AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ganze Streetworkerpack ist vollkommen nutzlos. Kann weg. Ein Fehlwuchs dieses politischen Systems
In Singapur braucht man das auch nicht. Harte Law and Order Politik reicht vollkommen aus. Da traut sich schon lange keiner mehr, Graffiti zu sprühen. Nicht mal eine Kaugummi auf den Boden zu spucken. Nur im dekadenten Westen gilt das als schick.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was ist los, auti? Ist die Verbitterung so groß, dass du ausfallend werden musst?
Wo bleibt dein erfrischender Sarkasmus?
Du bist seit deiner Wiederauferstehung ja außer Rand und Band. Warst du heute schon an der frischen Luft?
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie werden das Personal AUFSTOCKEN. Und noch mehr Geld dafür drucken, noch mehr Steuern einfordern. Sie sind in einem Stadium, wo eine Rückkehr zum normalen nicht mehr möglich ist. "Augen zu und durch"
Es gibt wohl auch kein Beispiel, wo diktatorische Maßnahmen jemals wieder ohne physische Gewalt zurückgedreht wurden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In Singapur braucht man das auch nicht. Harte Law and Order Politik reicht vollkommen aus. Da traut sich schon lange keiner mehr, Graffiti zu sprühen. Nicht mal eine Kaugummi auf den Boden zu spucken. Nur im dekadenten Westen gilt das als schick.
Exakt.
Singapur ist das beste Beispiel, daß harte Strafen eben doch etwas bewirken.
Diese hiesige Sozialschwuchtelei bewirkt hingegen gar nichts. Eher im Gegenteil.
Dadurch werden die desaströsen Zustände eher noch manifestiert.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die sind nicht nur nutzlos und überflüssig, die verhindern jede wirksame Änderung. Aber erkläre mal den Enten, du willst ihren Teich austrocknen....die sind bereits " kognitiv " total am Arsch und " ausdifferenziert ". Keine müde Mark in der Tasche, aber sich mit Fremdworten wichtig machen. Klappt bestimmt bei den Junkies am Bahnhof.....
Du meinst vermutlich Frösche. Enten sind nicht ortsgebunden und fliegen einfach zum nächsten Teich. Ich weiß, wovon ich spreche.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du meinst vermutlich Frösche. Enten sind nicht ortsgebunden und fliegen einfach zum nächsten Teich. Ich weiß, wovon ich spreche.
Ja Ente, hast recht. Bitte vielmals um Entschuldigung....wollte nicht die Enten beleidigen.:D
Die Verbrecher zum Teufel jagen. Berlin heute
https://www.youtube.com/watch?v=4XzuMUifI_Y
Zitat:
Zitat von
hamburger
Intelligenz ist etwas Gutes, man kann damit Menschen wie dich überführen. Aussage Correktiv
Ja, auch Unfallopfer und sonstige zählen als Corona Tote...und dann wird einfach erzählt, das seien so wenige...nur...
Aber nirgendwo werden dann Zahlen genannt, wie viele oder wenige es sind. Das ist ein faktencheck für Beschränkte, für dich vielleicht richtig, für normale Menschen idiotisch
Steck dir dein ad hominem Geseiere dahin wo die Sonne nie scheint. ;)
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
...
Letzlich geht es darum eine Gesellschaft zu rekonstruieren die wieder Werte hat, die es schafft einem Leben
wieder einen höheren SINN zu geben der abseits und höher als der Konsum und einem Dasein als reiner Steuerarbeitssklave ist. Dann regeln sich viele Dinge von alleine, ohne das man mit der Keule draufhauen muß.
Es gibt gewisse Charaktere, die leichter in sowas abdriften. Diese Leute wirst du immer haben, die hingen schon im antiken China an der Opium-Pfeife.
Andererseits kann das gesellschaftliche Umfeld zur Sucht und zum "Wegballern" verleiten.
Ich bin auch nicht für Keule, aber für effiziente Methoden, dazu gehören nun mal Zwang und drakonische Maßnahmen bei gleichzeitiger Reduktion von Kosten für Sozialarbeiter etc.
---
Zitat:
Zitat von
Seligman
Als erstes :Wollt ihr die Oma loswerden?
Mit Biontech-Pfizer? eigentlich eh scheissegal. Sich gegen einen erfundenen Virus impfen zu lassen:vogel:
Heute wurden mein Schwiegervater (92) und meine Schwiegermutter (80) geimpft. Probleme? Keine.
In genau drei Wochen ist der Termin für die zweite Dosis. Der Andrang war groß, sie mussten eine Stunde warten, weil manche einfach ohne Termin vorbeikommen.