AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Das sind echt beunruhigende Entwicklungen.
Eine Immunität Ausweis ist auch nur ein etwas anderes Wort für einen impfausweis.
Mit dem Unterschied dass die Impfung die Immunität künstlich erzeugt.
Ich frage mich wofür brauche ich so einen Ausweis?
Vielleicht kann ich ja bald normal einkaufen gehenund muss dann im Eingang meinen Immunität oder impfausweis vorzeigen.
sollte ich keinen haben darf ich wie ein Sklave mir eine Maske anziehen.
somit wird eine Lockerung der Maßnahmen möglich erst mit einer durchgeführten Impfung geschehen.
Bzw werden diejenigen privilegiert sein die sich freiwillig impfen lassen.
dann würden ja auch die Meldungen Sinn machen, dass die ganzen in "Prominenten und Politiker" schon an Corona erkrankt sind.
die bekommen dann ihren immunitäts Ausweis hinterhergeschmissen und brauchen sich nicht die impfjauche verabreichen.
also könnte man zusammenfassend sagen, es wird in Zukunft derjenige Privilegien erhalten der sich impfen lässt.
Der andere Teil der Bevölkerung darf einen Sklaven Dasein fristen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann verrecken wir zusätzlich noch an der Hitze.
Ich bevorzuge es aber mir mit einem liegestuhl in meinem Garten gemütlich zu machen.
Zitat:
Zitat von
SLNK
Was jetzt Heinsberg mit "rechts" zu tun hat, solltest du mal näher erklären.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was jetzt Heinsberg mit "rechts" zu tun hat, solltest du mal näher erklären.
rechts neoliberal so wie die afd
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich bevorzuge es aber mir mit einem liegestuhl in meinem Garten gemütlich zu machen.
Sehr gut durchdacht und sehr vernünftig.
Zitat:
Zitat von
SLNK
rechts neoliberal so wie die afd
Ist dir langweilig, oder warum trollst du hier rum ?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das sind echt beunruhigende Entwicklungen.
Eine Immunität Ausweis ist auch nur ein etwas anderes Wort für einen impfausweis.
Mit dem Unterschied dass die Impfung die Immunität künstlich erzeugt.
Ich frage mich wofür brauche ich so einen Ausweis?
Vielleicht kann ich ja bald normal einkaufen gehenund muss dann im Eingang meinen Immunität oder impfausweis vorzeigen.
sollte ich keinen haben darf ich wie ein Sklave mir eine Maske anziehen.
somit wird eine Lockerung der Maßnahmen möglich erst mit einer durchgeführten Impfung geschehen.
Bzw werden diejenigen privilegiert sein die sich freiwillig impfen lassen.
dann würden ja auch die Meldungen Sinn machen, dass die ganzen in "Prominenten und Politiker" schon an Corona erkrankt sind.
die bekommen dann ihren immunitäts Ausweis hinterhergeschmissen und brauchen sich nicht die impfjauche verabreichen.
also könnte man zusammenfassend sagen, es wird in Zukunft derjenige Privilegien erhalten der sich impfen lässt.
Der andere Teil der Bevölkerung darf einen Sklaven Dasein fristen.
somit wird eine Lockerung der Maßnahmen möglich erst mit einer durchgeführten Impfung geschehen. -verbunden mit einem staatlich durchgeführten Tattoo.
https://cdn.meine-vrm.de/TV93u1qSeSn...2F45896275.jpg
Bei aller Berechtigung, die Art & Weise, wie manche Staatshilfen fordern, erinnert teilweise an dreiste Zigeunermethoden. ("Gib mich Geld oder ich verfluche dich!")
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja die Reise scheint wirklich dorthin zu gehen. Sonderrechte für Corona geimpfte.
.. na ja , kann man drüber diskutieren , gestern eine harte Diskussion bei LANZ , ob man bei "alten Menschen" noch so einen Aufwand treiben soll , um sie am Leben zu erhalten und die gesamte Wirtschaft für einige wenige "alte Menschen" in dieses Chaos führen soll , Politiker Lauterbach will alle retten !! gibt dann ja auch Stimmen bei der nächsten Wahl ....