AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ein kluger Schachzug. Kindchen-Schema mit Kulleraugen und Beschützerinstinkt in Teilen der Zuschauerschaft vor den Flimmerbrettern inklusive. Kommt bei Deutschen mit ihrem geheimen Faible für Underdogs immer gut an.
1. Schachzug? Der kann wohl leider nicht anders.
2. Besser kommen mE Siegertypen an.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Du musst nicht immer total bescheiden verheimlichen, welchem kleinen Volk diese Machteliten und der Geldadel angehören! :haha:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Meine Güte, ist das alles so schwierig? Deine Zahlen sind nur Asylbewerber.
Insgesamt sind nach Deutschland im vergangenen Jahr 1,2 Millionen Menschen eingewandert, und ca. 800 000 ausgewandert, macht ein Zuwanderungssaldo von 400 000 (alles grobe Zahlen). Und in diesem Jahr werden es mehr, rund 500 000.
Und so bleibt es, jedes Jahr plus 500 000. So will es die Regierung. Die sind wahnsinnig.
Zuwanderung auf dem höchsten Stand seit 20 Jahren.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-970979.html
Rechne noch die 200.000 ausländischen Geburten hinzu. Austausch also 600.000 bis 700.000 Deutsche pro Jahr.
---
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Frau Petri war da gelassener (bei Illner). Lucke hat mit seiner Rumeierei dem offenbar handverlesenen Publikum immer wieder Vorlagen geboten, völlig ohne Not. Als Michael Spreng die Mär von den Mio. Mehrsteuer-Einnahmen durch die Asylanten verbreitete, hätte Lucke auf Erklärung dieser wundersamen Steuervermehrung bestehen sollen. Lucke muß auch endlich verstehen, daß er nun nicht mehr zurückkann. Sein vorbeugendes Rückzugsargument, daß er nicht wisse, wie sich PEGIDA entwickelt, nützte ihm da nichts. Und am Schluß ist die Runde dann gemeinsam mit dem Publikum wegen widersprüchlicher Aussagen regelrecht über Lucke hergefallen, der sich dann nur noch mit Mühe rauswinden konnte. Schade!
kd
Lucke war ein Totalausfall; vielleicht hat er andere Qualitäten, aber in Debatten gegen die linke Mafia darf man ihn nie wieder schicken. Das kann er einfach nicht, wenn es wie immer heißt: 4 Linksverbrecher gegen 1 Patrioten.
Stattdessen würde ich Björn Höcke oder Frauke Petry schicken. Die AfD hat auch gute Leute.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Rechne noch die 200.000 ausländischen Geburten hinzu. Austausch also 600.000 bis 700.000 Deutsche pro Jahr.
---
Bedenke noch, dass die Auswanderer vor allem Deutsche sind. Die in die Schweiz und nach Österreich fliehen, vor der linken BRD-Mafia.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sagen wir es mal so, dass Deutschland jetzt jedes Jahr mit mindestens 1 Million Fluechtlingen gefluetet wird, ...
...ist schon wieder eine Lüge!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Lucke kommt mir immer mehr vor wie Goethes Hexenmeister.
Es scheint Angst zu bekommen, dass ihm die Geister, die von ihm geschaffen wurden, entgleiten und er nur noch tatenlos zusehen kann, wie seine Partei ohne ihn erwachsen wird.
Zunächst erst einmal- ich war total enttäuscht von Luckes Auftritt bei Jauch.
Aber mir kommt das Ganze wie ein abgesprochenes Spiel vor. Selbst der Lucke findet auf einmal keine entsprechenden Antworten auf einfachste Einwürfe seiner Gegenspieler ?
Da waren gestern zum Beispiel:
Warum demonstrieren die in Dresden gegen Islamisierung, obwohl ja Sachsen nur 0.4% Muslime hat ?
Ganz einfach- man hat in Sachsen Berlin-Neukölln und Duisburg etc. als warnende Beispiele vor Augen. Da brennt es seit Jahren, und die Politik hat keine Antwort.
Soll man in Dresden abwarten, bis da auch solche Verhältnisse herrschen ?
Dann versucht man die Demonstrationen in die rechte Ecke zu stellen, die Teilnehmer als Verwirrte und Verlierer der deutschen Einheit, berufliche Versager , Fremdenfeindliche, Islamophobe etc.
Warum spricht keiner, auch nicht Herr Lucke an, dass ja gerade eben erst eine Konferenz der Innenminister der EU zu Ende gegangen ist. Thema war auch eine gerechte Aufteilung der Flüchtlinge auf alle EU-Staaten. Dies sollte ja eigentlich kein Problem sein, weil ja die Aufnahme dieser, wie man uns immer versichert, humanitäre Pflicht sein.
Die Staaten weigern sich aber, da irgendwelche Quoten aufzustellen. Sind diese Staaten nun fremdenfeindlich und islamophob, oder behauptet man dies nur bei gleicher Forderung von den Demonstranten in Deutschland ?
Warum brauchen wir fremde Fachkräfte, wenn unsere eigenen in Leiharbeitsfirmen geparkt oder in HartzIV sind, wenn - einem Bericht der Bild von heute nach- unter den HartzIV-Empfängern viele Hochqualifizierte, Hochschulabsoventen und Ingenieure sind ?Denn es wurde gestern ja auch wieder angedacht, aus den Kriegsflüchtlingen die " fehlenden hochqualifizierten Fachkräfte " zu rekrutieren.
Ich glaube, ich werde dem Lucke mal ne Mail schreiben, und ihn das alles fragen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das eigentliche Kernproblem ist diese kleine transatlantische Machtelite und der Geldadel mit ihrem FIAT-Kreditgeldsystem. All diese Zentralbanken, die von der BIS und dem IWF stark beeinflusst und gesteuert werden. ....
Du musst nicht immer total bescheiden verheimlichen, welchem kleinen Volk diese Machteliten und der Geldadel angehören! :haha:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Bedenke noch, dass die Auswanderer vor allem Deutsche sind. Die in die Schweiz und nach Österreich fliehen, vor der linken BRD-Mafia.
Warum "linke" BRD-Mafia? Meinst du, die CDU/CSU, FDP hätten und würde sich gegen den Bevölkerungsaustausch stemmen?
---
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Zunächst erst einmal- ich war total enttäuscht von Luckes Auftritt bei Jauch.
Aber mir kommt das Ganze wie ein abgesprochenes Spiel vor. Selbst der Lucke findet auf einmal keine entsprechenden Antworten auf einfachste Einwürfe seiner Gegenspieler ?
Da waren gestern zum Beispiel:
Warum demonstrieren die in Dresden gegen Islamisierung, obwohl ja Sachsen nur 0.4% Muslime hat ?
Ganz einfach- man hat in Sachsen Berlin-Neukölln und Duisburg etc. als warnende Beispiele vor Augen. Da brennt es seit Jahren, und die Politik hat keine Antwort.
Soll man in Dresden abwarten, bis da auch solche Verhältnisse herrschen ?
Dann versucht man die Demonstrationen in die rechte Ecke zu stellen, die Teilnehmer als Verwirrte und Verlierer der deutschen Einheit, berufliche Versager , Fremdenfeindliche, Islamophobe etc.
Warum spricht keiner, auch nicht Herr Lucke an, dass ja gerade eben erst eine Konferenz der Innenminister der EU zu Ende gegangen ist. Thema war auch eine gerechte Aufteilung der Flüchtlinge auf alle EU-Staaten. Dies sollte ja eigentlich kein Problem sein, weil ja die Aufnahme dieser, wie man uns immer versichert, humanitäre Pflicht sein.
Die Staaten weigern sich aber, da irgendwelche Quoten aufzustellen. Sind diese Staaten nun fremdenfeindlich und islamophob, oder behauptet man dies nur bei gleicher Forderung von den Demonstranten in Deutschland ?
Warum brauchen wir fremde Fachkräfte, wenn unsere eigenen in Leiharbeitsfirmen geparkt oder in HartzIV sind, wenn - einem Bericht der Bild von heute nach- unter den HartzIV-Empfängern viele Hochqualifizierte, Hochschulabsoventen und Ingenieure sind ?Denn es wurde gestern ja auch wieder angedacht, aus den Kriegsflüchtlingen die " fehlenden hochqualifizierten Fachkräfte " zu rekrutieren.
Ich glaube, ich werde dem Lucke mal ne Mail schreiben, und ihn das alles fragen.
Lucke zeigt das typische Verhalten eines Karrierristen ohne wirkliche Ideale. Logisch kommt da irgendwann die Stunde der Wahrheit...z.B. gestern Abend.