AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erst einmal werden sämtliche Verantwortlichen und die Ausführenden des Massakers eliminiert.
Und das ist gut so.
Falls das im Netz kursierende Video wiklich die letzten Sekunden des Hamster-Bosses zeigt, dann kann man aber schon fast Mitleid mit dem Terrorfürsten haben.
Was für elende letzte Minuten, ein kümmerlicher Haufen Dreck, zusammengekauert und resigniert in seiner zerbombten Kommandozentrale.
Mensch, bist du krank.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Abgesehen davon, dass es sich bei der überwiegenden Zahl der Toten um Terroristen handelt, gibt es keine offiziellen Zahlen, du Lügenmaul.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Abgesehen davon, dass es sich bei der überwiegenden Zahl der Toten um Terroristen handelt, gibt es keine offiziellen Zahlen, du Lügenmaul.
Die Zahlen sind offiziell und werden von unabhängigen Beobachtern als relativ realistisch eingeschätzt. 50.000 ermordete Palis und 100.000 Verwundete. Und ich bin nicht wirklich überrascht dass du die ermordeten Zivilisten darunter viele Frauen und Kinder als Terroristen bezeichnest. Heute ein ordentlichen Schluck Menschenverachtung getrunken?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Lügenmaul.
Wenn du hysterisch anfängst zu keifen, scheine ich ja recht zu haben
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wer ihn SO direkt fragt, erntet Schweigen oder albernes Gestotter der Kreml-Propaganda.
Ich musste jetzt eine Zeitlang warten, um die --Unwahrscheinlichkeit--- einer Antwort auszuschließen. Sie kam, wie du richtig prognostiziert hast, nicht, obwohl dieser User sich bereits seit Stunden die Finger im Forum wundschreibt.
Damit ist klar, dass keine Aufarbeitung der lückenhaften Propaganda hinter den Kulissen stattgefunden hat oder stattfinden konnte.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Solch Propaganda-Schwachsinn liest man nur auf den Flugblättern und terrorfreundlichen Plattformen.
ARD, Tagesschau, NZZ und co sind also terrorfreundlichen Plattformen. Nun gut Blackbyrd, du musst es ja wissen. :)
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein tunesischer Journalist an die Saudis:
Der Schiit Nasrallah starb den Märtyrertod und einige Saudis jubelten, der Sunnit Sanwar starb den Märtyrertod und einige Saudis jubelten erneut.
Sagen Sie uns also, welcher Religion Ihr Vater angehörte?
Gehörte er vielleicht den Juden von Khyber an und wir wussten das nicht?
Der Säurelevel bei den Muslimen in der Region steigt.
Israel und Juda müssen nur so weitermachen und vielleicht kommt dieses Jahr noch der versprochene Mahdi und führt die Gläubigen in den weltweiten Djihad gegen die Juden und Judeo-Christen.
Er war ja ab 2024 versprochen worden.
Das sind berechtigte Fragen des tunesischen Journalisten. Was sind das für saudische Muslime? Da wird ein schiitischer Führer von den Juden ermordet, sie applaudieren. Dann wird ein sunnitischer Führer von den Juden gebombt. Sie jubeln wieder. Sind es Muslime oder Juden.
Hier mal 2 kurze Reden von Gaddafi, der ähnliche Fragen stellte
https://www.youtube.com/watch?v=YwwiC0PqsUk
https://www.youtube.com/watch?v=ed-CAjEYrog
Zitat:
Zitat von
Hitman
Von Gaddafi auch.
Guter Mann. Heute können wir in Deutschen Großstädten beobachten wovor er uns warnte und lange Zweit bewahrte. Aber sie mussten ihn ja unbedingt plattmachen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Zahlen sind offiziell und werden von unabhängigen Beobachtern als relativ realistisch eingeschätzt. 50.000 ermordete Palis und 100.000 Verwundete. Und ich bin nicht wirklich überrascht dass du die ermordeten Zivilisten darunter viele Frauen und Kinder als Terroristen bezeichnest. Heute ein ordentlichen Schluck Menschenverachtung getrunken?
Habe ich dich doch schon gefragt, welche unabhängigen Beobachter dies sein sollen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Habe ich dich doch schon gefragt, welche unabhängigen Beobachter dies sein sollen.
Nicht das ich wüsste. Ich hatte dir geantwortet, dass die Zahlen von unabhängigen Beobachtern und Institutionen als relativ realistisch eingeschätzt werden. Aber dann kam nichts mehr von Dir.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das sind berechtigte Fragen des tunesischen Journalisten. Was sind das für saudische Muslime? Da wird ein schiitischer Führer von den Juden ermordet, sie applaudieren. Dann wird ein sunnitischer Führer von den Juden gebombt. Sie jubeln wieder. Sind es Muslime oder Juden.
Hier mal 2 kurze Reden von Gaddafi, der ähnliche Fragen stellte
https://www.youtube.com/watch?v=YwwiC0PqsUk
https://www.youtube.com/watch?v=ed-CAjEYrog
Guter Mann. Heute können wir in Deutschen Großstädten beobachten wovor er uns warnte und lange Zweit bewahrte. Aber sie mussten ihn ja unbedingt plattmachen.
Gaddafi war ein Arschloch. Er wollte die Schweiz aufteilen der Sauhund. Was haben wir ihm gemacht? Ausser dass wir in Genf seinen assozialen Sausohn wegen unsittliches Verhalten eingesperrt haben.
Die Missgeburt nahm unschuldige Schweizer als Geiseln.
Und am Ende kastrierten ihn seine eigenen Landsleute !!!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Todeszahlen die aus den Krankenhäusern in Gaza kommen werden von Ärzte ohne Grenzen und anderen ärztlichen Vereinigungen bestätigt.
400 Mediziner sollen bei der Ausübung ihrer Pflicht in Gaza durch IDF Soldaten und die Kämpfe bereits getötet worden sein.