AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es gibt einige Überwachungskameras, die dieses Massaker aufgenommen hatten, dazu kommen dummerweise noch die Handy-Veröffentlichungen der Hamas-Mörder-Bande.
Auf all den Bildern sind u.a. auch Hamas-Terror-Chaoten mit s.g. Panzerfaust-Waffen zu sehen bzw. mit Waffen, die halt auch Granaten abschießen. Also kein Problem für
die Zerstörung diverser Häuser usw.
Du schreibst etwas von "wahrscheinlich" und "bekanntlich", hast aber keinerlei Videobilder von den vorhandenen Überwachungskameras.
Du solltest deine Schauermärchen besser für dich behalten.
Es gibt hier im Topic immer mehr isr. Quellen bzw. Beweise über den Einsatz schwerer Waffen durch die IDF gemäß der Hannibal-Direktive.
Es gibt hier mW aber keinen einzigen Beweis von Überwachungskameras, Handy-Veröffentlichungen der Hamas, Bildern von Waffen, die Granaten abschießen.
Für Morde durch die Hamas gibt es ebenfalls keine Beweise.
Das läßt für intelligente Foristen darauf schliessen das du nur Märchen verbreitest.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Solch Propaganda-Schwachsinn liest man nur auf den Flugblättern und terrorfreundlichen Plattformen.
Klar, hier ist ausser ein paar Terroristen ganz bestimmt niemand gestorben.
https://global.unitednations.enterme...420cropped.jpg
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also, ich sehe hier keine Quellenangabe von dir.
Du musst jetzt nicht wieder mit deinen Verdrehungskünsten kommen. Aus meinen Verlautbarungen geht explizit nichts draus hervor, dass es sich bei ARD, Tagesschau und NZZ um terrorfreundliche Plattformen handeln soll. Unterlasse bitte, solch falsche und lügenhaften Unterstellungen mir anzuheften.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du behauptest: Solch Propaganda-Schwachsinn liest man nur auf den Flugblättern und terrorfreundlichen Plattformen. und ich dann genau diese Informationen bei ARD, Tagesschau und NZZ finde, müssen das deiner Verlautbarung nach terrorfreundliche Plattformen sein. Anders gehts nicht. Mit Ausnahme wenn du Unsinn geschrieben hättest.
Schwafel hier nicht weiter herum, lege eine Quelle für deine Zahlen vor und gut ist es.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja.
Diese Opferzahlen werden sogar von den Systemmedien genannt und beziffert...
Und hier von irgendwelchen Hasbaras oder bezahlten linken Trollen, oder von USA und Israel Patrioten angezweifelt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Diese Unverhältnismäßigkeit macht diesen Krieg umso sinnloser und normalen Menschen fehlen hier die Worte für diese Verbrechen ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja.
KI macht heute schon alles photoreal.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir geht es mehr darum, das er für thematische Beiträge, die die Beleidiger in die Enge treiben im Rudel angemacht wird.
Mit dem Begriff Beleidigung tu ich mich schwer. Sind doch auch ohne persönliche Worte manche Beiträge eine Beleidigung der Intelligenz.*
*Sehr richtig. :appl:
Mir geht es aber darum dass ein Topic wo die Wahrheit über die ungeheuerlichen Verbrechen der Juden gepostet wird, nicht durch persönliche Beleidigungen zur Müllkippe wird und womöglich gelöscht wird.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Solch Propaganda-Schwachsinn liest man nur auf den Flugblättern und terrorfreundlichen Plattformen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es geht um die Zahlen, die Flaschengeist vorgetragen hatte, nicht mehr und nicht weniger.
Bilder gibt es viele, besonders Bilder ohne Ortsangabe und Datum. :fuck:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sagt wer? Die IDF? Dann wird es sicher stimmen.
Auch die IDF wird über einen Medienverantwortlichen verfügen. Und der kennt die Zahlen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Blackbird und autochthone Juden können das sicher beschwören! :haha: