AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
marion
Dagegen lässt sich kein vernünftiges Argument bringen. Der User DNCBN wirft anderen Usern Unbildung vor und merkt nicht, dass er selbst nicht gebildet, sondern ideologisch heillos verblendet ist.
Zitat:
Zitat von
marion
was sagst du denn dazu :
Die Zahlen prüfe ich jetzt nicht nach.
Ist mit den 7,9 Tonnen CO2 pro Mensch und Jahr nur das jeweils ausgeatmete CO2 gemeint?
Bei der Rechnung fehlt auch noch das ganze Grünzeug wie Gras und sonstige Pflanzen.
Die Pupserei der Kühe ändert übrigens nichts am CO2- und CH4-Gehalt der Erdatmosphäre. Die Gase haben die von den Kühen gefressenen Pflanzen vorher der Erdatmosphäre entnommen um wachsen zu können.
Zitat:
Zitat von
DNCBN
Ist mit den 7,9 Tonnen CO2 pro Mensch und Jahr nur das jeweils ausgeatmete CO2 gemeint?
Bei der Rechnung fehlt auch noch das ganze Grünzeug wie Gras und sonstige Pflanzen.
Die Pupserei der Kühe ändert übrigens nichts am CO2- und CH4-Gehalt der Erdatmosphäre. Die Gase haben die von den Kühen gefressenen Pflanzen vorher der Erdatmosphäre entnommen um wachsen zu können.
du hast echt ein Problem mit gelesenes auch zu verstehen
Zitat:
Zitat von
Arndt
Dagegen lässt sich kein vernünftiges Argument bringen. Der User DNCBN wirft anderen Usern Unbildung vor und merkt nicht, dass er selbst nicht gebildet, sondern ideologisch heillos verblendet ist.
er hat ein massives Problem (nur vorgetäuscht?) gelesenes auch zu verstehen
Zitat:
Zitat von
DNCBN
Ja, ganz besonders CH4 entnehmen die Rindviecher aus der Erdatmosphäre. :D Einatmen und ausblähen.
Wieso erwähnst du mich eigentlich in diesem Strang?
Zitat:
Zitat von
marion
er hat ein massives Problem (nur vorgetäuscht?) gelesenes auch zu verstehen
Verstehen und hirnloses Nachplappern sind zwei verschiedene Dinge.
Ich bin Naturwissenschaftler und bekomme deshalb keine Schmerzen beim Denken.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, ganz besonders CH4 entnehmen die Rindviecher aus der Erdatmosphäre. Einatmen und ausblähen.
Wieso erwähnst du mich eigentlich in diesem Strang?
Das mit dem "Dummstellen" glaubt Ihnen hier keiner mehr.
Sowohl die Kühe als auch wir Menschen brauchen eigentlich nur den Kohlenstoff, den die Pflanzen vorher der Atmosphäre als CO2 entzogen haben.
Wenn wir Kühe futtern, ändert das daran nichts. Sie sind sozusagen nur zwischengeschaltet.
Zitat:
Zitat von
marion
Das hängt von Boden, Baumart, Alter und Grösse ab. Die 10-12kg pro Jahr schaffen nur 100 Jahre alte Bäume. Steht auch in dem von Dir angegeben Link.
Zitat:
Zitat von
DNCBN
Verstehen und hirnloses Nachplappern sind zwei verschiedene Dinge.
Ich bin Naturwissenschaftler und bekomme deshalb keine Schmerzen beim Denken.
es wird ja immer besser :haha: dann solltest du die Kohlenstoffstudie eines Bundesministeriums doch locker widerlegen können, wir hören :)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In der Hinsicht ist auch "Wakanda" sehr aufschlussreich. Da werden Neger als die technologisch und psychisch überlegene Rasse dargestellt. Ist eine Comicverfilmung bzw. ScienceFiction, denn bei einem Durchschnitts-IQ von 75 bei Negern wirds wohl noch sehr lange dauern, bis die eine Überlegenheit in diesen Bereichen erlangen.
Dafür sindse aber aktuell im Pimpern ziemlich gut und Messern und Schlachten können sie auch ganz trefflich.
Sag das nicht! Die Neger holen in Sachen HighTech derzeit im sprichwörtlichen Affenzahn auf.
Hier ein paar aktuelle Beispiele aus meiner Branche:
Extremely high efficiency of electric power
https://www2.pic-upload.de/img/37201...wrmunauss1.png
Headphone with subwoofer
https://www2.pic-upload.de/img/37201...80765184_n.jpg
Die technologische Überlegenheit der Neger wird bald sogar den Chinesen den Rang ablaufen...