AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn das hier mit den Beleidigungen nicht aufhört, ist der Thread zu. Äußert euch zum Thema.
Wie von mir vorausgesagt: Durch deine Verharmlosung von persönlichen Beleidigungen für die nach dem Tod sogar das höllische Feuer droht, wird das Topic zur Müllkippe.
Kann jeder hier im Strang nachlesen.
In der Vergangenheit wurden schon mehrmals Topics eingstampft, weil sie zu Müllkippen wurden. Kein Reiner Zufall, dass das nun wieder droht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Zahlen sind offiziell und werden von unabhängigen Beobachtern als relativ realistisch eingeschätzt. 50.000 ermordete Palis und 100.000 Verwundete. Und ich bin nicht wirklich überrascht dass du die ermordeten Zivilisten darunter viele Frauen und Kinder als Terroristen bezeichnest. Heute ein ordentlichen Schluck Menschenverachtung getrunken?
Wenn du hysterisch anfängst zu keifen, scheine ich ja recht zu haben
Ich spreche dir mal ganz offen meinen grossen Respekt für deinen Kampf hier aus. In den letzten paar Tagen ist er schwieriger geworden.
Nicht weil sich die Fakten änderten, sondern weil sich im HPF etwas geändert hat. Ideologen und Relativierer kämpfen im Rudel gegen dich. Keine Ahnung wer sie freigelassen hat. Und vom besten Moderator den das HPF jemals hatte, werden diese unterstützt. Bei dem Moderator hast du nämlich verschissen.
Richtig geil ist wenn Dackel wie Vaselineboy oder Stanley in die Waden beissen wollen...
Ein Jahr Gaza Krieg.
Der Krieg zwischen Israel und Hamas könnte sich aufgrund seines beispiellosen Ausmaßes und seiner Dauer leicht zu einem „Mini-Weltkrieg“ entwickeln, sagt ein Beobachter.
„Die früheren Kriege [im Nahen Osten] dauerten kürzer, die physische Zerstörung war geringer und die Zahl der Todesopfer war geringer als im aktuellen Krieg.
Im aktuellen Krieg wurde Gaza völlig zerstört“, sagte der politische Analyst Dr. Hossein Askari am Montag anlässlich des einjährigen Jahrestages des Krieges zwischen Israel und Hamas gegenüber Sputnik.
Askari zählte die immensen Opfer des aktuellen Krieges auf, darunter laut Angaben der örtlichen Behörden rund 42.000 Palästinenser in Gaza. Er meinte, die wahre Zahl der Todesopfer sei möglicherweise noch viel höher, wenn man die noch immer unter den Trümmern verschütteten und vermissten Menschen oder Menschen berücksichtigt, die unter Nahrungsmangel oder mangelnder medizinischer Versorgung leiden. Dann seien da noch die über 1.200 Toten auf israelischer Seite und die steigende Zahl der Todesopfer im Libanon angesichts des eskalierenden Konflikts zwischen Israel und der Hisbollah, bemerkte er.
„Dieser Krieg wurde von den USA ermöglicht und finanziert. Die USA haben Israels Kriegsmaschinerie unterstützt“, sagte der Wissenschaftler und fügte hinzu, dass zum Unglück der Palästinenser viele regionale Führer „in ihrer Existenz allzu abhängig von den USA sind und keine Lust haben, sich der brutalen Herrschaft und dem Blutbad Israels zu widersetzen“, es sei denn, sie werden durch innere Unruhen dazu gezwungen.
Askari bezeichnete den Konflikt in Gaza, im Westjordanland und in Ostjerusalem als unverhohlenen israelischen Versuch, Land an sich zu reißen. Er betonte, der Krieg könne leicht zu einem „weitaus globaleren Krieg eskalieren, wenn Israel die iranische Infrastruktur angreift, insbesondere die Ölanlagen“. Dies könnte den Iran veranlassen, Ölanlagen in Golfstaaten anzugreifen, in denen die USA militärisch präsent sind. „Es könnte ein Chaos werden, ein totaler regionaler Krieg, wenn nicht sogar ein kleiner Weltkrieg“, sagte der Beobachter.
„Amerika redet von Frieden, liefert aber im selben Atemzug tödliche Waffen, Geld und politische Unterstützung an Israel, damit es sein Blutbad und seinen Landraub fortsetzen kann“, sagte Askari. Er geht davon aus, dass der Konflikt so lange anhalten wird, wie Premierminister Netanjahu das Gefühl hat, tun und lassen zu können, was er will, und dabei weiterhin die Unterstützung der USA zu erhalten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht das ich wüsste. Ich hatte dir geantwortet, dass die Zahlen von unabhängigen Beobachtern und Institutionen als relativ realistisch eingeschätzt werden. Aber dann kam nichts mehr von Dir.
Genau. Und ich habe nach diesen Institutionen gefragt, namentlich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich spreche dir mal ganz offen meinen grossen Respekt für deinen Kampf hier aus. In den letzten paar Tagen ist er schwieriger geworden.
Nicht weil sich die Fakten änderten, sondern weil sich im HPF etwas geändert hat. Ideologen und Relativierer kämpfen im Rudel gegen dich. Keine Ahnung wer sie freigelassen hat. Und vom besten Moderator den das HPF jemals hatte, werden diese unterstützt. Bei dem Moderator hast du nämlich verschissen.
Richtig geil ist wenn Dackel wie Vaselineboy oder Stanley in die Waden beissen wollen...
Und ich dachte schon, es geht um Meinungsaustausch, auch wenn ich manchmal den Eindruck hatte, es geht um Propaganda, die hin und wieder bereits gut vorbereitet für das Posting auf dem PC bereit liegt. Und dabei geht es nur um Kampf...............?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es wurden keine 50.000 Menschen ermordet. Was schreibst du da für einen Unsinn?
Du denkst, die wurden mit Wattebällchen beworfen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Hay
Genau. Und ich habe nach diesen Institutionen gefragt, namentlich.
Das habe ich dann wohl übersehen. Sorry.
Ich hole das gerne nach - gleich jetzt. Aber vorher noch eine Frage. Nehmen wir mal, die Personen und Institutionen die ich dir nenne empfindest du als seriös und glaubwürdig.
Würde sich für dich oder ein deiner Einstellung irgendwas ändern, wenn also bestätigt wird, dass die Hamasianer die Wahrheit sagen und tatsächlich 50.000 Palis getötet wurden, sowie 100.000 verletzt?
Zitat:
Zitat von
Hay
Und ich dachte schon, es geht um Meinungsaustausch, auch wenn ich manchmal den Eindruck hatte, es geht um Propaganda, die hin und wieder bereits gut vorbereitet für das Posting auf dem PC bereit liegt. Und dabei geht es nur um Kampf...............?
Er bat dich um Gegenbeweise. Steht ein paar Beiträge weiter oben...
Den primitiven "Kampf" beginnen Charaktere wie du. Sie springen auf faktenlose Angriffe auf. Wie Schwarzfahrer.
Und wenn du, ja du, verbal auf die Fresse bekommst, quiekst du rum, dass wegen solcher Nutzer wie mir, deine anderen Mitheuchler hier nicht mehr schreiben.
Schleich dich. Pfeife.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Solch Propaganda-Schwachsinn liest man nur auf den Flugblättern und terrorfreundlichen Plattformen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
ARD, Tagesschau, NZZ und co sind also terrorfreundlichen Plattformen. Nun gut Blackbyrd, du musst es ja wissen. :)
Wenn ich hier den Beitragsverlauf, nach meinem Post so sehe, bist du immer in der Bringschuld. Mit anderen Worten hast du deine Zahl nicht belegt, weder mit der ARD, Tagesschau, NZZ und Co.
Was ja u.a. auch schon andere User geschrieben haben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das habe ich dann wohl übersehen. Sorry.
Ich hole das gerne nach - gleich jetzt. Aber vorher noch eine Frage. Nehmen wir mal, die Personen und Institutionen die ich dir nenne empfindest du als seriös und glaubwürdig.
Würde sich für dich oder ein deiner Einstellung irgendwas ändern, wenn also bestätigt wird, dass die Hamasianer die Wahrheit sagen und tatsächlich 50.000 Palis getötet wurden, sowie 100.000 verletzt?
Jetzt eiere doch nicht so rum, sondern nenne ganz einfach die Institutionen!