AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
DNCBN
Was würde Sie daran stören, wenn wir keine Kohle mehr verbrennen würden?
Würde das Jemanden oder der Welt schaden?
D. Trump wollte auch das Klimaproblem weg reden. Sie sind in guter Gesellschaft.
Kein Schwellenland kennt solche Sorgen .... wenn wir keine Kohle mehr verbrennen. Unsere Wettbewerbsfähigkeit geht massiv runter, ich hoffe du wirst arbeitslos.
Zitat:
Zitat von
DNCBN
Wie ich schon mehrfach schrieb:
„Mit den Regulierungsmechanismen der freien Marktwirtschaft geht das natürlich nicht. Hier sind die Staaten gefragt.“
Welche denn ? G20 ?
Zitat:
Zitat von
DNCBN
D. Trump wollte auch das Klimaproblem weg reden. Sie sind in guter Gesellschaft.
Zum 1. Absatz: Ja. Es würde schaden. Die in Sachen "Klimaschutz" vorbildliche Bundesrepublik Deutschland verbrennt zur Zeit mehr Kohle als in früheren Jahren, weil der (unsinnige) Ausstieg aus Kernkraft und die Knappheit von Öl und Gas sowie die fehlende Grundlastfähigkeit "grüner" Energie die Nutzung von Kohle erzwingt. Nicht schaden würde es sicher da, wo die kohlendioxidneutrale Nutzung von Kernkraft weiterentwickelt und ausgebaut wird. Zum zweiten Absatz: Das Argument ist so dämlich, dass es indiskutabel ist.
Zitat:
Zitat von
DNCBN
„Mit den Regulierungsmechanismen der freien Marktwirtschaft geht das natürlich nicht. Hier sind die Staaten gefragt.“
.. welches Klimaproblem hat diese Erde , welches es bisher auf dieser Erde noch nicht oder noch nie gegeben hat und diese Erde immer noch besteht ...
Zitat:
Zitat von
DNCBN
Ja und die Staaten haben euch Klimaideologen eine Antwort gegeben, in Form des Mittelfingers. Sie wollen nicht ihre eigene Entwicklung torpedieren, durch den Verzicht auf Kohlenwasserstoffe und den Einsatz von viel zu teuren und unzuverlässigen regenerativen Energien.
Und ich persönlich will auch kein Bisschen auf die Errungenschaften der Zivilisation verzichten, weder ein Verbrenner-Auto, noch Fleischkonsum etc. für eure größenwahnsinnige wie menschenfeindliche Ideologie von der Planetenrettung.
Zitat:
Zitat von
DNCBN
dann solltest du den Leute auch erklären, dass dir ein Leben in der Steinzeit ohne Feuer vorschwebt, für diese Roadshow gebe ich dir jetzt 14 Tage vom Forum frei
Zitat:
Zitat von
marion
dann solltest du den Leute auch erklären, dass dir ein Leben in der Steinzeit ohne Feuer vorschwebt, für diese Roadshow gebe ich dir jetzt 14 Tage vom Forum frei
Die Sperre für DNCBN finde ich nicht gut. Ich kann den Sperrgrund nicht verstehen.
Bitte den User wieder frei lassen.
Zitat:
Zitat von
DNCBN
.
Das CO2 hat die gleiche Infrarot-Wirkung wie Glas in einem Treibhaus.
Somit ist der Begriff nicht irreführend, sondern beschreibt das dahintersteckende physikalische Prinzip.
Nein
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Sperre für DNCBN finde ich nicht gut. Ich kann den Sperrgrund nicht verstehen.
Der hat mehrere User persönlich angegriffen. Ich war Zeuge der Vorfälle. Das war strangübergreifend.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Da scheint halt bei manchen Ossis die Stasi-Ader durch.
Das ist bei weitem nicht der einzige lächerliche Sperrgrund seit Übernahme des Forums.
"SprecherZwo" wurde zum Beispiel wegen "Beleidigung" ein Jahr gesperrt, während der Tattergreis "hamburger" hier jeden Tag von morgens bis abends andauernd Leute beleidigt und dafür noch keinen einzigen Tag gesperrt war.