AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
cornjung
Je mehr sie von diesen nutzlosen und völlig unproduktiven Streetworkern einstellen, um so mehr drogensüchtige Junkies gibts. Je mehr refugees aufgenommen werden, um so mehr folgen. Dabei beseitigt dieses akademische Lumpenproletariet nicht mal die Symtome, geschweige denn die Ursachen. Beschäftigen sich also nur selber. Beschäftigungstherapie. Dafür halten sie sich für besonders nützlich und systemrelevant. Je kleiner und unwichtiger ein Beamter ist, um so wichtiger hält er sich. Gut, würde zugeben, dass er rein gar nichts bewirkt, und überflüssig ist, könnte er sich die Kugel geben. So kann er sich immerhin " kognitiv " einreden, er sei " alternativlos " und ausdifferenziert ", und ohne ihn ginge die Welt unter.
Gut zusammengefasst, Cornjung! Ich kenne einige solche Typen. Dieser ganze "Berufsstand" mit seinem lächerlichen Gummi-Studium kann in Zukunft weg. Genau wie die "Sozialpädagogen", die an den Unis zugleich zu Antifazecken umgewandelt werden
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Problem ist, dass er bei den Mods. nicht nervt. Kurti zum Beispiel wird überall sofort von OneDownOne2Go gesperrt, weil OneDownOne2Go ihn hasst. Egal was Kurti schreibt, selbst harmlose Sachen, er wird sofort von OneDownOne2Go des Stranges verbannt, weil OneDownOne2Go bei Kurtis Beiträgen das Würgen kriegt.
Irgendwann gerät auch auti an so einen Mod.
Unsinn im Quadrat. Selbstverständlich bekommt man bei seinen Beiträgen das würgen, aber dafür wird er nicht gesperrt. Kurti bringt selten was zum Thema, dafür hauptsächlich dümmliche Allgemeinplätze und ad personam-Einzeiler.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Unsinn im Quadrat. Selbstverständlich bekommt man bei seinen Beiträgen das würgen, aber dafür wird er nicht gesperrt. Kurti bringt selten was zum Thema, dafür hauptsächlich dümmliche Allgemeinplätze und ad personam-Einzeiler.
Wo ist denn da der Unterschied zum auti? Ist doch genau das gleiche.
https://sun9-55.userapi.com/impf/xK-...055&type=album
Genau der Klabauterbach der allen sagt, es ist überall soooo tödlich da draußen, sie sollen alle daheim bleiben.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wo ist denn da der Unterschied zum auti? Ist doch genau das gleiche.
Das unterliegt der Entscheidung der Mods. Hier gibt es keinen Gleichheitsgrundsatz. Im Gegenteil: Hier gilt die Diktatur der Mods.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gut zusammengefasst, Cornjung! Ich kenne einige solche Typen. Dieser ganze "Berufsstand" mit seinem lächerlichen Gummi-Studium kann in Zukunft weg. Genau wie die "Sozialpädagogen", die an den Unis zugleich zu Antifazecken umgewandelt werden
Soweit ich weiß, befassen sich streetworker auch mit Obdachlosen, und davon gibt es mittlerweile immer mehr. Dazu gehören auch Leute, die z.B. wg. Corinna ihren Job und in der Folge die Wohnung verloren haben. Willst du die ohne Betreuung lassen?
Zitat:
Zitat von
Neu
Dem Staat wird immer mehr Geld fehlen, er kann seinen immer größerwerdenden Tross nicht mehr bezahlen, trotz Drucken von Geld, Steuererhöhungen, Verstaatlichungen, "Lastenausgleich", Goldverbot, Bargeldverbot, Beschlagnahmungen von Bankkonten ... Weil es im Kommunismus keine Anreize gibt, mehr zu zu arbeiten, als nötig. Es wird immer mehr Baustellen geben, die alle nicht mehr beherrschbar sind - Fachleute sind ja alle weg, oder im Weggehen begriffen. Die wenigen Viertel, wo man noch unbehelligt wohnen kann, werden von privaten Wachleuten bewacht - und die schießen ohne zu fragen, Gesetz und Ordnung war einmal. Selbst die obersten Regierungsbonzen fliegen nach Übersee, um Urlaub zu machen oder sich mal frei bewegen zu können, ohne ein Attentat befürchten zu müssen. Bewaffnete Banden bekämpfen sich gegenseitig, und die "Schutztruppen" muss man bezahlen oder erschießen, um noch wohnen zu können, sein Geschäft betreiben zu können, unbehelligt die Kinder in die Schule bringen zu können. Hartz IV wird kaum noch bezahlt werden können, es gibt noch Lebensmittelgutscheine wie in Cuba. Die Polizei kommt schon garnicht mehr, wenn man sie ruft - sie vermuten eine Falle.
Ich sehe das ähnlich wie in Tunesien, aber da gibts wohl weit weniger Probleme als die, die ich erwarte.
So extrem sehe ich das noch nicht, aber das viele Notenbankgeld werden sie natürlich nicht mehr einsammeln, schon weil eine Anhebung der Zinsen zwangsläufig zu Staatsbankrotten führt.
Corona wird weiter Vorwand sein, Geld zu drucken.
Die großen Profiteure sind "BigTech", deren Aktienbewertungen sich auch durch die Corona-bedingten Geldschwemmen der Notenbanken und Zwang zum digitalen Leben vervielfacht haben, Spekulkationsblasen wie Bitcoin etc., wo wieder mal einige wenige hohe Vermögen anhäufen, während die Masse der Kleinunternehmer und Soloselbständigen, die nicht im Tech-Sektor arbeiten, in die Röhre schauen.
Gigantische Umverteilungen laufen durch ihre Gelddruckmaschine, Enteignungen durch Inflationspolitik auf höchstem Niveau. Aber das Dummvolk glaubt ihren Lügen und setzt sich noch Masken auf als Beleg seiner eigenen Unmündigkeit.
---
https://www.youtube.com/watch?v=JmW1...ture=emb_title
Kommentar:
"Dieser Typ, leider Hamburger, ist der Beweis für die grenzenlose Dummheit der meisten Landsleutz! Jemand, der negative Symptome nach dem Impfen hat und trotzdem das Impfen befürwortet, kann nur debil sein, oder?"
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist seit deiner Wiederauferstehung ja außer Rand und Band. Warst du heute schon an der frischen Luft?
Jetzt mal zwei Tage hintereinander, ansonsten hab ich maximal 2 Beiträge pro Tag geschrieben. Ab morgen wird es wieder weniger, da hab ich eine Menge zu tun.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du nennst den falschen einen Lügner. Warum unterstützt du die ganz offensichtliche Lüge eines Antiseptischen Müllschreibers? Ich habe weiter oben ganz klar woiderlegt was er bezüglich des Hamburger Trolls geschrieben hat. Darauf kommt von dem Antiseptischen Münschhausen nichts.
Ich nenne den richtigen schon Lügner, aber er kann das ja noch ändern. Ist aber zu faul dazu oder steht dazu.
Was andere User angeht, das ist deren Sache und nicht mein Bier.