AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So ist es, diese Terror-Mörder-Banden Hisbollah und Hamas werden vom Iran finanziell und mit militärischem Equipment versorgt.
Einen "Erfolg" haben die Terror-Chaoten im Libanon erreicht: Deutschland erhöht die Unterstützung des Libanons.
Geld für das Elend im Libanon, für das ausschließlich die Hisbollah und der Iran verantwortlich sind. Na ja, "wir" haben es ja.
Geld für die eigenen Glaubensleute haben die schwarz-weißen Turbane in Teheran nicht.
Geld wird gebraucht für die angestrebte Vernichtung Israels ("From the River to the Sea").
Mit ihrem Vernichtungswillen holen sie sich einen blutigen Nasenstüber nach dem anderen.
Das iranische Volk sollte sich von diesen haßerfüllten alten Priestern endlich befreien.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Willst du das Publikum und mich verarschen? :täuscher:
Den Job erledigst du doch von ganz allein
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo sind denn "meine" terrorfreundlichen Plattformen?
Auf einmal willste nichts mehr von deinen Terrorplattformen wissen, wenn dich die Fakten widerlegen. Dachte ich mir.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blackbyrd https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Solch Propaganda-Schwachsinn liest man nur auf den Flugblättern und terrorfreundlichen Plattformen.
War wohl ein anderer Forist :)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So ist es, diese Terror-Mörder-Banden Hisbollah und Hamas werden vom Iran finanziell und mit militärischem Equipment versorgt.
Einen "Erfolg" haben die Terror-Chaoten im Libanon erreicht: Deutschland erhöht die Unterstützung des Libanons.
Geld für das Elend im Libanon, für das ausschließlich die Hisbollah und der Iran verantwortlich sind. Na ja, "wir" haben es ja.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Geld für die eigenen Glaubensleute haben die schwarz-weißen Turbane in Teheran nicht.
Geld wird gebraucht für die angestrebte Vernichtung Israels ("From the River to the Sea").
Mit ihrem Vernichtungswillen holen sie sich einen blutigen Nasenstüber nach dem anderen.
Das iranische Volk sollte sich von diesen haßerfüllten alten Priestern endlich befreien.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich musste jetzt eine Zeitlang warten, um die --Unwahrscheinlichkeit--- einer Antwort auszuschließen. Sie kam, wie du richtig prognostiziert hast, nicht, obwohl dieser User sich bereits seit Stunden die Finger im Forum wundschreibt.
Damit ist klar, dass keine Aufarbeitung der lückenhaften Propaganda hinter den Kulissen stattgefunden hat oder stattfinden konnte.
Dder ist auf seine eigene Propaganda fixiert
Von dem kommt nichts, weil nichts außer Musel- und Moskaupropaganda nichts vorhanden ist.
Lustig wie sie alle aus ihren Löchern kriechen, wenn sie plötzlich glauben, die Lufthoheit zu haben :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die 6 Millionen stehen jedenfalls.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die stehen unzweifelsfrei fest. Ich denke, es waren eher mehr.
Ja. Wir deutschen waren auch nicht ohne. Aber das ist ein anderes Thema.
Holo-Pingpong!:auro:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe dir mein Versprechen gegeben Deine Frage zu beantworten. Klarer gehts nicht. Das mache ich hier normalerweise nie. Was kommst du mir da mit rumeiern? Du musst ja meine Frage nicht beantworten aber es wäre wirklich nett, weil mich das persönlich interessiert. Versuchen wir es nochmal
Würde sich an deiner Einstellung irgendwas ändern, wenn also bestätigt wird, dass die Hamasianer die Wahrheit sagen und tatsächlich 50.000 Palis getötet wurden, sowie 100.000 verletzt?
Schon der Alte Fritz, Friedrich II. König von Preußen, spricht in seinem politischen Testament von der "glühenden Phantasie der Orientalen".
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also, ich sehe hier keine Quellenangabe von dir.
Du musst jetzt nicht wieder mit deinen Verdrehungskünsten kommen. Aus meinen Verlautbarungen geht explizit nichts draus hervor, dass es sich bei ARD, Tagesschau und NZZ um terrorfreundliche Plattformen handeln soll. Unterlasse bitte, solch falsche und lügenhaften Unterstellungen mir anzuheften.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann habe ich wohl geträumt, dass du von ARD, Tagesschau, NZZ und co. geschrieben hattest. Oder war es etwa dein anderes ich oder gar ein anderer User? :D
Du baust und packst es dir immer so hin, dass es für dich passt. Also belege es doch endlich, dass du diese Zahlen, von denen du geschrieben hattest, von ARD, Tagesschau, NZZ und Co. stammen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Dder ist auf seine eigene Propaganda fixiert
Von dem kommt nichts, weil nichts außer Musel- und Moskaupropaganda nichts vorhanden ist.
Ich habe mal kurz nachgeschaut. Das ist der 11 Beitrag innerhalb der letzten 24 Stunden, in dem du hinter dem Rücken Schlechtes über mich schreibst. Tolles Hobby. Das sagt aus über dich als deinen Diffamierungen gegen mich :)
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Schon der Alte Fritz, Friedrich II. König von Preußen, spricht in seinem politischen Testament von der "glühenden Phantasie der Orientalen".
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Da waren Mosaisten aber miteingeschlossen bzw vorwiegend gemeint.