinen von Menschen gemachten Klimawandel .. wer das glaubt ist ein Spinner ...
Anders: Wer das abstreitet, dem fehlen Einsicht und Verantwortungsbewusstsein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, kommt nicht von Menschen. Reden die uns nur ein. GOOGLE: Glutsommer 1540
Dann bin ich lieber einer von denen als einer von den Anderen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Anders: Wer das abstreitet, dem fehlen Einsicht und Verantwortungsbewusstsein.
.. obergradiger Blödsinn den du schreibst ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann bin ich lieber einer von denen als einer von den Anderen.
.. da ist nun eben dein Problem zu suchen , du läßt dich von anderen gerne manipulieren ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. da ist nun eben dein Problem zu suchen , du läßt dich von anderen gerne manipulieren ..
Ich habe einen recht guten Weitblick, resultierend aus reichlich Lebenserfahrung und Wissen, das ist richtig
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe einen recht guten Weitblick, resultierend aus reichlich Lebenserfahrung und Wissen, das ist richtig
Tellerrand nennt sich das!
:)
Lieber einen Blick bis zum Tellerrand als einen Blick ins Mokka-Täschen, der natürlich den Schwarzsehern genügt...