AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, so haben die Israelis halt nicht tatenlos zugeschaut, nach dem Massaker vom 09.10.2023, welches die Hamas-Mörder-Bande durchgeführt hatte....
Durch wiederholungen wir aus deinen Lügen keine Wahrheit.
Am 7.10.23 wurden wahrscheinlich die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte und jüd. Geiseln in Autos holocaustete (holocaust = gänzlich verbrennen), sogar bei lebendigem Leibe!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er bat dich um Gegenbeweise. Steht ein paar Beiträge weiter oben...
Den primitiven "Kampf" beginnen Charaktere wie du. Sie springen auf faktenlose Angriffe auf. Wie Schwarzfahrer.
Und wenn du, ja du, verbal auf die Fresse bekommst, quiekst du rum, dass wegen solcher Nutzer wie mir, deine anderen Mitheuchler hier nicht mehr schreiben.
Schleich dich. Pfeife.
Du hast mich um gar nichts gebeten und ich weiß nicht, welchen Schreiber du um was gebeten hast. Vielleicht schaust du noch mal nach!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn ich hier den Beitragsverlauf, nach meinem Post so sehe, bist du immer in der Bringschuld. Mit anderen Worten hast du deine Zahl nicht belegt, weder mit der ARD, Tagesschau, NZZ und Co.
Was ja u.a. auch schon andere User geschrieben haben.
Wie wir gerade sehen, hat es sich gelohnt ein bisschen mit den Quellen zu warten.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blackbyrd https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Solch Propaganda-Schwachsinn liest man nur auf den Flugblättern und terrorfreundlichen Plattformen.
Die Bestätigung der Zahlen ist in deutschsprachigen Medien wie ARD, Tagesschau, NZZ und co zu lesen ist. Die müssen dann ja Deiner Verlautbarung nach terrorfreundlichen Plattformen sein. Volltreffer Blackbyrd :)
Zitat:
Zitat von
Hay
Jetzt eiere doch nicht so rum, sondern nenne ganz einfach die Institutionen!
Den Gefallen tue ich dir gerne. Versprochen. Aber sei so nett und beantworte vorher meine recht einfache Frage. Mit Ja oder Nein - reicht mir völlig aus.
Würde sich an deiner Einstellung irgendwas ändern, wenn also bestätigt wird, dass die Hamasianer die Wahrheit sagen und tatsächlich 50.000 Palis getötet wurden, sowie 100.000 verletzt?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich spreche dir mal ganz offen meinen grossen Respekt für deinen Kampf hier aus. In den letzten paar Tagen ist er schwieriger geworden.
Nicht weil sich die Fakten änderten, sondern weil sich im HPF etwas geändert hat. Ideologen und Relativierer kämpfen im Rudel gegen dich. Keine Ahnung wer sie freigelassen hat. Und vom besten Moderator den das HPF jemals hatte, werden diese unterstützt. Bei dem Moderator hast du nämlich verschissen.
Richtig geil ist wenn Dackel wie Vaselineboy oder Stanley in die Waden beissen wollen...
Ich könnte wie der nicht so ruhig bleiben.
Modus Selbstzerstörung.
Stränge werden geschlossen. Wichtige Stränge in Unter- Unterbereiche verschoben.
Ein Mod der sich sehr negativ in die Diskussion einmischt und sich beim Mobbing gegen andere Nutzer beteiligt.
Das habe ich in all den Jahren noch nicht hier erlebt, wie jemand hier so mit Karacho die "Stimmung" versauen kann.
Der soll seinen verdammten Tschob machen, wie 130 würdige Kommentare (Holocaustrelativierung) und Begriffe löschen oder zensieren und Rudelmobbing möglichst unterbinden und allzu krasse Beleidigungen löschen,
und wenn er das nicht schafft, sollte er seine freiwillige Modtätigkeit einstellen. Es hat ihn niemand dazu gewungen.
Hier werden Kommentatorinnen aufs übelste beleidigt von Leuten, die auf seiner Seite stehen und die Kommentare bleiben stehen, aber krititsche Kommentare zu seiner Mod Tätigkeit werden gelöscht.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, so haben die Israelis halt nicht tatenlos zugeschaut, nach dem Massaker vom 09.10.2023, welches die Hamas-Mörder-Bande durchgeführt hatte.
Der für das Massaker verantwortliche Hamas-Führer hat ja seine gerechte Strafe erhalten. Es war zu lesen, dass dieser Hamas-Führer eine Weste mit Handgranaten am Körper hatte. Wollte er sich selbst in die Luft sprengen?
Es sind doch letztendlich Tatsachen, dass Palästinenser in den muslimischen Staaten der Region nicht willkommen sind. Warum nur?
Zitat:
Zitat von
tosh
Durch wiederholungen wir aus deinen Lügen keine Wahrheit.
Am 7.10.23 wurden wahrscheinlich die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte und jüd. Geiseln in Autos holocaustete (holocaust = gänzlich verbrennen), sogar bei lebendigem Leibe!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
Es gibt einige Überwachungskameras, die dieses Massaker aufgenommen hatten, dazu kommen dummerweise noch die Handy-Veröffentlichungen der Hamas-Mörder-Bande.
Auf all den Bildern sind u.a. auch Hamas-Terror-Chaoten mit s.g. Panzerfaust-Waffen zu sehen bzw. mit Waffen, die halt auch Granaten abschießen. Also kein Problem für
die Zerstörung diverser Häuser usw.
Du schreibst etwas von "wahrscheinlich" und "bekanntlich", hast aber keinerlei Videobilder von den vorhandenen Überwachungskameras.
Du solltest deine Schauermärchen besser für dich behalten.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hast mich um gar nichts gebeten und ich weiß nicht, welchen Schreiber du um was gebeten hast. Vielleicht schaust du noch mal nach!
Ich bin auch nicht "Er". Spinner. Kannst du mal verstehen, bevor du reinrotzt?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich spreche dir mal ganz offen meinen grossen Respekt für deinen Kampf hier aus. In den letzten paar Tagen ist er schwieriger geworden.
Nicht weil sich die Fakten änderten, sondern weil sich im HPF etwas geändert hat. Ideologen und Relativierer kämpfen im Rudel gegen dich. Keine Ahnung wer sie freigelassen hat. Und vom besten Moderator den das HPF jemals hatte, werden diese unterstützt. Bei dem Moderator hast du nämlich verschissen.
Richtig geil ist wenn Dackel wie Vaselineboy oder Stanley in die Waden beissen wollen...
Grün.
Flaschengeist beantwortet nicht persönliche Beleidigungen mit Gegenbeleidigungen, dafür verdient er besondere Hochachtung! :hi:
Er befolgt damit (wohl unabsichtlich) Grunsätze die Jesus Christus verkündigte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Den Gefallen tue ich dir gerne. Versprochen. Aber sei so nett und beantworte vorher meine recht einfache Frage. Mit Ja oder Nein - reicht mir völlig aus.
Würde sich an deiner Einstellung irgendwas ändern, wenn also bestätigt wird, dass die Hamasianer die Wahrheit sagen und tatsächlich 50.000 Palis getötet wurden, sowie 100.000 verletzt?
Jetzt eiere nicht so rum, sondern nenne ganz einfach die Institutionen. Mehr will ich im Moment gar nicht von dir.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin auch nicht "Er". Spinner. Kannst du mal verstehen, bevor du reinrotzt?
Stimmt heute etwas nicht mit dir?