AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bodensee
In der DDR wurde Kinderreichtum belohnt, hier fehlen durch Millionen von unnützen Überschussmännern die Frauen und das Regime hasst Deutsche und ihre Kinder.
Hier auch.
Es sei denn, Du bist Deutscher Nettosteuerzahler
Zitat:
Zitat von
cornjung
Je mehr sie von diesen nutzlosen und völlig unproduktiven Streetworkern einstellen, um so mehr drogensüchtige Junkies gibts. Je mehr refugees aufgenommen werden, um so mehr folgen. Dabei beseitigt dieses akademische Lumpenproletariet nicht mal die Symtome, geschweige denn die Ursachen. Beschäftigen sich also nur selber. Beschäftigungstherapie. Dafür halten sie sich für besonders nützlich und systemrelevant. Je kleiner und unwichtiger ein Beamter ist, um so wichtiger hält er sich. Gut, würde zugeben, dass er rein gar nichts bewirkt, und überflüssig ist, könnte er sich die Kugel geben. So kann er sich immerhin " kognitiv " einreden, er sei " alternativlos " und ausdifferenziert ", und ohne ihn ginge die Welt unter.
Das ist ein ganzes Drecksnetzwerk von Schmarotzern, die von der Umvolkung profitieren.
Das beinhaltet Security, Putzfirmen, Caterer, Sozialarschlöcher äh "Arbeiter", Bildungsträger(Milliardenumsätze) etcpp.
Und dann sitzen sie doch nur den ganzen Tag im Wettpuff, Shishabars oder sonstwo und gammeln unser Steuergeld weg.
Zitat:
Zitat von
navy
Kompletter Blödsinn der Lockdown, brachte Nichts, ist einmalig in der Welt, diese kriminelle Energie. Wegen Seuchen, wurde in der Geschichte, in China, immer das Schiff, eine Familie, oder auch mal eine Stadt, abgeriegelt und mehr nicht. Aber es geht hier um Pharma Betrugs Geschäfte, gut geschmierter Politiker und angeblicher Wissenschafter.
Habe ich doch vorgerechnet. 9,996 % der Nettosteuerzahler sind nicht betroffen aber unterliegen sinnlosen Maßnahmen.
Die Betroffenen selbst sind in Altenheimen und denen nutzt es offenbar auch nicht
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie sieht das Jahr 2025 aus, was denkst du?
Die Innenstädte sind weitgehend verwaist, die leeren Geschäfte wurden aber von Kanacken aufgekauft und zu Spielhallen, Shisha-Bars umfunktioniert.
"Big Tech"-Aktienwerte sind auf dem Mond. Die Notenbanken verteilen Helicopter-Geld.
Lebensmittelpreise haben sich verfünffacht, Energiepreise sind nach dem enormen Anstieg staatlich fixiert worden.
Eine Zentralregierung herrscht mit Notstandsgesetzen, die aufgrund der vielen Mutanten bereits 2022 eingeführt wurden.
Es herrscht allgemeine Ausgangsperre nach 21 Uhr und in den Wintermonaten ganztägig, bis auf 60 Min. Hofgang.
Alles läuft digital, Bargeld wurde abgeschafft, jeder muss eine App mit Punkte-System führen.
Man wird für regierungsfreundliches Verhalten belohnt und bekommt Ermäßigungen z.B. bei Lebensmittel-Bezugsscheinen,
die ab 2024 wegen der verschärften Inflation eingeführt wurden.
---
Dem Staat wird immer mehr Geld fehlen, er kann seinen immer größerwerdenden Tross nicht mehr bezahlen, trotz Drucken von Geld, Steuererhöhungen, Verstaatlichungen, "Lastenausgleich", Goldverbot, Bargeldverbot, Beschlagnahmungen von Bankkonten ... Weil es im Kommunismus keine Anreize gibt, mehr zu zu arbeiten, als nötig. Es wird immer mehr Baustellen geben, die alle nicht mehr beherrschbar sind - Fachleute sind ja alle weg, oder im Weggehen begriffen. Die wenigen Viertel, wo man noch unbehelligt wohnen kann, werden von privaten Wachleuten bewacht - und die schießen ohne zu fragen, Gesetz und Ordnung war einmal. Selbst die obersten Regierungsbonzen fliegen nach Übersee, um Urlaub zu machen oder sich mal frei bewegen zu können, ohne ein Attentat befürchten zu müssen. Bewaffnete Banden bekämpfen sich gegenseitig, und die "Schutztruppen" muss man bezahlen oder erschießen, um noch wohnen zu können, sein Geschäft betreiben zu können, unbehelligt die Kinder in die Schule bringen zu können. Hartz IV wird kaum noch bezahlt werden können, es gibt noch Lebensmittelgutscheine wie in Cuba. Die Polizei kommt schon garnicht mehr, wenn man sie ruft - sie vermuten eine Falle.
Ich sehe das ähnlich wie in Tunesien, aber da gibts wohl weit weniger Probleme als die, die ich erwarte.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Heute wurden mein Schwiegervater (92) und meine Schwiegermutter (80) geimpft. Probleme? Keine.
In genau drei Wochen ist der Termin für die zweite Dosis. Der Andrang war groß, sie mussten eine Stunde warten, weil manche einfach ohne Termin vorbeikommen.
Lass dich auch impfen. Es wird Zeit, dass du deinen Irrtum irgendwann mal einsiehst.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Steck dir dein ad hominem Geseiere dahin wo die Sonne nie scheint. ;)
Warum wusste ich schon vorher, das bei dir kein substantieller Beitrag zum Thema kommen kann? Weil du nichts hast...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nö, du verdrückst dich seit gestern, Lügner!
Du nennst den falschen einen Lügner. Warum unterstützt du die ganz offensichtliche Lüge eines Antiseptischen Müllschreibers? Ich habe weiter oben ganz klar woiderlegt was er bezüglich des Hamburger Trolls geschrieben hat. Darauf kommt von dem Antiseptischen Münschhausen nichts.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Siehe USA, wo mit den vielen Impfungen der Pharma Mafia, bereits 54 % der Jugend Probleme mit der Gesundheit haben. Ich denke, die Verbrecher Banden, muss man in Europa zum Teufel jagen, wieder mehr auf echte Ärzte hören, denn real war man vor Jahrzehnten viel weiter, wie mit dem Privatisierten Pharma geschmierten Gesundheits Apparat
Die Arbeitsweise des System der Linken und Demokraten wird immer mehr aufgedeckt...ebenso wie bei dem Corona Fake sitzen dort die Hintermänner
https://de.rt.com/nordamerika/113453...bezahlt-haben/