AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün.
Flaschengeist beantwortet nicht persönliche Beleidigungen mit Gegenbeleidigungen, dafür verdient er besondere Hochachtung! :hi:
Er befolgt damit (wohl unabsichtlich) Grunsätze die Jesus Christus verkündigte.
Mir geht es mehr darum, das er für thematische Beiträge, die die Beleidiger in die Enge treiben im Rudel angemacht wird.
Mit dem Begriff Beleidigung tu ich mich schwer. Sind doch auch ohne persönliche Worte manche Beiträge eine Beleidigung der Intelligenz.
Zitat:
Zitat von
Hay
Stimmt heute etwas nicht mit dir?
Lass mal gut sein. Du kannst dem Strang und den letzten Beiträgen wohl nicht in ihrer Einfachheit folgen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Christen und Ex-Christen wären mit riesigen Abstand die normalsten und intelligentesten Menschen auf diesem Planeten. Wären wir nur nicht so zionistisch, mohammedanisch buckelnde Oberschwuchteln! :(
Christentum ist eben Judentum für Nichtjuden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn ich hier den Beitragsverlauf, nach meinem Post so sehe, bist du immer in der Bringschuld. Mit anderen Worten hast du deine Zahl nicht belegt, weder mit der ARD, Tagesschau, NZZ und Co.
Was ja u.a. auch schon andere User geschrieben haben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Also, ich sehe hier keine Quellenangabe von dir.
Du musst jetzt nicht wieder mit deinen Verdrehungskünsten kommen. Aus meinen Verlautbarungen geht explizit nichts draus hervor, dass es sich bei ARD, Tagesschau und NZZ um terrorfreundliche Plattformen handeln soll. Unterlasse bitte, solch falsche und lügenhaften Unterstellungen mir anzuheften.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass mal gut sein. Du kannst dem Strang und den letzten Beiträgen wohl nicht in ihrer Einfachheit folgen.
Kühl woanders dein Mütchen und vor allem sorg für hormonelle Ausgeglichenheit!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Abgesehen davon, dass es sich bei der überwiegenden Zahl der Toten um Terroristen handelt, gibt es keine offiziellen Zahlen, du Lügenmaul.
Sagt wer? Die IDF? Dann wird es sicher stimmen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Jetzt eiere nicht so rum, sondern nenne ganz einfach die Institutionen. Mehr will ich im Moment gar nicht von dir.
Ich habe dir mein Versprechen gegeben Deine Frage zu beantworten. Klarer gehts nicht. Das mache ich hier normalerweise nie. Was kommst du mir da mit rumeiern? Du musst ja meine Frage nicht beantworten aber es wäre wirklich nett, weil mich das persönlich interessiert. Versuchen wir es nochmal
Würde sich an deiner Einstellung irgendwas ändern, wenn also bestätigt wird, dass die Hamasianer die Wahrheit sagen und tatsächlich 50.000 Palis getötet wurden, sowie 100.000 verletzt?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe dir mein Versprechen gegeben Deine Frage zu beantworten. Klarer gehts nicht. Was kommst du mir da mit rumeiern? Du musst ja meine Frage nicht beantworten aber es wäre wirklich nett, weil mich das persönlich interessiert. Versuchen wir es nochmal
Würde sich an deiner Einstellung irgendwas ändern, wenn also bestätigt wird, dass die Hamasianer die Wahrheit sagen und tatsächlich 50.000 Palis getötet wurden, sowie 100.000 verletzt?
Dann nenne ganz einfach die Institutionen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also, ich sehe hier keine Quellenangabe von dir.
Du musst jetzt nicht wieder mit deinen Verdrehungskünsten kommen. Aus meinen Verlautbarungen geht explizit nichts draus hervor, dass es sich bei ARD, Tagesschau und NZZ um terrorfreundliche Plattformen handeln soll. Unterlasse bitte, solch falsche und lügenhaften Unterstellungen mir anzuheften.
Wenn du behauptest: Solch Propaganda-Schwachsinn liest man nur auf den Flugblättern und terrorfreundlichen Plattformen. und ich dann genau diese Informationen bei ARD, Tagesschau und NZZ finde, müssen das deiner Verlautbarung nach terrorfreundliche Plattformen sein. Anders gehts nicht. Mit Ausnahme wenn du Unsinn geschrieben hättest.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erst einmal werden sämtliche Verantwortlichen und die Ausführenden des Massakers eliminiert.
Und das ist gut so.
Falls das im Netz kursierende Video wiklich die letzten Sekunden des Hamster-Bosses zeigt, dann kann man aber schon fast Mitleid mit dem Terrorfürsten haben.
Was für elende letzte Minuten, ein kümmerlicher Haufen Dreck, zusammengekauert und resigniert in seiner zerbombten Kommandozentrale.
Netanjahu und co würden sich in einer vergleichbaren Situation mit Sicherheit weitaus würdevoller verhalten.